Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: Süße Liebeserklärung! Ihm schenkt die "Let's Dance"-Moderatorin ihr Herz

Victoria Swarovski schwebt auf Wolke Sieben. Nach dem Ehe-Aus mit Werner Mürz ist die "Let's Dance"-Moderatorin nun augenscheinlich wieder in festen Händen. Auf Instagram machten sie ihrem neuen Freund an Ostern eine süße Liebeserklärung.

Victoria Swarovski machte ihre neue Liebe an Ostern öffentlich. (Foto) Suche
Victoria Swarovski machte ihre neue Liebe an Ostern öffentlich. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Unerwartete Ostergrüße von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski. Anders als beispielsweise Topmodel Heidi Klum, die für ihre Instagram-Fans die Hüllen fallen ließ und oben ohne als Osterbunny am Pool posierte, nutzte die Österreicherin die Gunst der Stunde, ihrem neuen Freund eine süße Liebeserklärung zu machen.

Victoria Swarovski macht neue Liebe an Ostern öffentlich

Das Foto, welches die 29-Jährige am Ostersonntag mit ihren mehr als 528.000 Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte, zeigt Victoria Swarovski und ihren Liebsten Seite an Seite auf dem Gipfel eines Berges sitzend. Beide haben der Kamera den Rücken zugekehrt, so dass nicht direkt ersichtlich ist, auf wessen Schulter die schöne Moderatorin ihre Arme abgelegt hat. Doch ein Klick auf das Bild löst das Rätsel um den Unbekannten, denn ihren neuen Partner hat Victoria Swarovski verlinkt. Es handelt sich um den Österreicher Mark Mateschitz, Erbe des Red-Bull-Imperiums.

"Let's Dance"-Moderatorin mit süßer Liebeserklärung an Mark Mateschitz

"No-Bunny compares to youHappy Easter everyone...", schrieb die 29-Jährige zu dem ersten offiziellen Pärchenfoto. Ihre Liebe ist nun also kein Geheimnis mehr. Die Fans der sympathischen "Let's Dance"-Moderatorin sind hin und weg und freuen sich über ihr Liebes-Glück. "Freue mich so für dich", schrieb Liz Kaeber. "Frohe Ostern", wünschte auch Sabrina Mockenhaupt und Anna Ermakova hinterließ drei Herzchen-Emojis.

Victoria Swarovski und Werner Mürz: Liebes-Aus nach sechs Jahren Ehe

Vor einigen Wochen erst hatten Victoria Swarovski und Ehemann Werner Mürz ihr Ehe-Aus bestätigt. Gegenüber der "Bunten" erklärte das Management der Moderatorin damals: "Ja, Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: