Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Rurik Gislason: Nach dem Schock-Aus vergnügt er sich jetzt solo

Der Schock nach dem Aus war groß. Und auch an "Let's Dance"-Star Rurik Gislason ging das abrupte Ende nicht spurlos vorbei. Wie er auf das plötzliche Ende reagiert? Er vergnügt sich erst einmal solo.

Rurik Gislason taucht nach dem Schock-Aus erstmal ab. (Foto) Suche
Rurik Gislason taucht nach dem Schock-Aus erstmal ab. Bild: dpa

Nicht nur für Rurik Gislason (33) war das plötzliche Aus ein echter Schock. Wie der Sender RTL jetzt bekannt gab, wurden die bevorstehenden "Let's Dance"-Shows in München (25.11.) und Stuttgart (26.11) ersatzlos abgesagt. Schuld an dem abrupten Ende? Die stark steigenden Infektionszahlen und die damit verbundenen Verschärfungen in Bayern und Baden-Württemberg.

Rurik Gislason taucht nach Schock-Aus erstmal ab

Nachdem die Fans der beliebten Tanz-Tour zuletzt bereits auf Valentina Pahde verzichten mussten, ist dies die zweite Schock-Nachricht innerhalb weniger Tage. Während Pahde die Zeit nutzt, um sich von ihrer Rippen-Verletzung zu erholten, taucht "Let's Dance"-Kollege Rurik Gislason erstmal ab, wie ein Blick in seine aktuelle Instagram-Story verrät.

"Let's Dance"-Star vergnügt sich solo beim Wellness-Bad

Im Fall von Frauenschwarm Rurik Gislason heißt das: "Spa Time". Dabei geht es beim blonden Schönling selbstverständlich gewohnt knackig zu. Mit wem er sich nach dem Schock-Aus jetzt vergnügt? Na mit einem absolut traumhaften Sprudelbecken. Also rein in den kuschligen Bademantel und ab gehts in den Wellness-Bereich. Dort geht es für den Blondschopf dann direkt ab ins Wasser, wo er sich von den Massagedüsen erstmal kräftig durchrütteln lässt. Ebenfalls mit dabei: Ruriks Smartphone, das den Wellness-Ausflug des 33-Jährigen selbstverständlich direkt ins Netz weiterleitet. Da darf dann natürlich auch der obligatorische Oben-ohne-Auftritt nicht fehlen, den der knackige Isländer seinen Fans hier liefert. Für die Fans von "Let's Dance"-Star Rurik Gislason dürften die sexy Badewannen-Grüße zumindest ein kleiner Trost sein, bis die Tour wie endlich weitergehen kann.

Stand jetzt sollen die geplanten "Let's Dance"-Shows in Köln (27.11.) und Düsseldorf (28.11.) wie geplant stattfinden. Auch Rurik Gislason wird selbstverständlich wieder mit an Bord sein und gemeinsam mit Tanz-Partnerin Renata Lusin übers Tanz-Parkett wirbeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: