Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Erblindungs-Schock bei den Geissens! TV-Zuschauer sind entsetzt

Große Sorgen um Carmen Geiss. Die TV-Millionärin und Ehefrau von Robert Geiss bangt um ihr Augenlicht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sorgt ein Polizei-Einsatz für noch mehr Drama. Was ist passiert?

Carmen geht es gar nicht gut – sie hat fürchterliche Schmerzen im Auge, im Kopf und schwindelig ist ihr auch. Bild: RTLZwei

Es waren besorgniserregende Szenen, die sich am Montagabend bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" abspielten. In den zwei brandneuen Folgen, die am Abend ab 20.15 Uhr beim Sender RTLZwei ausgestrahlt wurden, bangt Carmen Geiss um ihr Augenlicht. Doch nicht nur Carmens Gesundheit bereitet den TV-Millionären große Sorgen.

"Die Geissens": Schock-Vorschau entsetzte Zuschauer! Carmen Geiss fast erblindet

Der aktuelle Vorschau-Clip zur neuen Ausgabe von "Die Geissens" ließ bereits vor der TV-Ausstrahlung reichlich Drama vermuten. Er zeigte eine sichtlich angeschlagene Carmen Geiss. Die TV-Millionärin, die sonst eigentlich mit flotten Sprüchen und guter Laune daherkommt, klagt über starke Schmerzen in ihrem Auge. Unter ihrer schwarzen Sonnenbrille verbirgt Carmen ihr sichtlich geschwollenes Auge. Schließlich verschlimmert sich ihr Zustand, sie klagt über Kopfschmerzen und Schwindel. Für ihre sichtlich besorgte Familie gibt es nur noch eine Lösung: Carmen muss dringend zum Arzt. Dort erfährt die 56-Jährige, dass sie beinahe erblindet wäre. Kann der Arzt Carmens Augenentzündung lindern?

Polizei-Einsatz bei Robert und Carmen Geiss! Shania bringt Familie in Gefahr

Als wären die Sorgen um Carmens Augenlicht nicht schon schlimm genug, bekommen die Geissens auch noch Ärger mit der Wasserpolizei. Erst verschwindet Roberts Beiboot spurlos, dann werden Robert, Carmen, Shania und Davina auch noch fast in einen schweren Bootsunfall verwickelt. Schuld an dem Beinahe-Crash: Töchterchen Shania, die das Boot samt ihrer Familie beinahe gegen ein entgegenkommendes Boot steuert. "Wenn du jetzt nicht gegenlenkst, geht es schief.", warnt Papa Robert noch. Doch kommt seine Warnung noch rechtzeitig? "Shania, bist du bescheuert oder was?", hört man Mama Carmen schließlich völlig entsetzt rufen, während sich Davina im Hintergrund die Seele aus dem Leib schreit. Sekunden später erscheint bereits die Wasserpolizei bei den Geissens. Klingt nach jede Menge Ärger für Familie Geiss.

Lesen Sie auch: Ist DAS echt? TV-Millionärin schockt Fans mit Nacktbild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de