Von news.de-Redakteurin - 13.06.2021, 14.00 Uhr

Valentina Pahde und Rurik Gislason: "Let's Dance"-Stars verfolgen "Fernsehgarten"-Auftritt ihrer Profis

Das Tanzfieber lässt Valentina Pahde und Rurik Gislason nicht los. Am Sonntag verfolgten beide den Auftritt ihrer "Let's Dance"-Partner Renata und Valentin Lusin im "ZDF-Fernsehgarten". In ihren Instagram-Storys zeigten sie sich aufgeregt.

Valentina Pahde tanzte mit Valentin Lusin. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Zwölf Wochen lang gab es für Valentina Pahde und Rurik Gislason nur ein einziges Thema: "Let's Dance". Nahezu jede Minute des Tages verbrachten die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin und der Ex-Fußballer mit ihren Tanzprofis Renata und Valentin Lusin. Doch damit ist seit zwei Wochen Schluss. Die 14. Staffel "Let's Dance" ist Geschichte und die Kandidaten können sich allesamt wieder ihrem eigenen Leben und neuen Projekten widmen.

Rurik Gislason und Valentina Pahde verfolgen "Fernsehgarten"-Auftritt ihrer Profis

Doch durch das intensive Tanztraining haben Rurik Gislason und Valentina Pahde natürlich auch eine enge Bindung oder gar eine echte Freundschaft zu ihren Tanzpartnern Renata und Valentin aufgebaut. Weshalb es auch nicht verwundert, dass die beiden auch nach "Let's Dance" weiterhin mit dem Ehepaar Lusin in Kontakt stehen und verfolgen, was die Tanzprofis so treiben. Denn am Sonntag hieß es für die Profitänzer ab in den "ZDF-Fernsehgarten".

Renata und Valentin zeigen "Let's Dance"-Siegertanz im "Fernsehgarten"

Bei Andrea Kiewel zeigten Valentin und Renata Lusin noch einmal ihren Gewinner-Tanz, mit dem sie sich in diesem Jahr den Sieg bei der "Let's Dance Profi Challenge" sichern konnten. Valentina Pahde und Rurik Gislason waren zwar nicht live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei, verfolgten ihre Partner aber am TV-Bildschirm, wie sie ihre Fans via Instagram wissen ließen.

Rurik Gislason und Valentina Pahde teilen ähnliche Story mit den Lusins

Sowohl der Ex-Fußballer als auch die GZSZ-Schönheit teilten einen kurzen Clip in ihrer Instagram-Story und filmten einen Ausschnitt des Tanzes am Fernsehbildschirm. "Guten morgen liebe Leute, ich gucke jetzt gerade Fernsehgarten", teilte der schöne Isländer seinen Fans mit (Hier zu sehen!). Valentina Pahde wiederum jubelte laut und feuerte Renata und Valentin Lusin in ihrer Story (Hier zu sehen!) an. "So proud of you guys", schrieb der GZSZ-Star dazu.

Wie es für Valentina Pahde oder Rurik Gislason nach "Let's Dance" weitergeht, steht zumindest bei dem Fußballer noch nicht fest. Nach seinem Sieg hatte er verkündet, vorerst in Deutschland bleiben zu wollen. Für Valentina Pahde geht es nun als Sunny zurück ans "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Set.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de