Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Millionärin droht mit Scheidung! Ist Robert Geiss jetzt zu weit gegangen?

Carmen Geiss und Mann Robert haben sich wieder einmal in den Haaren. Mit seinem Verhalten treibt Robert Geiss seine Gattin in die Verzweiflung. Die TV-Millionärin droht ihrem Mann sogar mit Scheidung. Ist er dieses Mal zu weit gegangen?

Carmen Geiss und ihre Familie machen in der neuen Folge einen Ausritt. (Foto) Suche
Carmen Geiss und ihre Familie machen in der neuen Folge einen Ausritt. Bild: RTLZwei

Fans dürften in heller Vorfreude auf die neue Folge "Die Geissens" sein, die am Montag 28. Februar 2022 auf RTLZWEI ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Denn der aktuelle Vorschau-Clip zur neuen Ausgabe verspricht bereits vor der TV-Ausstrahlung reichlich Drama bei den sympathischen Millionären.

"Die Geissens": Vorschau enthüllt Wut-Ausbruch bei Robert Geiss

So scheinen sich Robert und Carmen Geiss in der neuen "Geissens"-Folge gegenseitig mächtig auf die Nerven zu gehen und sowohl Robert als auch Carmen haben dieses Mal ihr Päckchen zu tragen. Familienoberhaupt Robert beispielsweise ist genervt aufgrund eines Abenteuer-Ausflugs zu Pferde. Im Vorschau-Clip hört man den 58-Jährigen gewaltig schimpfen. "Mir tut jetzt schon der Arsch weh. Das war eine völlig dämliche Idee", meckert Robert Geiss ganz ungeniert. Ob wohl Carmen Geiss die Idee zu diesem wackeligen Abenteuer hatte?

Carmen Geiss droht Mann Robert Geiss mit Scheidung

Doch auch die TV-Millionärin gerät in der neuen "Die Geissens"-Folge an ihre Grenzen. Denn Ehemann Robert Geiss raubt ihr mit seinem Verhalten wieder einmal den letzten Nerv. Im Vorschau-Clip ist zu sehen, wie die Geissens einen Baum auf ihrem Grundstück gefällt haben. Zum Abtransport hat Ehemann Robert selbigen an seinen Jeep gebunden und brettert damit die Auffahrt davon.

Carmen Geiss verzweifelt: "Ich schwör dir, ich lass mich scheiden"

Zu viel für Carmen Geiss. Sie scheint Angst zu haben, dass ihr Gatte dabei etwas umreißt oder zerstört und droht ihm prompt mit Scheidung. "Ich schwör dir, ich lass mich scheiden", wirft sie ihm in ihrer Verzweiflung an den Kopf. Was genau Carmen Geiss so aufregt, verrät der Vorschau-Clip noch nicht.

Doch Fakt ist: Die "Geissens"-Fans dürfen sich in jedem Fall auf eine spannende neue Folge ihrer Lieblings-Millionäre freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: