Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: "Leider kein vortheilhaftes Foto!" Model unterläuft Bikini-Fauxpas am Strand

Rebecca Mir posierte in einem neuen Instagram-Post für ihre Fans in einem knappen Raubkatzen-Bikini. Doch manch ein Follower reagiert verwundert. Was schaut da zwischen Rebeccas Beinen hervor?

Rebecca Mir sorgt mit einem neuen Bikini-Foto für Verwunderung. (Foto) Suche
Rebecca Mir sorgt mit einem neuen Bikini-Foto für Verwunderung. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Sommerferien sind hierzulande in einigen Bundesländern noch längst nicht vorbei. Auch für Rebecca Mir ging es jetzt in den Urlaub. Wie die 31-Jährige ihren Instagram-Follower:innen zeigte, gönnte sie sich dabei einen "Beach Day" - also einen Tag am Strand. Dabei entstand ein Schnappschuss, der bei einigen Fans für Verwunderung sorgte.

Rebecca Mir halbnackt im sexy Leoparden-Bikini am Strand

Rebecca Mir hatte für den Ausflug ans Meer einen Raubkatzen-Bikini aus dem Kleiderschrank geholt. Mit dem knappen Bade-Outfit im Leopardenmuster posierte sie im Sand. Dazu trug sie noch eine kleine braune Stoffjacke sowie eine Sonnenbrille. Während ihre langen schwarzen Haare an der stürmischen See im Wind flatterten, lächelte die ehemalige "Germany's Next Topmodel" in die Kamera. Passend zu ihrem tierischen Look schrieb sie inklusive Raubkatzen-Emoji: "Wild thing you make my heart sing" (deutsch: Wildes Ding, du bringst mein Herz zum Singen) - in Anlehnung an den Song "Wild Thing" der britischen Band The Troggs aus den 60er-Jahren.

Foto-Fauxpas: Was schaut da zwischen Rebecca Mirs Beinen hervor?

Viele Fans feiern Rebecca für das sexy Outfit, überschütten den Post in der Kommentarspalte mit Herzchen- und Flammenemojis. "Wau Du siehst so verdammt heiß und sexy aus im dem Bikini", heißt es beispielsweise. Ein weiterer Follower schreibt: "Hi Frau Mir!Sie sehen einfach wunderschön, und beneidenswert aus. Und ein anderer findet das Foto "bezaubernd". Manchen Fans fällt allerdings auf, dass Rebecca bei dem Bild wohl ein kleiner lustiger Fauxpas unterlaufen ist. Sie steht nämlich etwas breitbeinig da. Und ausgerechnet direkt unter ihrem Intimbereich sieht man im Hintergrund den Unterkörper eines weiteren Badegastes am Strand. In Anbetracht dessen schreibt ein Fan: "Ähm das zwischen deinen Beinen dachte erst es wäre eine Eistüte". Und auch dieser Follower meckert: "Leider kein vorteilhaftes Foto .....". Doch ein weiterer Fan kontert dieser Instagram-Nutzerin prompt: "So schön sind deine Fotos im Profil nun auch nicht". Die meisten Fans stört die Person zwischen Rebeccas Beinen offenbar sowieso nicht.

Lesen Sie auch: Oben ohne am Meer! Model legt die Brüste frei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: