news.de
mehr als Nachrichten
Bei "Let's Dance" wird nach der Osterpause munter weitergetanzt. Welche Tänze die Promis in Show 7 am 17. April 2020 vollführen werden, welche Überraschungen anstehen und wer diesmal den Wettbewerb verlassen muss, erfahren Sie hier.
Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" lichtet sich merklich: In der siebten Live-Show, die am 17. April 2020 trotz Coronakrise über die Bühne gehen wird, sind noch acht Tanzpaare am Start. Moderatorin Ulrike von der Groeben hat diesmal tanzfrei: Die Partnerin von Profitänzer Valentin Lusin musste nach der sechsten Show vor Ostern ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen.
Für die Tänze von Show 7 am 17. April dürften die verbleibenden Kandidaten mit besonders viel Elan an den Start gehen, immerhin konnten sich die Tanzeleven zwei Wochen lang vom letzten Live-Auftritt erholen, da am Karfreitag keine neue Ausgabe von "Let's Dance" ausgestrahlt wurde. Nach stundenlangem schweißtreibenden Training gibt es in dieser Woche Samba, Rumba, Paso Doble, Contemporary, Tango und Slowfox zu sehen.
Zu den feurigen Klängen von Rihannas "Pon De Replay" werden Artistin Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato eine Samba vollführen. Nicht minder leidenschaftlich dürfte es bei Model Loiza Lamers und Andrzej Cibis zugehen, die einen Paso Doble zu "Rhythm Is A Dancer" von Snap! einstudiert haben.
In Sachen Rumba sind in Show 7 einerseits Laura Müller und Christian Polanc und andererseits Luca Hänni und Christina Luft unterwegs. Während die Freundin von Michael Wendler mit ihrem Profitanzpartner zu "Make You Feel My Love" von Adele die Hüften schwingen wird, haben der SchweizerDSDS-Sänger und seine Partnerin eine Choreographie zu "Avant Toi" von Vitaa & Slimane vorbereitet.
Feurig, heiß und sinnlich verspricht auch der Tango zu werden, der von Komikerin Ilka Bessin und Erich Klann zu "Palladio Allegretto" von Jenkins aufs Parkett gezaubert wird. Gänsehaut pur verspricht auch der Contemporary von Kletter-Star Moritz Hans, der mit Renata Lusin "Apologize" von Timbaland ft. OneRepublic vertanzen wird. Das Sahnehäubchen der siebten Live-Show von "Let's Dance" bildet der Slowfox, den es einerseits von Schauspieler Tijan Njie und Kathrin Menzinger zu Frank Sinatras Gassenhauer "Fly Me To The Moon" zu sehen gibt und der andererseits von Schauspieler Martin Klempnow und Marta Arndt getanzt wird, diesmal zu "My Girl" von den Temptations.
Als wären acht Einzeltänze noch nicht Grund genug, sich auf die nächste Live-Show von "Let's Dance" zu freuen, gibt es noch eine Zugabe am 17. April 2020. Die acht Paare haben unter Einhaltung der coronavirusbedingten Abstandsregeln Jury-Teamtänze vorbereitet. Im Team "Motsi" treten Luca Hänni und Moritz Hans an, für Team "Llambi" tanzen Lili Paul-Roncalli, Laura Müller und Martin Klempnow, während Ilka Bessin, Loiza Lamers und Tijan Njie ihre Tanzkünste für Team "Jorge" unter Beweis stellen. Doch auch in Show 7 wird eines unausweichlich sein: Für einen Tanz-Promi wird das Abenteuer "Let's Dance" zu Ende gehen.
Darüber hinaus gibt sich ein besonderer Gast bei "Let's Dance" 2020 die Ehre: Obwohl die Zuschauerränge auch in dieser Woche aufgrund der Coronakrise leer bleiben müssen, wird "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Show mit einem Live-Auftritt beehren und seinen Song "Eine Nacht" performen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de