Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: Bei diesem "Omma"-Bikinifoto rasten die Fans völlig aus

Moderatorin Sonya Kraus beschreibt sich auf ihrem Instagram-Account selbst als "Sunset Junkie". Passend dazu posiert sie jetzt bei Sonnenuntergang angeblich als "Omma im Zweiteiler". Der Traumkörper der 49-Jährigen erinnert aber wohl niemanden an den einer Großmutter!

Sonya Kraus heizt ihren Fans mit einem "Omma"-Bikinifoto ein. (Foto) Suche
Sonya Kraus heizt ihren Fans mit einem "Omma"-Bikinifoto ein. Bild: picture alliance/dpa | Jens Hartmann

Ende der 1990er startete Sonya Kraus ihre TV-Karriere als Assistentin beim "Glücksrad", bekam kurz darauf mit "talk talk talk" ihr eigenes Format bei ProSieben und dürfte viele Zuschauer damals mitunter mit ihrem guten Aussehen zum Einschalten bewegt haben. An dem hat sich auch nach über 22 Jahren nicht viel geändert, wie sie jetzt mit einem Bikini-Schnappschuss beweist!

Von wegen "Omma im Zweiteiler": Sonya Kraus heizt mit Bikini-Schnappschuss ein

Sonya Kraus ist derzeit auf Reisen und zwar in Israel. Dort residiert die 49-Jährige im The Jaffa Hotel und zeigt jetzt auf Instagram, welch traumhaften Ausblick sie vom Balkon aus genießt, wird dabei aber selbst zum traumhaften Ausblick für die Fans. Sie posiert nämlich in einem knappen Bikini auf der kleinen Privatterrasse vor einem Sonnenuntergang und gibt freie Sicht auf ihren durchtrainierten Körper. "Lieblingsoutfit. Always & forever! Wer sich über Omma im Zweiteiler aufregen möchte - go for it!", schreibt sie und erklärt damit zugleich, dass ihr mögliche Hasskommentare völlig egal wären.

Für Sonya ist ein Bikini nicht bloß ein Kleidungsstück, sondern bedeutet ihr gerade in Hinblick auf Orte, an denen Frauen sich in hochgeschlossener Kleidung öffentlich zeigen sollen, viel mehr. "Bikini ist für mich Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation. Durch meinem Abstecher nach Jordanien, weiß ich das erst wieder richtig zu schätzen", erklärt sie.

"Omma im Zweiteiler"? Die Fans können den Spruch nicht verstehen

Nach den "Omma im Zweiteiler"-Kommentaren muss Sonya Krause lange suchen, ihre Followerinnen und Follower erinnert sie nämlich keineswegs an eine Großmutter. "Verdammt, ich schau' und schau' und finde die Oma nicht blödes Suchbild", schreibt ein Fan. Ein anderer reiht sich ein: "Ich sehe keine Oma, nur eine wahnsinnig starke und attraktive Frau." Auch ein anderer User sieht keinen Grund, sich an dem Outfit der Moderatorin zu stören - ganz im Gegenteil: "Aufregen wegen deines Bikinis? Ich bekomm' eher Herzklopfen, wenn ich das sehe." Auch von ihren Kolleginnen erfährt Sonya viel Zuspruch: "Hammer Body! Egal wann, egal wo!", meldet sich ModeratorinPanagiota Petridou. "Du siehst heiß aus, Hase", schreibt Schauspielerin Janine Kunze.

Lesen Sie auch: Lena Gercke: Ohne BH an die Arbeit! GNTM-Star sorgt für einen Nippelblitzer im Homeoffice

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: