Von news.de-Redakteurin - Uhr

Die Geissens: Plötzliche Trennung bei Carmen und Robert Geiss! Neuanfang in getrennten Wohnungen

Dieser Schritt dürfte keinem Familienmitglied der Geissens leicht fallen. Carmen und Robert Geiss steht eine schwere Trennung bevor. Zwei neue Wohnungen müssen bezogen werden. Werden sie den großen Umzug ohne größere Probleme meistern?

Carmen und Robert Geiss bewältigen in den neuen Folgen den großen Umzug. (Foto) Suche
Carmen und Robert Geiss bewältigen in den neuen Folgen den großen Umzug. Bild: RTLZWEI

Große Ereignisse werfen bei den Geissens ihre Schatten voraus. Fans dürften bereits in heller Vorfreude auf die neuen "Die Geissens"-Folgen sein, die am Montag, 4. April 2022, auf RTLZWEI ab 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Denn bereits der erste Vorschau-Clip verspricht reichlich Drama bei den beliebten TV-Millionärin.

"Die Geissens": Vorschau enthüllt große Trennung bei Carmen und Robert Geiss

Denn in den neuen Folgen von "Die Geissens" dreht sich alles um den großen Umzug der TV-Familie. Gleich zwei neue Wohnungen werden die Geissens beziehen. Denn Carmen und Robert Geiss und ihre Töchter Shania und Davina leben in Zukunft getrennt. Die Eltern und die Kinder ziehen jeweils in eine eigene neue Wohnung. Das ein solch großer Umzug nicht zwangsweise reibungslos von statten geht, dürfte klar sein. Da ist Drama bei den Geissens vorprogrammiert.

Carmen Geiss von Mann Robert Geiss als faul beschimpft

So verrät der aktuelle Vorschau-Clip bereits, dass Robert Geiss es sich auch mitten im Umzugsstress nicht nehmen lässt, seine Ehefrau zu necken. So wirft der TV-Millionär Gattin Carmen ganz frech vor: "Bei dir ist ja heute irgendwie die Faulheit ausgebrochen." Zu viel für die gebürtige Kölnerin. Sie kann die Spitze ihres Mannes nicht nachvollziehen, hat sie doch ihrer Meinung nach bereits einiges geschafft. "Wieso? Ich bin mit meinen Schränken fertig fast. Das geht ja schnell. Das sind ja nur Stiefel."

Trennung belastet ganze "Geissens"-Familie - Zickenkrieg bei Davina und Shania

Reichlich Drama droht auch bei den Geiss-Töchtern Davina und Shania, die ihre erste eigene Wohnung beziehen werden. Denn diese gilt es, gemeinsam einzurichten, und die Geschmäcker der Teenies könnten kaum unterschiedlicher sein. Um dem Zickenkrieg der Geisslein zu entkommen, flüchten Carmen und Robert schließlich ins alte Apartment und machen sich wieder daran, die Umzugskisten zu packen.

Die "Geissens"-Fans dürfen also sicher sein: Am Montag gibt es zwei neue spannende Folgen ihrer Lieblings-Millionäre im TV.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: