Uhr

Hochzeitstag von Renata und Valentin Lusin: Das "Let's Dance"-Traumpaar wünscht sich Kinder

Renata Lusin führte Rúrik Gíslason zum "Let's Dance"-Sieg, was natürlich gebührend gefeiert werden musste. Dabei wäre ein wichtiger Anlass fast in den Hintergrund geraten: Der 7. Hochzeitstag von Renata und ihrem Mann Valentin Lusin!

"Let's Dance"-Profi Renata Lusin: Emotionale Worte zum 7. Hochzeitstag mit Valentin Lusin. Bild: TVNOW / Luisa-Uljana Kazakbaev

Renata und Valentin Lusin bezaubern die "Let's Dance"-Fans ein ums andere Mal mit ihrer Liebesgeschichte. Kurz nach Renatas jüngstem "Dancing Star"-Triumph mit Ex-Kicker Rúrik Gíslason feierten die Lusins nun bereits ihren siebten Hochzeitstag!

Hochzeit vor 7 Jahren: SO sahen Renata und Valentin Lusin als Brautpaar aus

Bei "Let's Dance" geben Renata und Valentin Lusin als Tanzprofis jederzeit ihr Bestes, um ihr jeweiliges Promi-Gegenstück zu Erfolgen in der beliebten Show zu führen. Privat bilden die beiden ein Traumpaar, deren Love-Story nun schon 18 Jahre währt, denn so lange sind Renata und Valentin schon zusammen. Renata Lusin ertanzte nun vor wenigen Tagen mit Rúrik Gíslason den Sieg. Ein sehr wichtiges Datum sei in dem ganzen Trubel um ein Haar vergessen worden, enthüllte die 33-Jährige bei "Guten Morgen Deutschland". Ihre Mutter habe gratuliert und sie so an den siebten Hochzeitstag erinnert. Mit einem emotionalen Post auf Instagram feierte die Tänzerin das Ereignis dann gebührend und zeigte einige Fotos von der romantischen Zeremonie und großen Feier.

Süße Worte von "Let's Dance"-Star Renata Lusin und Details zur Kinderplanung

Ihrem Ehemann widmete Renata dazu liebevolle Zeilen wie diese: "Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und ich liebe dich jeden Tag nur mehr und mehr!" Sie und Valentin ergänzten sich wie Teile eines Puzzles, beschrieb der "Let's Dance"-Profi sinngemäß und erklärte: "Mein größtes Glück ist mit dir einzuschlafen und aufzuwachen! Du bist nicht nur bester Ehemann der Welt, sondern auch bester Freund und Liebhaber." Am Ende der Liebeserklärung verriet die Beauty außerdem noch, wie es mit der Familienplanung bei den Lusins aussieht, indem sie schrieb: "Und ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder." Die Kommentare unter dem Hochzeitstags-Post sind voller Glückwünsche, unter anderem von den "Let's Dance"-Kollegen und früheren Promi-Teilnehmern.

Wer sich die diesjährige "Let's Dance"-Staffel und Reise von Renata und Valentin noch einmal anschauen möchte, der findet die Folgen auf www.tvnow.de.

fcl1/fcl3/news.de