Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir schwanger: Massimo und Rebecca werden Eltern! Paar lässt Babybombe platzen

Lange haben die Fans gemunkelt, ob Rebecca Mir und Massimo Sinató ein Kind erwarten. Nun endlich bestätigte sich der Verdacht. Auf Instagram gab das Paar seine glücklichen Baby-News bekannt. Die Promi-Welt ist ganz aus dem Häuschen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató ließen auf Instagram die Babybombe platzen. (Foto) Suche
Rebecca Mir und Massimo Sinató ließen auf Instagram die Babybombe platzen. Bild: picture alliance / dpa | Christoph Schmidt

Was für großartige Neuigkeiten es waren, die Massimo Sinató und seine Frau Rebecca Mir auf ihren Accounts auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verkündeten. Das Paar erwartet ein Baby! Rebecca Mir ist schwanger.

Rebecca Mir schwanger mit Massimo Sinató auf Instagram

Dieses Foto sagte mehr als tausend Worte! In einer herbstlichen Landschaft steht Rebecca Mir lachend im rostroten Strickkleid. Ihr Mann Massimo Sinató umarmt seine Frau von hinten und kuschelt sich an sie. Seine Hand liegt auf der Babykugel, die Rebecca vor sich herträgt. Und auch das Model selbst streichelt seinen Babybauch zärtlich. "Mommy & Daddy to be", schreibt die dunkelhaarige Schönheit in der Bildunterschrift und fügt an: "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden."

Massimo Sinató bedankt sich bei "Liebe seines Lebens" Rebecca

Auch der stolze Vater Massimo Sinató postete das Foto auf seinem Instagram-Account. Er schreibt: "Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden. Daddy to be @rebeccamir #daddy." Wie romantisch, oder?

Veronica Ferres, Lena Gercke, Ann-Kathrin Götze gratulieren zur Schwangerschaft

Das Paar kann sich vor Glückwünschen kaum retten. Von Sila Sahin über Ann-Kathrin Götze bis hin zu Jana Ina Zarella gratulieren unzählige Promis dem Paar zum Babyglück. Selbst Schauspiellegende Veronica Ferres schreibt: "Glückwunsch!" "Herzlichen Glückwunsch Schatzi sooooo schön ! Viel Gesundheit und liebe euch dreien", grüßt auch Dschungelcamp-Star und Moderatorin Evelyn Burdecki ihre Showbusiness-Kollegen. Model Lena Gercke findet Rebeccas Schwangerschaft: "Wie toll!". Das finden wir auch!

Schon gelesen? Schönes Geburtstagskind! Die schärfsten Looks der Spielerfrau

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: