Aktuelle News zu Davina Geiss

Robert Geiss außer sich - Tochter Davina jubelt über ihr Baby (Foto) 26.06.2021

Die Geissens Robert Geiss außer sich - Tochter Davina jubelt über ihr Baby

Da kann selbst Robert Geiss nicht mehr an sich halten. Tochter Davina hat es als erstes Familienmitglied geschafft und erfolgreich das Abitur in der Tasche. Doch das ist nicht die einzige frohe Kunde für die 18-Jährige.

"Es sieht nicht so gut aus!" Carmen Geiss in Tränen aufgelöst nach Schicksalsschlag (Foto) 14.06.2021

"Die Geissens"-Vorschau heute 14.06.2021 "Es sieht nicht so gut aus!" Carmen Geiss in Tränen aufgelöst nach Schicksalsschlag

Großer Schock für Robert und Carmen Geiss. In der neuen Folge "Die Geissens", am 14.06., erhält die Unternehmergattin plötzlich einen folgenschweren Anruf. Was passiert ist und wieso Carmen Geiss so fertig ist, erfahren Sie in der TV-Vorschau.

Nach "Dolce  Gabbana"-Ärger: Davina Geiss fühlt sich geehrt! (Foto) 05.06.2021

Die Geissens Nach "Dolce & Gabbana"-Ärger: Davina Geiss fühlt sich geehrt!

Davina Geiss hat mächtig Ärger. Wegen angeblichen Plagiats hat die Luxus-Marke "Dolce & Gabbana" Beschwerde gegen die Tochter von Carmen Geiss eingereicht. Auf Instagram bezieht die Millionärs-Tochter Stellung zu den Vorwürfen.

Millionen-Hammer und tragischer Tod: Diese Promi-News schockten uns (Foto) 05.06.2021

Die Geissens, Kim Kardashian, Henry Laun Millionen-Hammer und tragischer Tod: Diese Promi-News schockten uns

Während sich Kim Kardashian über noch mehr Millionen freut, könnte Millionärsfamilie Geiss völlig überflüssiger Ärger ins Haus stehen. Und Reality-TV-Fans mussten sich von einem ganz besonders hungrigen Zeitgenossen verabschieden.

Mode-Gigant kann es nicht fassen! Dolce  Gabbana will Geiss-Tochter Davina stoppen (Foto) 04.06.2021

Die Geissens  Mode-Gigant kann es nicht fassen! Dolce & Gabbana will Geiss-Tochter Davina stoppen

Hoffentlich bleibt den Geissens dieser Ärger erspart. Einem Medienbericht zufolge prüft das europäische Marken- und Patentamt einen Eintrag von Geiss-Tochter Davina. Angeblich steckt Dolce & Gabbana dahinter.

Nörgelei am laufenden Band! Robert Geiss platzt der Kragen (Foto) 30.03.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI Nörgelei am laufenden Band! Robert Geiss platzt der Kragen

Die neue Luxuswohnung der Geissens in Monaco muss fertig werden - davor gibt es aber noch alle Hände voll zu tun. Robert Geiss sorgt für einen Schaden im neuen Badezimmer. Shania mäkelt über das von ihr selbst eingerichtete Zimmer. Da platzt dem Papa der Kragen.

Ekel-Beichte von Robert Geiss! Shania und Davina können's nicht fassen (Foto) 23.03.2021

Jubiläumsfolge von "Die Geissens" Ekel-Beichte von Robert Geiss! Shania und Davina können's nicht fassen

Die Jubiläumsfolge verbringen die Geissens beim Urlaub in Dubai. Als Bespaßungsprogramm für die Kids haben sich Robert und Carmen jede Menge Mutproben ausgedacht: Ziplining aus 170 Meter Höhe etwa. Angeekelt sind die Töchter aber bei einer ganz anderen Anekdote.

DIESES Familien-Geheimnis des TV-Millionärs kannten Sie noch nicht (Foto) 22.03.2021

Robert Geiss privat DIESES Familien-Geheimnis des TV-Millionärs kannten Sie noch nicht

Robert Geiss ist schon in jungen Jahren zum Multimillionär geworden. Jetzt genießt der Familienvater sein Luxus-Leben und lässt die TV-Zuschauer daran teilhaben. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Papa Robert stinksauer! Luxus-Geisslein schmeißen mit Geld um sich (Foto) 02.03.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI Papa Robert stinksauer! Luxus-Geisslein schmeißen mit Geld um sich

Familienzoff bei den Geissens: Eigentlich wollte die Familie auf Sardinien schön Schnäppchen jagen gehen. Doch Tochter Davina durchkreuzt die Pläne. Als sie ein Paar Ohrringe sieht, greift sie dafür tief in die Tasche - zum großen Entsetzen ihrer Eltern.

Zickenzoff vom feinsten! Shania und Davina kriegen sich in die Wolle (Foto) 19.02.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI Zickenzoff vom feinsten! Shania und Davina kriegen sich in die Wolle

In einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens" entbrannte ein Kleinkrieg zwischen den beiden Geiss-Schwestern Shania und Davina - und auch auf der Baustelle von Carmen und Robert Geiss in Monaco gibt es Probleme.

"Kulturbanausen!" Hier platzt Carmen Geiss die Hutschnur (Foto) 16.02.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI "Kulturbanausen!" Hier platzt Carmen Geiss die Hutschnur

Die Geissens sind in Kroatien unterwegs - aber aus dem geplanten Hochkulturprogramm wird nichts. Robert und Shania veräppeln lieber die redselige Reiseführerin. Indes wird es bei Carmen und Robert es heiß und schlüpfrig.

"Ich bin megasauer!" Robert Geiss wird kurzerhand zum Bootsdieb (Foto) 26.01.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI "Ich bin megasauer!" Robert Geiss wird kurzerhand zum Bootsdieb

Die Geissens auf geheimer Mission: Nachdem ihre "Donzi" noch immer nicht repariert ist, greifen Carmen und Robert Geiss zum letzten Mittel. Das Millionärspaar entführet kurzerhand sein eigenes Boot - geschützt von einem Bodyguard.

"Das ist Gras, Papa!" Robert Geiss pafft Cannabis-Zigarre vor Töchtern (Foto) 12.01.2021

Die Geissens "Das ist Gras, Papa!" Robert Geiss pafft Cannabis-Zigarre vor Töchtern

"Die Geissens" sind in Miami, und Robert entdeckt dort eine ganze neue Welt für sich: die Welt des "medizinischen Marihuanas". Die neu entflammte CBD-Leidenschaft schockt vor allem die Geissens-Töchter.

Ausgerechnet zum Jubiläum! Sie spricht von Betrug (Foto) 30.12.2020

Carmen Geiss Ausgerechnet zum Jubiläum! Sie spricht von Betrug

Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss Einblick in ihr Jetset-Leben. "Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll", sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel. Sie spricht sogar von Betrug.

Ekel-Kommentare! Carmen Geiss' Tochter von Perversen belästigt (Foto) 22.08.2020

Shania Geiss Ekel-Kommentare! Carmen Geiss' Tochter von Perversen belästigt

Shania Geiss genießt mit ihrer Familie die Sonne über dem Mittelmeer in vollen Zügen. Doch als die 16-Jährige auf Instagram einen Schnappschuss vom Strand veröffentlicht, muss sie sich fragwürdige Kommentare gefallen lassen. Ein absolutes No-Go!

Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus (Foto) 27.05.2020

Carmen Geiss Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus

Carmen Geiss löst mit einem neuen Video bei Instagram einen Shitstorm aus. Die Geissens unterziehen sich dort einem Corona-Schnell-Test. Das gefällt einigen Fans so gar nicht und sie üben Kritik - aus DIESEM Grund.

Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss (Foto) 22.05.2020

Carmen Geiss Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss

Die Geissens haben ihre Tochter Davina kurz vor ihrem 17. Geburtstag mit einem Auto überrascht. Auf Instagram teilt Carmen Geiss ein kurzes Video von dem Flitzer und versetzt ihre Fans damit in Aufruhr.

Nasse Quarantäne! DIESES Bild turnt ihre Fans ziemlich an (Foto) 26.03.2020

Davina Geiss Nasse Quarantäne! DIESES Bild turnt ihre Fans ziemlich an

Davina Geiss befindet sich ebenso wie ihre Eltern Carmen und Robert Geiss und Schwester Shania in freiwilliger Corona-Quarantäne. Bei ihren Fans sorgt sie mit sexy Schnappschüssen für Ablenkung. Da bleiben auch unangebrachte Kommentare nicht aus.

HIER teilt die TV-Blondine ihr Babyglück mit ihren Fans! (Foto) 20.03.2020

Carmen Geiss HIER teilt die TV-Blondine ihr Babyglück mit ihren Fans!

Um ein Haar hätten wir Carmen Geiss nicht wiedererkannt. Bei Instagram postet sie ein bewegendes Bild von sich im großen Babyglück! Was halten Sie von der frohen Botschaft der Geissens? 

Dreifaches Lottchen! Können die Fans DIESES Rätsel lösen? (Foto) 12.03.2020

Carmen Geiss Dreifaches Lottchen! Können die Fans DIESES Rätsel lösen?

Carmen Geiss hat allen Grund, auf ihre bildhübschen Teenie-Töchter Davina Shakira und Shania Tyra stolz zu sein. Bei Instagram stellte die Ehefrau von Robert Geiss ihre Follower nun vor eine knifflige Entscheidung.

Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt (Foto) 26.02.2020

"Die Geissens" Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt

Bei den Geissens spielen sich dramatische Momente ab: Robert Geiss liegt mit verletztem Fuß auf einem Sofa. Er windet sich vor Schmerzen. Nach dem Unfall, passiert ein weiteres Unglück. Muss der Millionär jetzt ins Krankenhaus?

Heftige Geissens-Kritik! Muss Davina mit 16 schon zum Beauty-Doc? (Foto) 25.02.2020

Carmen und Robert Geiss Heftige Geissens-Kritik! Muss Davina mit 16 schon zum Beauty-Doc?

Was hat Carmen Geiss da nur wieder gesagt? In einem aktuellen Interview spricht die TV-Millionärin ganz offen über ihre nächste Schönheits-OP und verrät dabei auch, dass sich Tochter Davina ebenfalls unters Messer legen will.

Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um (Foto) 21.02.2020

Robert Geiss Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um

Robert Geiss kann als Jetset-Millionär so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Doch ein Zwischenfall setzte dem Familienoberhaupt der Geissens ordentlich zu: Ein Feuer-Drama in Monaco bricht Robert Geiss das Herz.

Mit 16! Von IHM ließ sich Geissens-Tochter stechen (Foto) 05.02.2020

Davina Geiss Mit 16! Von IHM ließ sich Geissens-Tochter stechen

Bei Carmen und Robert Geiss hängt der Haussegen schief. In der neuesten Folge von "Die Geissens" lässt sich Davina Geiss mit gerade einmal 16 Jahren das erste Mal tätowieren. Robert ist entsetzt. Und auch das Netz ist nicht gerade begeistert.

"Überoperiert" und "aufgeschwollen"! DIESES Foto schockt die Fans (Foto) 16.01.2020

Carmen Geiss "Überoperiert" und "aufgeschwollen"! DIESES Foto schockt die Fans

Wie fies! Eigentlich wollte Carmen Geiss nur ein Familienfoto bei Instagram posten. Doch einige User reagieren regelrecht geschockt auf das Bild. Sie finden, die TV-Millionärin sei "überoperiert" und "aufgeschwollen".

Maulkorb für Carmen Geiss! Davina und Shania ganz allein zuhaus (Foto) 26.11.2019

"Die Geissens" heute bei RTL ZWEI Maulkorb für Carmen Geiss! Davina und Shania ganz allein zuhaus

Wenn Jetsetter wie Carmen und Robert Geiss um die Welt reisen, muss sich der Nachwuchs allein begnügen. Wie Shania und Davina Geiss ihre sturmfreie Villa nutzen, ist in der aktuellen Folge von "Die Geissens" zu sehen.

HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen (Foto) 30.10.2019

Carmen Geiss HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen

Lange blonde Haare, eine große Kölsche Klappe und das Herz am rechten Fleck: So kennen und lieben die Fans Carmen Geiss. Im TV zeigte sich die Millionärsgattin jetzt jedoch komplett verändert - da musste man schon zwei Mal hinschauen!

Sind DIESE Bilder zu sexy für die Geissens-Tochter? (Foto) 29.10.2019

Shania Geiss bei Instagram Sind DIESE Bilder zu sexy für die Geissens-Tochter?

Shania Geiss ist gerade einmal 15 Jahre alt. Doch sie weiß schon ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Auf Instagram teilte die Millionärstochter nun ein paar Monokini-Fotos in gewagten Posen. Sind die Fotos zu freizügig für eine Minderjährige?

Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar (Foto) 24.10.2019

Die Geissens Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar

Als schwerreiche Millionäre, Jetsetter und TV-Stars stehen Carmen und Robert Geiss im Fokus der Öffentlichkeit. Doch nun müssen die Geissens um ihr Leben fürchten und ziehen es vor, sich rar zu machen.

"Geschmacklos"! DAMIT bringt er die Geissens-Fans in Rage (Foto) 27.08.2019

Robert Geiss "Geschmacklos"! DAMIT bringt er die Geissens-Fans in Rage

Robert Geiss ist für seine provokanten Aktionen bekannt. Auf Instagram zieht er damit gerne seine Fans auf. Doch einen aktuellen Post mit heißen Party-Girls finden seine Fans gar nicht heiß. 

Tierquälerei?! DIESES Geissens-Video sorgt für blankes Entsetzen  (Foto) 09.07.2019

Robert Geiss und Carmen Geiss Tierquälerei?! DIESES Geissens-Video sorgt für blankes Entsetzen 

Es sollte wohl ein harmloser Instagram-Post werden, doch das Video entpuppte sich als echter Bumerang für Millionärsfamilie Geiss. Wütende Fans werfen ihnen falschen Umgang mit ihren Hunden vor. Sehen Sie den Clip hier.

Unglaublich! So sah Robert Geiss' Frau früher aus! (Foto) 17.05.2019

Carmen Geiss bei Instagram Unglaublich! So sah Robert Geiss' Frau früher aus!

Carmen Geiss ist seit Jahren dauerpräsent in TV und Social Media - wie die Gattin von Selfmade-Millionär Robert Geiss aussieht, dürfte also jeder wissen. Doch jetzt enthüllte die 15-jährige Tochter Davina Geiss, wie ihre Mama früher aussah!

Echt jetzt?! SO sah Roberts Frau früher aus (Foto) 13.02.2019

Carmen Geiss Echt jetzt?! SO sah Roberts Frau früher aus

Wie sehr hat sich Millionärslady und TV-Star Carmen Geiss in den vergangenen Jahren verändert? Aufschluss darüber gibt ein Bild, das die Geiss-Kinder jetzt ins Netz gestellt haben.

"Rabenmutter"!? Carmen Geiss teilt gegen Hater aus (Foto) 18.12.2018

Die Geissens in der Kritik "Rabenmutter"!? Carmen Geiss teilt gegen Hater aus

Mediale Aufmerksamkeit ist für die Geissens wie das täglich Brot - davon sind auch die Töchter Davina und Shania nicht ausgenommen. Carmen Geiss muss sich deshalb immer wieder als Rabenmutter beschimpfen lassen. Jetzt platzt der Millionärsgattin der Kragen und sie geht zum Angriff über.

Emotionale Video-Botschaft! Geissens-Kinder sind Mobbing-Opfer (Foto) 09.10.2018

Carmen Geiss Emotionale Video-Botschaft! Geissens-Kinder sind Mobbing-Opfer

Carmen Geiss mausert sich offenbar zur Netzaktivistin. Nach ihrer Online-Petition gegen Hassreden im Netz wendet sie sich jetzt mit einem emotionalen Videopost auf Facebook an die Öffentlichkeit. Der Hass im Netz hat längst ihre Familie erreicht.

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Die Geissens Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels!

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Die Geissens Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Die Geissens Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Die Geissens Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft!

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress (Foto) 19.02.2018

Davina Geiss und Leo Devries getrennt Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk (Foto) 05.01.2018

Carmen Geiss Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk

Ein Shitstorm bei den Geissens ist ja mittlerweile fast alltäglich geworden. Neider und Hater lassen selten ein gutes Haar an dem Jetset-Paar. Jetzt hat es allerdings mal wieder Tochter Davina getroffen. Und das findet Carmen Geiss ganz und gar nicht lustig.

Shitstorm! DAMIT vergraulen Carmen und Robääärt ihre Fans (Foto) 24.12.2017

Die Geissens Skandale 2017 Shitstorm! DAMIT vergraulen Carmen und Robääärt ihre Fans

Das Millionärsehepaar Carmen und Robert Geiss protzt leidenschaftlich gern, doch oft schießen sie dabei gehörig über das Ziel hinaus. Auch 2017 sorgten die Geissens für jede Menge Skandale.

Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle (Foto) 12.12.2017

Die Geissens Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle

Nichts ist Robert und Carmen Geiss wichtiger als ihre Töchter. Shania und Davina sind ein Leben im Luxus gewohnt. Sie haben bereits eigene Kreditkarten und verdienen ihr eigenes Geld. Und DAFÜR geben sie es aus.

Nächster Shitstorm! Carmen Geiss kann's nicht lassen (Foto) 01.11.2017

Die Geissens Nächster Shitstorm! Carmen Geiss kann's nicht lassen

Carmen Geiss ist eine liebevolle Mutter, die alles dafür tut, dass es ihren Töchtern Shania und Davina gut geht. Ihre Fans sehen das jedoch anders. Ein neues Model-Foto spaltet die Follower und beschert Carmen Geiss einen neuen wutentbrannten Shitstorm.

Irre oder cool? Ferrari-Fahrstunde für Robert Geiss' Töchter (Foto) 20.10.2017

Die Geissens Irre oder cool? Ferrari-Fahrstunde für Robert Geiss' Töchter

Robert Geiss blüht in seiner Vaterrolle auf. Wie in vielen Familien schon vorgekommen, will er seinen Töchtern das Autofahren beibringen. Doch sind die Geisslein dafür nicht zu jung? Davina ist 14 und ihre Schwester Shania 13.

Davina  Leondre verliebt! So wurde der Zuwachs aufgenommen (Foto) 17.07.2017

Die Geissens Davina & Leondre verliebt! So wurde der Zuwachs aufgenommen

Zuwachs für Carmen Geiss und ihre Familie! Auf Facebook hat die Millionärsgattin nun stolz das neueste Familienmitglied der Geissens präsentiert. Vor allem Tochter Davina sollte sich über den Zuwachs freuen...

Großer Durchbruch? Modemagazin reißt sich um Geiss-Tochter (Foto) 14.07.2017

Shania Geiss ist jetzt Model Großer Durchbruch? Modemagazin reißt sich um Geiss-Tochter

Shania Geiss hat sich mit ihren gerade einmal zwölf Jahren bereits hohe Ziele gesteckt. Der Geissens-Nachwuchs will nämlich international als Model durchstarten. Mit diesen Bildern ist sie ihrem Traum ein Stück näher gekommen.

Davinas erster Schwarm! So reagiert Robert Geiss (Foto) 07.03.2017

Die Geissens Davinas erster Schwarm! So reagiert Robert Geiss

Davina Geiss ist mittlerweile mitten in der Pubertät angekommen - da darf ein erster Schwarm nicht fehlen. Wenn der bei der Geburtstagsfeier dann auch noch zur Gitarre greift, wird bei Papa Robert der Beschützerinstinkt geweckt.