Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Nach der Trennung wiedervereint! Becker-Tochter kann wieder strahlen

Anna Ermakova strahlt über das ganze Gesicht. Nachdem sich das Model in eine kurze Oster-Pause verabschiedet hatte, ist die Becker-Tochter nun wieder mit ihrem "Let's Dance"-Partner Valentin Lusin und dessen Frau Renata vereint.

Anna Ermakova ist zurück in Deutschland. (Foto) Suche
Anna Ermakova ist zurück in Deutschland. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Schweren Herzens musste sich Anna Ermakova vergangene Woche von ihrer "Let's Dance"-Familie verabschieden. Aufgrund der Osterfeiertage fiel die beliebte RTL-Tanzshow am Karfreitag aus und die prominenten Kandidaten und Kandidatinnen, die Profitänzerinnen und -tänzer, die Jury sowie die Moderatoren wurden in eine Zwangspause geschickt.

Anna Ermakova legte "Let's Dance"-Pause über Ostern ein

Anna Ermakova nutzte die Gelegenheit und setzte sich in den Flieger, um die freien Tage gemeinsam mit ihrer Mama, Model Angela Ermakova, zu verbringen. Doch der Flug führte die Tochter von Boris Becker nicht in ihre Heimat London, sondern in den sonnigen Süden. Hier entspannte sich das Model beim Sonnenbaden, Joggen und Lesen vom kräftezehrenden und stressigen "Let's Dance"-Alltag. Ihre Instagram-Fans ließ Anna Ermakova dabei nicht außen vor und meldete sich regelmäßig mit neuen Instagram-Storys bei ihren Fans.

Anna Ermakova nach "Let's Dance"-Abschied wiedervereint mit Valentin Lusin und Frau Renata

Doch wie so oft verging der Urlaub auch für Anna Ermakova wie im Flug und so musste die 23-Jährige am Ostermontag bereits die Rückreise antreten. "So dankbar für eine so schöne Reise", schrieb die Tochter von Boris Becker in ihrer Instagram-Story. Zeit zum Trübsal blasen blieb keine, denn am Flughafen von Düsseldorf wurde Anna Ermakova bereits von ihrem Tanzpartner Valentin Lusin und dessen Ehefrau Renata Lusin erwartet. "Team Curly Fries ist vereint", schrieb "Let's Dance"-Profi Renata Lusin in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) und erklärte ihren Fans, dass sie und Mann Valentin Anna ihre Wahlheimat Düsseldorf zeigen.

Anna Ermakova entdeckt Düsseldorf mit den "Let's Dance"-Lieblingen Valentin und Renata Lusin

Obwohl das Wetter sich stürmisch zeigte, ließ sich das Dreier-Gespann nicht die Laune verderben und zeigte sich gut gelaunt im Netz. Neben leckerem deutschen Essen stand für Anna Ermakova, Valentin Lusin und Frau Renata auch ein Abstecher auf den Rheinturm, den Düsseldorfer Fernsehturm, auf dem Programm. Am Ende des Tages bedankte sich das Model bei den "besten Düsseldorfer Guides" für den wundervollen Tag.

Anna Ermakova hat gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg

In den kommenden Tagen steht für Anna Ermakova und Valentin Lusin nun wieder das Tanztraining für die nächste Live-Show auf dem Programm. Nachdem Anna in der letzten Sendung mit Christian Polanc getanzt hatte, darf sie nun wieder mit Valentin übers Parkett fegen. Welchen Tanz das Paar zeigen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch man darf sicher sein: Auch am 14. April wird Anna Ermakova die Jury sowie die Zuschauer begeistern. Denn schon jetzt wird sie nicht nur als heiße Kandidatin für das Finale, sondern sogar für den Sieg gehandelt.

Wir drücken die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: