Erstellt von - Uhr

Rurik Gislason: SIE wirbelt der "Let's Dance"-Hottie jetzt übers Parkett

In der vergangenen Staffel von "Let's Dance" tanzte sich Rurik Gislason zum Sieg - nun wirbelt der isländische Fußballer erneut für die 15. Staffel übers Parkett. Die Wahl seiner Tanzpartnerin ließ die Fans Bauklötze staunen.

Rurik Gislason gewann 2021 mit Renata Lusin den Tanzwettbewerb von "Let's Dance" - inzwischen wirbelt der Isländer mit einer Anderen übers Parkett. (Foto) Suche
Rurik Gislason gewann 2021 mit Renata Lusin den Tanzwettbewerb von "Let's Dance" - inzwischen wirbelt der Isländer mit einer Anderen übers Parkett. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Andreas Rentz

Für die Stars und Sternchen wird es wieder Zeit, die Tanzschuhe zu schnüren: Am 18. Februar 2022 wird die 15. Staffel der erfolgreichen Tanzshow "Let's Dance" eingeläutet. Pünktlich um 20.15 Uhr lädt RTL die diesjährigen Promi-Kandidatinnen und -Kandidaten auf die Tanzfläche, um sich mit ihren Promi-Partnern vertraut zu machen und mit Feuereifer in den Tanzwettbewerb zu starten.

"Let's Dance" 2022: Diese Stars und Sternchen sind in Staffel 15 dabei

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Schlagerstar Michelle, Schauspieler Hardy Krüger Jr., Moderatorin Amira Pocher und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Timur Ülker, wenn der Wettstreit um die elegantesten Choreographien beginnt. Doch nicht nur die brandneuen 14 Tanz-Promis wird es am 18.02.2022 bei "Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" zu sehen geben. Ein alter Bekannter, der die Herzen der "Let's Dance"-Fangemeinde in der vergangenen Staffle zum Schmelzen brachte, ist ebenfalls mit von der Partie.

Vorjahressieger Rurik Gislason beehrt das "Let's Dance"-Parkett auch im Februar 2022

Die Rede ist von Fußballstar Rurik Gislason, der 2021 mit seiner Prodi-Tanzpartnerin Renata Lusin den Titel "Dancing Star" erringen und den funkelnden Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Der gebürtige Isländer darf, so ist es bei "Let's Dance" Brauch, die neue Staffel als Titelverteidiger mit einer besonderen Tanzeinlage krönen.

Rurik Gislason hat 'ne neue... Tanzpartnerin!

Dass sogar ein Tanztalent wie Rurik Gislason, der in Staffel 14 durchschnittlich 27 von 30 möglichen Jury-Punkten absahnte, für so einen Auftritt trainieren muss, steht außer Frage. Einen ersten Blick hinter die Kulissen gab's nun auf Instagram: Auf dem offiziellen "Let's Dance"-Kanal wurde eine Story mit einem Schnappschuss gepostet, der Rurik Gislason beim Einstudieren von Tanzschritten zeigte. Doch Moment, mit wem schwebte der knackige Isländer denn da über das Parkett des Tanzstudios?

Exklusive Fotos aufgetaucht: SIE hält Rurik Gislason jetzt ganz fest

Die junge Dame, die Rurik Gislason im Training fest im Arm hatte, war nämlich nicht seine frühere Profipartnerin Renata Lusin. Den eingefleischten "Let's Dance"-Fans fiel es nicht schwer, die Tanzpartnerin des Profikickers zu erkennen: Keine Geringere als Victoria Swarowski, ihres Zeichens "Let's Dance"-Siegerin von 2016 und seit 2018 Co-Moderatorin der RTL-Show, durfte mit Rurik Gislason das Tanzbein schwingen.

Wie das "Let's Dance"-Team in der Instagram-Story aufklärte, steckt das tanzbegeisterte Duo derzeit mitten in den Proben für die Kennenlernshow am 18. Februar. Weitere exklusive Schnappschüsse wurden den Fans auf der RTL-Homepage serviert. Wer sich durch die Bildersammlung durchklickt, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Tanzpaar bei den Vorbereitungen nicht nur eine passable Figur abgab, sondern auch eine Menge Spaß hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: