Uhr

GZSZ-Ausstiegs-Schock: Fans unter Schock! Valentina Pahde verlässt den Kiez

Fans von GZSZ stehen unter Schock: Serien-Liebling Valentina Pahde wird den Kolle-Kiez verlassen. Damit müssen die Zuschauer vorerst auf die Sunny-Darstellerin verzichten. Was es mit dem überraschenden Ausstieg auf sich hat, erfahren Sie hier.

Valentina Pahde legt eine GZSZ-Pause ein. Bild: RTL / Bernd Jawore

Das kann doch nicht wahr sein! Nachdem sich mit Jörn Schlönvoigt, Thaddäus Meilinger und Niklas Osterloh bereits drei beliebte Serien-Stars aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verabschiedet haben, müssen GZSZ-Fans nun den nächsten Schock-Ausstieg verkraften. Wie der Sender RTL jetzt mitteilt, wird sich auch Serien-Liebling Valentina Pahde (27) vom Set verabschieden - zumindest vorerst.

GZSZ-Ausstiegs-News: Valentina Pahde legt Soap-Pause ein

Wie der Sender bestätigte, wird die Schauspielerin eine vorübergehende Pause einlegen. Der Grund für Pahdes plötzlichen Abgang: ihre Teilnahme an der "Let's Dance"-Tour, die 2021 endlich wieder stattfinden kann. Dabei wird die Sunny-Darstellerin gemeinsam mit weiteren Promis und Profis ab November durch Deutschlands größte Arenen touren und dabei live neue Tänze performen.

Trennung nur vorübergehend! Sunny verabschiedet sich vom Kolle-Kiez

Doch eingefleischte Fans der hübschen Blondine müssen sich keine Sorgen machen: Valentinas GZSZ-Abschied ist nicht von Dauer. Wie bereits bei ihren vergangenen GZSZ-Pausen wird Valentina Pahde auch dieses Mal wieder zurück zum Kolle-Kiez kommen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Zuschauer auf Valentina Pahde verzichten müssen. Bereits während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" und während der Dreharbeiten zu ihrer eigenen Serie "Sunny" blieb Valentina dem GZSZ-Set zeitweise fern. Allerdings hat sie bislang immer wieder zurückgefunden. Und so wird es auch jetzt wieder sein, verspricht der Sender RTL seinen Zuschauern.

Lesen Sie auch: GZSZ-Lilly super scharf! Im Leder-Swimsuit heizt sie uns ein

Darum verlässt Valentina Pahde das GZSZ-Set

Die letzte Klappe ist bereits gefallen. In der letzten Oktoberwoche stand Valentina Pahde das letzte Mal 2021 als Sunny vor der GZSZ-Kamera. Allzu schnell müssen die Fans dennoch nicht auf ihren Liebling verzichten: "Ich werde den ganzen Winter noch bei GZSZ auf den Bildschirmen zu sehen sein", verspricht Valentina Pahde den Zuschauern. "Ich privat als Valentina habe mir eine Auszeit gegönnt. Unter anderem werde ich bei der "Let's Dance"-Tour dabei sein und danach auch noch zusammen mit meiner Zwillingsschwester die "Holiday On Ice"-Tour machen und komme dann frisch und erholt im nächsten Jahr wieder zurück.", so die gebürtige Münchnerin. Sie selbst freue sich auf "viele spannende Geschichten, die sie dann hoffentlich im Februar erwarten werden". Wie genau es dann mit Sunny weitergehen wird, das ist noch streng geheim.

GZSZ: Deine Lieblingsserie jetzt auf TVNOW streamen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de