Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: "Let's Dance"-Abschied! Boris Beckers Tochter macht den Abflug

Schlechte Nachrichten für alle "Let's Dance"-Fans. RTL schmeißt die Tanzshow aus dem Programm. Schweren Herzens verabschieden sich nun auch die Promis in die Zwangspause. Anna Ermakova macht schon den Abflug.

Anna Ermakova sendete einen Abschiedsgruß aus dem Flieger. (Foto) Suche
Anna Ermakova sendete einen Abschiedsgruß aus dem Flieger. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Da RTL seine allseits beliebte Tanzshow "Let's Dance" immer im Frühjahr zeigt, fällt auch jedes Jahr der Karfreitag in den TV-Plan der Show. Doch an diesem Tag wird bei RTL nicht getanzt, sondern der Sender schickt seine Profitänzer, die Jury rund um Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sowie die prominenten Kandidaten alljährlich in den Zwangsurlaub. Getanzt wird bei RTL erst wieder regulär an dem Freitag nach Ostern.

Anna Ermakova macht den Abflug und verabschiedet sich in die "Let's Dance"-Pause

Und so kommt es, dass auch Anna Ermakova aktuell die Gunst der Stunde nutzt und sich kurzerhand in den Flieger gesetzt hat. In ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) teilte die Tochter von Model Angela Ermakova und Tennis-Legende Boris Becker noch einen kurzen Abschiedsgruß, filmte das Rollfeld des Kölner Flughafens und schrieb dazu an ihre Fans gewandt: "Bis nach Ostern". Wohin ihre Reise geht, verrät die 23-Jährige ihren Fans in der Instagram-Story zwar nicht, doch die Vermutung liegt nahe, dass das Model nach London reisen wird.

Anna Ermakova über Ostern zu Hause in London bei Mama Angela Ermakova?

Denn in der britischen Hauptstadt wurde Anna Ermakova nicht nur geboren, sondern es ist auch schon immer ihr Zuhause. Gut möglich also, dass sie die Osterfeiertage zu Hause in England mit ihrer Mama verbringen wird. Wann genau Anna Ermakova nach Köln zurückkehren wird, verrät sie aktuell zwar nicht. Doch der nächste Tanz mit Profitänzer Valentin Lusin will geübt werden, also wird sich das Model wohl nicht erst Ende der Woche wieder im Tanzstudio einfinden.

Anna Ermakova hat gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg

Bisher macht Anna Ermakova bei der aktuellen "Let's Dance"-Staffel mächtig Eindruck und begeistert nicht nur die Jury im Studio, sondern auch die TV-Zuschauer Woche um Woche aufs Neue. Schon jetzt wird sie nicht nur als heiße Kandidatin für das Final, sondern sogar für den Sieg gehandelt.

Wir drücken die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: