Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens" heute am 18.04.2022: Trennung steht bevor! Bei Carmen Geiss liegen die Nerven blank 

"Die Geissens" wollen schon bald umziehen. Doch vor der endgültigen Trennung gibt es in ihrer Villa noch viel zu tun. Das endet sogar in einem handfesten Streit. Das setzt Carmen Geiss ganz schön zu. Sogar für einige Zuschauenden ist das zu viel Drama. 

Robert und Carmen Geiss haben vor ihrem Umzug noch einiges in ihrer Villa zu tun. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss haben vor ihrem Umzug noch einiges in ihrer Villa zu tun. Bild: RTLZWEI

Bei den Geissens stehen alle Zeichen auf Trennung. Schon bald werden Robert und Carmen Geiss getrennt von ihren Töchtern Davina und Shania in zwei Wohnungen leben. In der neuen Folge am Ostermontag (18.04.2022) auf RTLZWEI muss die Millionärsfamilie aber noch allerhand erledigen. Der Besitzer ihrer Villa in Monaco, will, dass die Dachterrasse wieder wie vorher aussieht. Da fackelt Robert Geiss nicht lange und bringt die ganze Familie "auf die Palme" - ein beinahe Nervenzusammenbruch und lautes Geschrei sind inklusive.

"Die Geissens"-Vorschau am 28.03.2022 bei RTLZWEI: Robert Geiss reißt vor Auszug (fast) alles nieder

In der Villa der Geissens gibt es noch viel zu tun. Alle packen tatkräftig mit an. Besonders Robert Geiss zeigt vollen Körpereinsatz. Plötzlich fällt eine Palme und ein Holzdach zerbricht. "Alles was hier noch steht, muss ja noch runter", beschreibt das Familienoberhaupt die Abrissaktion. Für Carmen Geiss ist es fast zu viel. Sie ist einem Nervenzusammenbruch nah.

Trennung und Umzug bei "Die Geissens": Carmen Geiss erleidet fast einen Nervenzusammenbruch

Irgendwie geht es nur schleppend voran, wie Robert Geiss findet. "Wir kommen doch zu nichts!" Daraufhin entbrennt ein Streit zwischen dem Ehepaar. Carmen Geiss klammert sich schreiend an einem winzigen Gegenstand fest. Robert will es ihr entreißen. Ob er es schafft und Carmen endlich einige Stücke zurücklässt.

"Kokain"-Fund bei "Die Geissens - Eine glamouröse Familie": Shania Geiss schockt mit kurioser Entdeckung

Weit weniger zurückhaltend ist Tochter Shania. Sie hilft mit voller Elan mit. Als ein Handwerker ein Loch in eine Wand haut, eifert sie ihm nach. Doch sie verwechselt den herausrieselnden Kalk mit etwas anderem. "Das ist Kokain", ruft sie und zitiert alle zum Ort des Geschehens. Was wohl die anderen zu ihrer Entdeckung sagen werden? Und wie der Umzug weiter verläuft, sehen alle Zuschauenden am Montag, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Nicht alles echt? DESHALB wollen "Die Geissens"-Fans die neue Folge am 18.04.2022 nicht sehen

Kurz nachdem die ersten Vorschau-Clips auf Facebook veröffentlicht wurden, trennte sich die Community in zwei Lager. Viele Fans können es gar nicht mehr abwarten, bis die zwei neuen Folgen kommen. Andere wollen die Sendung gar nicht erst sehen. "Oh na die Familie hat gerade noch gefehlt! Ich schaue sie mir bestimmt und endgültig nie mehr an! Sind mir zu arrogant, zu überheblich und zu eingebildet", schreibt ein Facebook-Nutzer unter einem der Vorschau-Clips. Eine Frau guckt lieber Die Reimanns": "Ich gucke lieber Die REIMANNS....herrlich normal die Familie." Ein User erhebt mag die Sendung wohl gar nicht und findet, dass alles "so gestellt" sei".

Sie wollen wissen, was in den letzten Folgen von "Die Geissens passiert ist? Hier können Sie sich informieren:

Dreister Diebstahl! Carmen Geiss sieht keinen Ausweg mehr

Plötzliche Trennung bei Carmen und Robert Geiss! Neuanfang in getrennten Wohnungen

Leichenfund am Pool! Carmen Geiss mit den Nerven am Ende

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: