Von news.de-Redakteurin - 12.06.2021, 13.11 Uhr

Valentina Pahde: Unerwartete Liebeserklärung! DARÜBER wundern sich ihre Fans

Dieser Instagram-Post hatte unerwartete Folgen. Eigentlich wollte Valentina Pahde nur die neue Bademoden-Kollektion von Hunkemöller bewerben und zeigte sich dafür unter anderem mit Renata Lusin. Doch plötzlich erhält sie eine unerwartete Liebeserklärung, die ihre Fans vollkommen verwirrt.

Valentina Pahde und Valentin Lusin landeten auf dem zweiten Platz. Bild: dpa

Valentina Pahde ist aus ihrem wohlverdienten Mykonos-Urlaub zurück. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star hatte sich kurz nach seiner "Let's Dance"-Niederlage gegen Rurik Gislason in den Flieger gesetzt und in den sonnigen Süden verabschiedet. Doch der Aufenthalt war offenbar nur von kurzer Dauer, denn bereits nach einer Woche ist GZSZ-Sunny zurück in Deutschland.

Valentina Pahde wirbt nach Mykonos-Urlaub für Hunkemöller-Bademoden

Nun heißt es erst einmal wieder Business as usual! So rührte Valentina Pahde zusammen mit ihrer Schwester Cheyenne Pahde am Samstag bereits wieder kräftig die Werbetrommel für die "Chasing Summer"-Bademoden-Kollektion von Hunkemöller. Schließlich sind die beiden Schauspielerinnen die Gesichter der neuen Kampagne und diese will an die Frau gebracht werden. In ihren aktuellen Beiträgen haben die Pahde-Schwestern daher ein Gewinnspiel für ihre Fans vorbereitet. Diese können die gesamte Kollektion gewinnen.

Valentina Pahde sexy im Bikini neben Renata Lusin und Schwester Cheyenne

Natürlich trägt Valentina Pahde auf ihrem Gewinnspiel-Foto einen der schicken Einteiler von Hunkemöller, um ihre Fans so richtig heiß zu machen auf den Gewinn. Cheyenne Pahde wiederum hat sich für den Gewinnspiel-Beitrag für ein gemeinsames Foto mit Valentina Pahde und "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin entschieden. Scheint ganz so, als habe das Tanztraining nicht nur Valentina und Valentin Lusin, mit dem sie am Ende auf dem zweiten Platz landete, zusammengeschweißt, sondern auch Renata Lusin, die mit Rurik Gislason Dancing Star wurde, und Valentina scheinen sich abseits der Show näher gekommen und nun befreundet zu sein.

Unerwartete Liebeserklärung im Netz verwirrt Valentina Pahdes Fans

Bei den Fans kommt das Gewinnspiel bestens an. Sie freuen sich über die Chance und bedanken sich artig bei den Pahde-Schwestern, denn "Bikinis kann man nie genug haben", bringt es ein Fan auf den Punkt. Einen anderen Follower jedoch scheint das Bild von Valentina Pahde derartig zu beflügeln, dass er sich zu einer Liebeserklärung hinreißen lässt. "Schatz ich liebe dich ich vermisse dich so sehr", ist unter dem Foto des GZSZ-Stars zu lesen. Ziemlich übergriffig, wenn man bedenkt, dass sich die beiden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht persönlich kennen. Auch andere Fans sind verwirrt ob der Liebesbekundung. "Was soll das denn jetzt heißen", fragt sich ein Fan unter dem Kommentar. "hä kennt man sich ???????", wunderte sich ein anderer.

Zum Glück sind verwirrte Kommentare wie dieser eher die Ausnahme als die Regel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de