Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens" heute bei RTLZWEI: "Unverantwortliche Eltern!" TV-Vorschau erzürnt Zuschauer

Für Carmen Geiss sind ihre Kinder das Wichtigste auf der Welt. Da verwundert es doch, dass Tochter Davina zum 18. Geburtstag ein 450-PS-Auto geschenkt bekommt. Im Netz laufen die TV-Zuschauer noch vor Ausstrahlung der neuesten Folgen Sturm.

Robert und Carmen Geiss überraschen Tochter Davina mit einem Fahrsicherheitstraining mit Formel-1-Star Ralf Schumacher und seinem Sohn David. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss überraschen Tochter Davina mit einem Fahrsicherheitstraining mit Formel-1-Star Ralf Schumacher und seinem Sohn David. Bild: RTLZwei

Mega-Überraschung für Davina Geiss! Für die Millionärstochter geht in den neuesten Folgen "Die Geissens" am Montag (14.03.2022) auf RTLZWEI ein absoluter Traum in Erfüllung. Die Vorschau-Clips versprechen beste Unterhaltung: Zum 18. Geburtstag bekommt Davina nämlich nicht nur ihr erstes eigenes Auto, sondern auch ein Fahrsicherheitstraining mit einem Formel-1-Star.

"Die Geissens":Vorschau enthüllt Schumi-Überraschung für Davina Geiss

Davina Geiss kann es kaum glauben. "Das ist mein Traumauto", sagt die 18-Jährige als ihr Geburtstagsgeschenk enthüllt wird. Doch damit die Geiss-Tochter mit 450 PS unter der Haube immer sicher ans Ziel kommt, hat sich Papa Robert etwas Besonderes überlegt. Oben drauf gibt es noch ein Fahrsicherheitstraining. Und das sogar mit einem echten Profi. "Da braucht man ja einen professionellen Fahrlehrer, der dem Kind beibringen kann, wie man mit 450 PS hantiert", sagt Robert Geiss in die Kamera und begrüßt Ralf Schumacher. Während der Schumi-Bruder das Auto gekonnt durch den Parkour lenkt, wird die Fahrt für Davina Geiss zur Herausforderung. 

"Unverantwortlich!" "Geissens"-Fans wettern gegen TV-Millionäre

 

Bei den "Geissens"-Fans sorgt die Vorschau bereits für Unmut. "Unverantwortlich von den Eltern, 400PS,!!!!!!Die konnte noch nicht mal mit den kleinen Wagen umgehen", schimpft eine Facebook-Nutzerin. "Adäquate Motorisierung für FahranfängerInnen. Chapeau", ergänzt ein anderer ironisch. "Leichtsinnig in meinen Augen, hätte Angst um mein Kind", heißt es in einem anderen Kommentar. 

Die beiden neuesten Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sehen Sie am Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Lesen Sie auch: Wut-Ausbruch im TV! Tochter Shania treibt Carmen zur Weißglut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: