Aktuelle News zu Renata Lusin

So tanzen die "Let's Dance"-Profis gemeinsam durchs Leben (Foto) 07.05.2021

Bei "Let's Dance" gehört das Ehepaar Renata und Valentin Lusin zum Profitänzer-Inventar. Wie die Experten des Gesellschaftstanzes privat ticken, wenn mal keine Tanzstunde auf dem Plan steht, lesen Sie hier.

Eifersucht wegen "Let's Dance"? (Foto) 04.05.2021

Valentin und Renata Lusin Eifersucht wegen "Let's Dance"?

Diese beiden sind offenbar ein Herz und eine Seele. Doch könnte "Let's Dance" etwa die Harmonie zwischen dem Tänzer-Ehepaar Valentin und Renata Lusin gefährden? In einem "GALA"-Interview räumten sie nun mit Vorurteilen auf.

Discofox-Marathon in Show 8! DIESE Tänze stehen heute auf dem Programm (Foto) 30.04.2021

Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" 2021 hat sich halbiert - für die verbliebenen sieben Tanzpaare steht in der achten Live-Show am 30. April mit dem Discofox-Marathon ein echtes Highlight an. Welche Tänze gibt's außerdem zu sehen?

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der 6. Live-Show? (Foto) 16.04.2021

Neun Paare sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2021" - in der 6. Live-Show von "Let's Dance" am Freitag (16.04.2021) ist daher volle Power gefragt. Welches Paar welchen Tanz zu welcher Musik zeigt, verrät die Vorschau.

DIESE Kandidatinnen waren nackt im "Playboy" zu sehen (Foto) 16.04.2021

Die Crème de la Crème der Promiwelt schwingt wieder das Tanzbein für "Let's Dance" bei RTL - doch zuvor zeigte sich so manche Promi-Tänzerin bereits in anderen körperbetonten Posen und nackt im "Playboy".

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der Sommerparty-Show? (Foto) 08.04.2021

Aprilwetter hin oder her, bei "Let's Dance" 2021 steht in der 5. Live-Show am 9. April eine zünftige Sommerparty an! Welcher Promi mit welchem Tanz das Parkett zum Glühen bringt, erfahren Sie hier in der Vorschau.

Alle Songs, alle Tänze! Wer tanzt was in der 4. Live-Show? (Foto) 25.03.2021

Elf Paare sind bei "Let's Dance" 2021 noch im Rennen - in der 4. Live-Show am 26. März stehen abermals ausgefeilte Tänze auf dem Programm. Dazu gibt's das "Boys vs. Girls"-Battle als getanzten Geschlechterkampf - wer was tanzt, wird hier verraten.

Bei ihrem "Playboy"-Kracher verblasste selbst Lena Gercke (Foto) 13.03.2021

Lena Gercke stellt bei "The Masked Singer" so manches Kostüm in den Schatten und Micaela Schäfer macht als Sharon-Stone-Double das Netz verrückt. Doch gegen den "Playboy"-Hammer von Renata Lusin verblassen beide.

Dank RTL-Trick! Ist das Finale längst entschieden? (Foto) 12.03.2021

Das hat sich RTL ja bestens zusammengebastelt. Durch die geschickte Verteilung der Kandidat:innen könnte im Finale von "Let's Dance" echter Traumpaar-Alarm herrschen. Außerdem ließe sich so eine bittere Trennung zweier Tanzprofis verhindern.

Vom Parkett ins Bett! "Let's Dance"-Star Renata Lusin zieht sich aus (Foto) 10.03.2021

Tanzschuhe aus, Klamotten runter und ab ins Bett: "Let's Dance"-Star Renata Lusin lässt im aktuellen "Playboy" die Hüllen fallen und tauscht Parkett gegen Laken. Was ihr Mann Valentin zu den Aufnahmen sagt, lesen Sie hier.

Wieso sind Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato und Co. nicht dabei? (Foto) 21.02.2021

Die 14. Staffel von "Let's Dance" beginnt am 26.02.2021 - allerdings ohne Publikumslieblinge wie Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato, Katja Kalugina oder Regina Luca. Wo sind die Tanzprofis abgeblieben?

Reißleine gezogen! DESHALB ist er in Staffel 14 nicht dabei (Foto) 21.02.2021

Seit Jahren gehörte Erich Klann zur Stammbesetzung von "Let's Dance" - in Staffel 14 wird der Tanzprofi nun nicht mehr antreten. Die Gründe für seinen Abschied und welche neuen Ziele er verfolgt, erklärte Erich Klann bei Instagram.

Kletter-Drama! Bein in Gips! "Let's Dance"-Star nach Unfall verletzt (Foto) 06.07.2020

Das Tanztraining kann sich Renata Lusin in den kommenden Monaten wohl aus dem Kopf schlagen: Die "Let's Dance"-Profitänzerin ist bei einem Kletter-Unfall mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich verletzt.

Unfall-Drama! So geht es dem "Let's Dance"-Star jetzt (Foto) 19.06.2020

Bei "Let's Dance" schaffte es Moritz Hans bis ins Finale - jetzt muss der Kletter-Star und Publikumsliebling einen Unfall-Schock verkraften. Bei Instagram postete der 24-Jährige ein Update aus dem Krankenbett.

Gewinner gekürt! SIE tanzten allen davon (Foto) 30.05.2020

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" 2020 Gewinner gekürt! SIE tanzten allen davon

Die 13. Staffel von "Let's Dance" ging mit einem großen Knall zu Ende. Bei der großen Profi-Challenge durften die Tänzer noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Am Ende konnte nur ein Paar als Sieger vom Parkett gehen.

Kandidaten-Check! Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? (Foto) 16.05.2020

Bevor am 22. Mai das spannende Finale von "Let's Dance" 2020 steigt, stand den vier verbliebenden Kandidaten am Freitag das Halbfinale bevor. Unser Kandidaten-Check verrät, wer die besten Chancen auf den Staffelsieg hat.

Magische Momente und Mega-Comeback in Show 9 (Foto) 01.05.2020

"Let's Dance" 2020 heute 01.05. Magische Momente und Mega-Comeback in Show 9

Zum Tanz in den Mai werden am Freitag bei "Let's Dance" alle Register gezogen: In der neunten Live-Show am 01.05. gibt es nicht nur magische Momente und erbitterte Tanzduelle, sondern auch ein Mega-Comeback zu sehen.

Tango, Charleston, Discofox-Marathon! DAS sind die Tänze am Freitagabend (Foto) 24.04.2020

Bei "Let's Dance" trennt sich die Spreu vom Weizen: Von anfangs 14 Paaren sind in Show 8, die am 24.04.2020 über die Bühne geht, noch sieben Paare im Rennen. Welche Tänze bei "Let's Dance" vom Coronakummer ablenken, erfahren Sie hier.

Von Paso Doble bis Tango! DAS sind die Tänze in Show 7 (Foto) 17.04.2020

"Let's Dance" 2020 heute am 17.04. Von Paso Doble bis Tango! DAS sind die Tänze in Show 7

Bei "Let's Dance" wird nach der Osterpause munter weitergetanzt. Welche Tänze die Promis in Show 7 am 17. April 2020 vollführen werden, welche Überraschungen anstehen und wer diesmal den Wettbewerb verlassen muss, erfahren Sie hier.

DAMIT tanzen die Stars die Coronakrise weg - doch ER fehlt (Foto) 20.03.2020

Bei RTL lässt man sich die Freude am Tanzen auch durch das Coronavirus nicht vermiesen: Die 4. Live-Show von "Let's Dance" findet zwar ohne Publikum, dafür aber mit der geballten Tanzpower der Kandidaten statt.

DIESE Tänze gibt es jetzt von den Stars zu sehen (Foto) 13.03.2020

Zwei Live-Sendungen haben die Promis bei "Let's Dance" 2020 bereits absolviert, am 13.03.2020 steht die dritte Show an. Welche Tänze dabei zu sehen sein werden, hat RTL vorab verraten.

Nicht stolpern! Alle Promi-Tänze von Show 2 im Überblick (Foto) 06.03.2020

Neue Runde, neues Glück für die Promis der RTL-Show "Let's Dance". Auch in dieser Woche trauen sich 13 Stars auf das RTL-Parkett und wollen mit ihren Fuß-Fähigkeiten überzeugen. Diese Tänze wollen die Promis in dieser Woche zeigen.

DIESE Profitänzer schwingen das Tanzbein (Foto) 07.02.2020

Die Katze ist aus dem Sack: RTL hat bekannt gegeben, welche Profitänzer in der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei sind. Zwei neue Tanzprofis sind am Start, doch auf einen Publikumsliebling müssen die Zuschauer verzichten.

Profi-Challenge bei RTL! Diese heißen Tänze gibt's heute im Special zu sehen (Foto) 27.06.2019

Am 14. Juni wurde im Finale von "Let's Dance" 2019 der diesjährige Dancing Star gekrönt. Knapp zwei Wochen später tanzen die "Let's Dance"-Profis weiter und zeigen ihr Können in einer ganz besonderen Challenge.

Lesben-Sex auf dem Parkett! Aber SIE hat ausgetanzt (Foto) 02.06.2019

"Let's Dance" 2019 - Wer ist raus? Lesben-Sex auf dem Parkett! Aber SIE hat ausgetanzt

Kurz vor dem Halbfinale von "Let's Dance" 2019 wurde den Kandidaten in Show 10 alles abverlangt. Wer in Einzeltänzen und Trio Dances glänzen konnte und wer raus ist, erfahren Sie hier.

Die Profitänzer der aktuellen Staffel (Foto) 09.05.2019

Ab dem 15. März werden bei "Let's Dance" 14 Promis das Tanzbein schwingen. Jetzt wurde enthüllt, welche Profitänzer in der zwölften Staffel am Start sind. Für einen Publikumsliebling steht ein Comeback an.

Aua! DIESE Kandidaten trainierten mit zu viel Körpereinsatz (Foto) 22.03.2019

Am Freitag, dem 22.03.2019, geht die erste "richtige" Ausgabe von "Let's Dance" 2019 nach der Kennenlernshow über die Bühne. Bereits vor der Live-Sendung zogen sich die Promi-Kandidaten einige Blessuren zu.

2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an! (Foto) 26.04.2018

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt 2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an!

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" wird es kein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht geben - und das, obwohl der 26-Jährige am vergangenen Freitag nicht rausflog. Weshalb der Partner von Renata Lusin bei "Let's Dance" nicht mehr dabei ist und welcher Promi nachrückt, erfahren Sie hier.