Aktuelle News zu Bulgarien

Deutsche Ski-Asse enttäuschen beim Riesenslalom - Faivre siegt (Foto) 01.03.2021

Ski alpin Weltcup 2020/21 in Bansko aktuell Deutsche Ski-Asse enttäuschen beim Riesenslalom - Faivre siegt

Am 27. und 28. Februar 2021 gastieren die Ski-alpin-Herren im Weltcup im bulgarischen Bansko, wo der Riesenslalom auf dem Wettkampfplan steht. Alle Wintersport-Ergebnisse gibt es hier.

Nur Platz 12! Rebensburg verpasst die Gesamtführung beim Super-G in Bansko  (Foto) 26.01.2020

Der Ski-alpin-Weltcup der Damen gastiert vom 24.01. bis zum 26.01.2020 in Bansko in Bulgarien. Hier müssen sich die Ski-alpin-Stars in den Disziplinen Abfahrt und Super-G beweisen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Auslosung der EM-Playoffs! DAS sind die möglichen Gegner von Deutschland (Foto) 22.11.2019

Die Playoffs entscheiden über die letzten vier Tickets für die UEFA EURO 2020. Am 22. November fand in Nyon die Auslosung der Playoff-Spiele statt. Welche Teams dabei sind und wie die EM-Playoffs 2020 funktionieren, erfahren Sie hier.

Royale Geheimnisse! So ungehemmt trieben es die Vorfahren der Queen (Foto) 13.06.2017

"ZDFzeit Königliche Dynastien" in der Wiederholung online sehen Royale Geheimnisse! So ungehemmt trieben es die Vorfahren der Queen

In der Reihe "ZDFzeit - Königliche Dynastien" wird dem TV-Publikum ein exklusiver Blick hinter die Palastmauern europäischer Königshäuser gewährt. Am Dienstag war das Herrscherhaus der Coburger an der Reihe, zu sehen als Wiederholung.

Hells-Angels-Killer in Bulgarien geschnappt (Foto) 16.12.2016

In Berlin-Kreuzberg erreichte der Rocker-Krieg zwischen den Hells Angels und den 36 Boys seinen vorläufigen Höhepunkt, als der Familienvater Kadir D. mit vier Schüssen am Kottbuser Tor niedergestreckt wurde. Der mutmaßliche Schütze, ein Hells-Angels-Mitglied wurde jetzt in Bulgarien festgenommen.

So lebte der mutmaßliche Berliner U-Bahn-Treter privat (Foto) 16.12.2016

Die Polizei fahndet nach dem Bulgaren, der einer jungen Frau in einer Berliner U-Bahnstation brutal in den Rücken getreten haben soll. Nun ist bekannt, wer der Mann ist und wie er privat lebte: Er soll Familie haben - und in seiner Heimat bereits vorbestraft sein.

Vater häutet seine Tochter (4) und kocht ihre Leichenteile (Foto) 15.05.2015

Ein Verbrechen, das grausamer nicht sein könnte. Ein Vater hat seine vierjährige Tochter zunächst grausam abgeschlachtet und im Anschluss an Obdachlose verfüttert. Das unglaubliche Verbrechen beschäftigt nun auch Griechenlands Politik.