Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Dessous zu scharf? HIER spricht Massimo ein Machtwort

Es ist ein maximal verführerischer Anblick, den uns Model und Moderatorin Rebecca Mir da aktuell auf ihrem Instagram-Account darbietet. Bei DIESER heißen Dessous-Show sieht sich Ehemann Massimo Sinató glatt gezwungen, ein Machtwort auszusprechen.

Rebecca Mir und Massimot Sinatósind seit 2015 verheiratet. Bild: dpa

Da hat "Let's Dance"-Star Massimo Sinató (39) aber nicht lange gefackelt. Kein Wunder! Immerhin hat Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) ihre Instagram-Fans mit ihrem jüngsten Dessous-Auftritt abermals in Aufruhr versetzt. Da staunte nicht nur Mann Massimo über die heißen Kurven, die er da von Rebecca präsentiert bekam.

Rebecca Mir verführt in Hunkemöller-Dessous bei Instagram

Als Testimonial der neuen Hunkemöller-Kollektion legt sich Rebecca Mir mächtig ins Zeug. Beinahe täglich gibt es die heißen Teile auf Rebecca Mirs Instagram-Account zu bestaunen. In perfekter Model-Pose setzt die einstige GNTM-Kandidatin dort ihren makellosen Traumkörper Szene. Dieses Mal gibt es die brünette Schönheit in einem mit Spitze verzierten rosa Zweiteiler zu bestaunen. Das Haar locker über die Schultern gelegt, die Lippen leicht geöffnet und der Blick verführerisch in die Kamera gerichtet stellt "taff"-Moderatorin Rebecca Mir einmal mehr ihre Model-Qualitäten unter Beweis.

Heiße Pose! In Unterwäsche zeigt sie uns ihre Traummaße

Entspannt an einer Statue lehnend liefert sie ihren Fans überaus heiße Ein- und Ausblicke auf ihre Traumkurven. Sowohl ihre langen, schlanken Beine als auch ihr perfekt definierter Bauch kommen dabei bestens zur Geltung. Entstanden ist der sexy Schnappschuss "als es noch warm draußen war", verrät Rebecca in ihrem aktuellen Post. Warm dürfte bei dem Anblick vor allem ihren zahlreichen Bewunderern werden, die die 28-Jährige geradezu mit Komplimenten überschütten.

"321meins"! Bei diesem Dessous-Hammer spricht Mann Massimo ein Machtwort

"Hot as hell", "Sehr sexy frau" und "Wow mehr als sexy" zählen dabei zu den beliebtesten Kommentaren, die neben Rebeccas Unterwäschen-Kracher landen. Da muss Ehemann Massimo dann doch mal ein Machtwort sprechen: "#321meins", stellt der TV-Star erst einmal klar. Rebeccas Antwort lässt da natürlich nicht lang auf sich warten. Sie antwortet ihrem Liebsten mit drei dicken roten Herzen. Damit sollte wohl endgültig klar sein, wer hier zu wem gehört!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de