Erstellt von - Uhr

Rúrik Gíslason: Von diesem Hammer-Body bekommen die Fans gar nicht genug

"Let's Dance"-Gewinner und Ex-Fußballspieler Rúrik Gíslason zeigt sich online oft besonders sexy und freizügig. Auf Instagram präsentiert sich der isländische TV-Liebling aktuell oben ohne. Seine Fans können sich gar nicht sattsehen an dem Sixpack-Hammer.

Rúrik Gíslason lässt bei Instagram die Muskeln spielen. (Foto) Suche
Rúrik Gíslason lässt bei Instagram die Muskeln spielen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Rúrik Gíslason verdreht seinen Fans mal wieder mit einem sexy Selfie die Köpfe. Schon während seiner Teilnahme bei "Let's Dance" im Jahr 2021 hatte der gebürtige Isländer alle Blicke auf sich gezogen. Mit seinen eindringlichen blauen Augen, seinen schulterlangen blonden Haaren und seinem perfekt definierten Körper hat der ehemalige Fußballer die Herzen der Fans im Sturm erobert. Dass Rúrik ein echter Blickfang ist, das weiß der 34-Jährige natürlich selbst am allerbesten.

Rúrik Gíslason beeindruckt bei Instagram mit Hammer-Body

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram legte der TV-Star jetzt nochmal nach und brachte seine Follower damit mächtig ins Schwitzen. Gleich zweimal gibt es Rúrik Gíslason reichlich freizügig auf seinem Social-Media-Account zu bestaunen. Oberkörperfrei stellt er selbstbewusst sein beeindruckendes Sixpack zur Schau. In der linken Hand hält er eine Kamera, die das sexy Spiegel-Selfie in voller Pracht einfangen soll. Sein nasses Haar fällt ihm dabei locker auf die Schultern.

Rúrik Gíslason lässt die Muskeln spielen: Sixpack-Kracher haut die Fans vom Hocker

"Arrived..." (zu Deutsch: angekommen), schreibt der knackige Blondschopf zu seinem sexy Oben-ohne-Foto. Wo genau der Isländer angekommen ist, das bleibt an dieser Stelle sein Geheimnis. Andernfalls würden ihm seine Fans womöglich auch spontan die Bude einrennen. Selbst Rapper Eko Fresh wird beim Anblick von Rúriks Wahnsinns-Muskeln schwach. "Ich wollte zuerst auch ein Oben-ohne-Foto posten, wollte dich aber nicht eifersüchtig machen.", scherzt der Musiker, der ganz genau zu wissen scheint, dass er gegen Rúriks Bauchmuskel-Hammer das Nachsehen hätte. "Amazing Foto Wow mega sexy...Ich glaube mein Blutdruck ist nicht mehr in normalen Bereich!", wird dieser Userin ganz warm ums Herz. "Ich bekomme Schnappatmung.", zeigt sich auch dieser Fan beeindruckt ob Rúriks sexy Body. "Heidewitzka.. Da fallen mir ja die Nadeln aus den Dutt..", schiebt diese Userin ganz aufgeregt hinterher. "Hot hotter Rurik" und "Wie gut kann bitte eine Jeanshose aussehen", heißt es in weiteren Komplimenten.

Schön zu sehen, wie einfach Rúrik seine Fans glücklich machen kann. Da hat sich das harte Training definitiv gelohnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: