Rurik Gislason

Rurik Gislason

Rurik Gislason ist ein ehemaliger Fußballspieler, der unter anderem für Islands Nationalmannschaft und den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga spielte. Bei der Fußball-WM 2018 in Russland wurde er vor allem wegen seines attraktiven Äußeren weltberühmt. 2021 nimmt er als Promi-Kandidat in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil.

Aktuelle News zu Rurik Gislason

Single oder vergeben: Lüftet sie mit DIESEM Video ihr Liebes-Geheimnis? (Foto) 10.06.2021

Valentina Pahde hat sich nach ihrer "Let's Dance"-Niederlage gegen Rurik Gislason nach Mykonos verabschiedet. Auf der Griechen-Insel erholt sie sich von den anstrengenden vergangenen Wochen. Derweil lässt ein Instagram-Video ihre Fans über ihren Beziehungsstatus rätseln. Hat Valentina Pahde einen neuen Freund?

Trennung nach "Let's Dance"? Model-Freundin entfernt ALLE gemeinsamen Fotos (Foto) 10.06.2021

Hat der "Let's Dance"-Fluch wieder zugeschlagen? Bei Rurik Gislason und Freundin Nathalia Soliani scheinen die Zeichen auf Trennung zu stehen. Nach dem Sieg des Fußballers bei der Tanzshow, bei der er vor Valentina Pahde auf dem ersten Platz landete, entfernte das Model alle gemeinsamen Bilder von Instagram.

So heiß ist die Freundin von "Let's Dance"-Gewinner Rurik Gislason (Foto) 08.06.2021

Bei "Let's Dance" war Renata Lusin die Partnerin an seiner Seite. Doch privat gibt bei Rurik Gislason nur Eine den Ton an: Seine Freundin Nathalia Soliani. Seit Anfang 2019 sind die beiden ein Paar. DAS müssen Sie über das brasilianische Model wissen.

Auf DIESE Promis müssen Fans teilweise verzichten (Foto) 04.06.2021

"Let's Dance"-Fans, aufgepasst! Im kommenden November geht das Erfolgsformat erneut auf Livetour. Mit an Bord sind dann auch Profis der Sendung, die Jury sowie zahlreiche prominente Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten. Aber Vorsicht: Nicht alle von ihnen werden bei jedem Halt mit dabei sein.

DARUM will er in Deutschland bleiben (Foto) 31.05.2021

"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason DARUM will er in Deutschland bleiben

Rúrik Gíslason hat während seiner "Let's Dance"-Teilnahme die Herzen der TV-Zuschauer im Sturm erobert. Die Fans hierzulande könnten den "Dancing Star 2021" nun sogar noch öfter zu Gesicht bekommen, denn er will in Deutschland bleiben.

Rurik Gislason ist Dancing Star! So feiert Twitter seinen Hammer-Sieg (Foto) 29.05.2021

"Let's Dance"-Finale 2021 - wer hat gewonnen? Rurik Gislason ist Dancing Star! So feiert Twitter seinen Hammer-Sieg

Das große "Let's Dance"-Finale ist Geschichte. Rurik Gislason ist "Dancing Star" 2021. Gemeinsam mit Renata Lusin tanzte er sich zum Sieg. So feiert Twitter den Hammer-Sieg des Ex-Fußballers.

Alle Profis, Promis und Termine - So sind Tanzfans live dabei! (Foto) 28.05.2021

Mit einem Jahr Verzögerung geht die "Let's Dance Tour" 2021 ab November live in die Vollen. Welche Termine die Tanz-Tournee umfasst, welche Stars und Profis dabei sind und wie Sie an Tickets kommen, erfahren Sie hier.

Alle Tänze, alle Songs! DAS tanzen die drei Final-Paare heute (Foto) 28.05.2021

Da waren's nur noch drei: Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann tanzen heute am 28. Mai 2021 um den Sieg bei "Let's Dance". Welche Tänze zu welchen Songs die Finalisten vorbereitet haben, erfahren Sie hier.

Das macht der attraktive Isländer heute nach dem Karriere-Ende (Foto) 28.05.2021

Der isländische Fußballspieler Rurik Gislason machte bei der WM 2018 Furore – als heißester Spieler. Bis zum Sommer 2020 stand er beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag. Wie lebt er privat?

Finalisten im Check! Wer wird heute "Dancing Star 2021"? (Foto) 28.05.2021

Monatelang haben die "Let's Dance"-Promis in Staffel 14 im Training Strapazen auf sich genommen, um das Finale zu erreichen - für Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann könnte sich der Traum vom "Dancing Star"-Titel erfüllen. Doch wer hat die besten Chancen?

Kampf ums Finale! Mit DIESEN Tänzen wollen die Kandidaten heute punkten (Foto) 21.05.2021

Vier Tanzpaare kämpfen am Freitag, 21.05.2021, um den Einzug ins "Let's Dance"-Finale. Wir verraten, mit welchen Tänzen Valentina Pahde, Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann und Simon Zachenhuber die Jury und die TV-Zuschauer überzeugen wollen.

Zuschauer flippen aus! DIESE Profi-Tänzer feiern heute ihr Comeback (Foto) 14.05.2021

Bei "Let's Dance" wird es langsam ernst. Noch fünf Tanzpaare kämpfen am Freitag um das heiß begehrte Final-Ticket. Und eines können wir bereits vorab verraten: Im Viertelfinale warten einige überraschende Comebacks auf Sie.

Ilse DeLange trotz Verletzung dabei! DIESE Tänze stehen auf dem Programm (Foto) 07.05.2021

Sechs Paare sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2021". In der 9. Live-Show von "Let's Dance" am Freitag (07.05.2021) ist daher volle Power gefragt. Welches Paar welchen Tanz zu welcher Musik zeigt, verrät die aktuelle Vorschau.

Discofox-Marathon in Show 8! DIESE Tänze stehen heute auf dem Programm (Foto) 30.04.2021

Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" 2021 hat sich halbiert - für die verbliebenen sieben Tanzpaare steht in der achten Live-Show am 30. April mit dem Discofox-Marathon ein echtes Highlight an. Welche Tänze gibt's außerdem zu sehen?

Alle Tänze auf einen Blick! DAS tanzen die Promis in der 7. Live-Show (Foto) 23.04.2021

Acht  Paare sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2021" - in der 7. Live-Show von "Let's Dance" am Freitag (23.04.2021) ist daher volle Power gefragt. Welches Paar welchen Tanz zu welcher Musik zeigt, verrät die aktuelle Vorschau.

Kameramann-Unfall schockt "Let's Dance"-Kandidat (Foto) 17.04.2021

Schock-Moment bei "Let's Dance" am Freitagabend: Ein Kameramann stürzte mitten in der Live-Show aufs Tanzparkett. Der Produktionsmitarbeiter stolperte über einen Scheinwerfer, was vor allem Partykanone Mickie Krause aus dem Konzept brachte.

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der 6. Live-Show? (Foto) 16.04.2021

Neun Paare sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2021" - in der 6. Live-Show von "Let's Dance" am Freitag (16.04.2021) ist daher volle Power gefragt. Welches Paar welchen Tanz zu welcher Musik zeigt, verrät die Vorschau.

SO zeigt sich "Let's Dance"-Hottie Rúrik Gíslason jetzt (Foto) 15.04.2021

Rúrik Gíslason, der umschwärmte, isländische Fußball- und "Let's Dance"-Star, hat sich mit dem "Playboy" zusammengetan. Was Fans hier geboten bekommen und was Männlichkeit für ihn bedeutet, verraten wir hier.

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der Sommerparty-Show? (Foto) 08.04.2021

Aprilwetter hin oder her, bei "Let's Dance" 2021 steht in der 5. Live-Show am 9. April eine zünftige Sommerparty an! Welcher Promi mit welchem Tanz das Parkett zum Glühen bringt, erfahren Sie hier in der Vorschau.

Ausgetanzt! DESHALB fällt die Sendung am Karfreitag aus (Foto) 02.04.2021

"Let's Dance"-Verbot heute 02.04.2021 Ausgetanzt! DESHALB fällt die Sendung am Karfreitag aus

Alle Zuschauer von "Let's Dance" müssen ganz stark sein. Am Karfreitag legt die Tanzshow eine Pause ein. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt. Was RTL stattdessen am 2. April im TV zeigt und wann es neue Folgen gibt, erfahren Sie hier. 

Alle Songs, alle Tänze! Wer tanzt was in der 4. Live-Show? (Foto) 25.03.2021

Elf Paare sind bei "Let's Dance" 2021 noch im Rennen - in der 4. Live-Show am 26. März stehen abermals ausgefeilte Tänze auf dem Programm. Dazu gibt's das "Boys vs. Girls"-Battle als getanzten Geschlechterkampf - wer was tanzt, wird hier verraten.

Dank RTL-Trick! Ist das Finale längst entschieden? (Foto) 12.03.2021

Das hat sich RTL ja bestens zusammengebastelt. Durch die geschickte Verteilung der Kandidat:innen könnte im Finale von "Let's Dance" echter Traumpaar-Alarm herrschen. Außerdem ließe sich so eine bittere Trennung zweier Tanzprofis verhindern.

Sixpack-Hammer! "Let's Dance"-Schönling versext Instagram (Foto) 12.03.2021

Ganz Fernseh-Deutschland ist im Rurik-Fieber. Der ehemalige Fußball-Star und aktueller "Let's Dance"-Kandidat hat einen wahren Hype ausgelöst. Auch bei Instagram fackelt der sexy Blondschopf nicht lang. DIESES Sixpack macht einfach sprachlos.

Vom Parkett ins Bett! "Let's Dance"-Star Renata Lusin zieht sich aus (Foto) 10.03.2021

Tanzschuhe aus, Klamotten runter und ab ins Bett: "Let's Dance"-Star Renata Lusin lässt im aktuellen "Playboy" die Hüllen fallen und tauscht Parkett gegen Laken. Was ihr Mann Valentin zu den Aufnahmen sagt, lesen Sie hier.

Ist seine Freundin etwa eifersüchtig? (Foto) 03.03.2021

"Let's Dance"-Teilnehmer Rúrik Gíslason Ist seine Freundin etwa eifersüchtig?

Der ehemalige isländische Nationalspieler Rúrik Gíslason macht bei "Let's Dance" Furore! Eifrig Daumen drücken dürfte auch seine schöne Freundin, Model Nathalia Soliani. Aber ist sie etwa eifersüchtig auf Rúriks Tanzpartnerin?

Jan Hofer, Kai Ebel und Co.: DIESE Promis wagen sich aufs Tanzparkett (Foto) 18.01.2021

Ab dem 26. Februar 2021 schwingen Deutschlands Promis bei "Let's Dance" auf RTL wieder das Tanzbein. Nun hat der Sender die ersten Kandidaten bekanntgegeben. Darunter bekannte Namen wie Kai Ebel und Jan Hofer. DAS sind die "Let's Dance"-Kandidaten 2021.

DIESE WM-Spieler kennen Sie aus der Bundesliga! (Foto) 28.06.2018

Bundesligisten bei der Fußball-WM 2018 in Russland DIESE WM-Spieler kennen Sie aus der Bundesliga!

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 treffen die besten Spieler der Welt aufeinander. Doch welche Torjäger aus der Bundesliga sind bei der WM vertreten? Welcher Bundesligist in für welche Mannschaft aufläuft, lesen Sie hier.