Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Tränen-Drama an Roberts Geburtstag! Carmen völlig fertig

Tränen-Drama bei den Geissens. Ausgerechnet an Robert Geiss' Geburtstag brechen bei Carmen Geiss alle Dämme. Beim Friseur bricht die TV-Millionärin plötzlich zusammen und lässt ihren Tränen freien Lauf. Was ist passiert?

Da war die Welt noch in Ordnung: Carmen und Robert Geiss in Dubai. (Foto) Suche
Da war die Welt noch in Ordnung: Carmen und Robert Geiss in Dubai. Bild: RTLZwei

Fans dürften mächtig gespannt sein auf die neue Folge "Die Geissens", die am Montag, 31. Januar 2022, auf RTLZWEI ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Denn bereits der aktuelle Vorschau-Clip zur neuen Ausgabe lässt schon vor der TV-Ausstrahlung reichlich Drama bei den sympathischen Millionären vermuten. Denn, oh schreck, eigentlich sollte in der neuen Folge reichlich Party-Stimmung herrschen, feiert doch Robert Geiss seinen Geburtstag. Doch das Gegenteil ist der Fall: Carmen Geiss kämpft mit den Tränen. Was ist passiert?

"Die Geissens": Vorschau enthüllt Tränen-Drama am Geburtstag! Carmen Geiss fix und fertig

Wie der Vorschau-Clip verrät, möchte Carmen Geiss ihren Mann zu dessen Geburtstag überraschen. Eine neue Frau soll her. Doch natürlich ist keine Fremde gemeint, sondern für die TV-Millionärin steht ein Besuch beim Friseur ihres Vertrauens in Dubai an. Weil ihre blonden Haare sie langweilen, plant Carmen Geiss eine Typveränderung. Kupfer soll die Haarpracht der 56-Jährigen werden. Doch als sie ihren Friseur nach dessen Meinung befragt, rät der schnell ab und empfiehlt stattdessen ein paar aschbraune und kupferfarbene Strähnen. Carmen Geiss verlässt sich auf sein fachkundiges Urteil und willigt ein.

Getrennt von ihren Töchtern: Carmen Geiss bricht beim Friseur in Tränen aus

Doch 100 Prozent überzeugt scheint sie nicht zu sein und ruft ihre Tochter Shania zu Hause in Monaco an. Denn die Reise nach Dubai hatten die Geissens ohne ihre Kinder angetreten. Per Telefon wird also das Geisslein nach seiner Meinung befragt. Ebenso wie Carmens Friseur rät auch sie vom Kupferton ab. Doch was Shania anschließend beichtet, erschüttert Mutter Carmen. Als die 56-Jährige ihrer Tochter verrät, dass sie sie vermisst, sagt diese plötzlich: "Ich habe den ganzen Abend vorgestern geweint. ich kann das nicht mehr, dass ich dich den ganzen Tag nicht sehe.

Carmen Geiss will stark sein und verheimlicht Tränen

Sofort brechen bei Carmen Geiss alle Dämme. Gegenüber ihrer Tochter will sie stark bleiben und verheimlicht die Tränen, doch Shania durchschaut ihre Mutter sofort. Mit Tränen in den Augen und einem Frosch im Hals verabschiedet sich Carmen schließlich und beendet das Telefonat schweren Herzens.

Roberts Geburtstag scheint ein Tag voller Emotionen zu werden.

Lesen Sie auch:HAARsträubend! TV-Millionärin plötzlich völlig verändert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: