Von news.de-Redakteurin - 16.06.2021, 06.01 Uhr

Happy Birthday, Renata Lusin!: Zwischen "Playboy" und Tanzparkett: DAS waren ihre (bisher) heißesten Fotos

Renata Lusin feiert heute ihren 34. Geburtstag! Ob uns da der nächste sexy Schnappschuss erwartet? Während der letzten "Let's Dance"-Staffel sorgte sie mit "Playboy"-Fotos für Wirbel. Doch auch auf Instagram lauern (k)nackige Hingucker!

Happy Birthday, Renata Lusin! Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Heute vor genau 34 Jahren, am 16. Juni 1987, erblickte Renata Lusin als Renata Buschejewa in Kasan das Licht der Welt. Für uns Grund genug, zur Feier des Tages ein paar ihrer heißesten Instagram-Bilder aus der Vergangenheit zusammenzutragen. Scrollt man sich durch den Instagram-Feed von Renata Lusin, so sind hier zahlreiche heiße Hingucker zu finden. Wie soll man sich da nur entscheiden, welcher der bisher schönste war?

Renata Lusin feiert 34. Geburtstag: So versext der "Let's Dance"-Star das Netz

Allein ihrem Beruf als Profitänzerin, seit 2018 gehört sie zudem zum "Let's Dance"-Profiteam, ist es geschuldet, dass Renata Lusin ihre mehr als 130.000 Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram regelmäßig mit (k)nackigen Aufnahmen erfreut. Schließlich bestechen vor allem die Tanzoutfits, welche die Tänzerinnen bei den lateinamerikanischen Tänzen tragen, durch wenig Stoff.

Renata Lusin zeigt Traumbody in knappen Tanzoutfits

So kann es einem bei Samba, Salsa, Rumba und Co. mitunter schon einmal schwer fallen, der Choreografie zu folgen, wenn Renata Lusin übers Parkett wirbelt und ihren Traumkörper im knappen Tanz-Dress perfekt in Szene setzt. Auch in der letzten Staffel, die sie gemeinsam mit ihrem Partner Rurik Gislason gewonnen hat, durften sich die Zuschauer über gewagt geschnittene und extravagante Outfits freuen.

Renata Lusin macht sich für den "Playboy" nackig

Doch ihren bisher ohne Zweifel wohl heißesten Auftritt legte Renata Lusin während der aktuellen Staffel "Let's Dance" ABSEITS des Tanzparketts hin. Für den "Playboy" ließ die Ehefrau von Valentin Lusin ALLE Kleider fallen und wälzte sich sexy in den Laken. Wow, was für verführerische Aufnahmen! Wenn es nach uns geht, dürfte es im neuen Lebensjahr gern so weitergehen.

Renata Lusin feiert Geburtstag auf Fuerteventura

Doch nun sei dem Geburtstagskind nach den Strapazen der vergangenen Wochen erst einmal eine Pause gegönnt. Ihren Geburtstag verbringt die schöne Russin gemeinsam mit ihrem Mann auf Fuerteventura. Nach der "Let's Dance Profi Challenge", die sie am Ende als Sieger verließen, und einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" verbringen sie nun eine Woche auf der schönen Kanaren-Insel.

Wir wünschen viel Spaß und Happy Birthday!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de