Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christian Polanc fix und fertig: "Let's Dance"-Star am Boden! Was hat Michelle hier angerichtet?

Seit der zweiten Staffel tanzt Christian Polanc wacker bei "Let's Dance" - doch jetzt scheint dem Profitänzer tatsächlich die Puste auszugehen! Wurde der Tanzveteran von seiner Partnerin Michelle beim Training überfordert?

Wer strapaziert hier wen? Beim Training für "Let's Dance" ging sogar Tanzprofi Christian Polanc die Puste aus ... (Foto) Suche
Wer strapaziert hier wen? Beim Training für "Let's Dance" ging sogar Tanzprofi Christian Polanc die Puste aus ... Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit Hardy Krüger Jr. gehört Schlagerstar Michelle in der aktuellen 15. Staffel von "Let's Dance" zu den reiferen Promis, die sich in den neuen Live-Shows aufs Tanzparkett wagen. Doch wer glaubt, nur die jüngeren Promis wie Mike Singer (21), Cheyenne Ochsenknecht (21) oder René Casselly (25) sprühen auf dem Tanzparkett vor Energie, der hat noch nicht Mäuschen gespielt beim Tanztraining der reiferen Semester!

Parkett frei für Michelle: Schlagerstar fegt mit Christian Polanc über die "Let's Dance"-Tanzfläche

Während Schauspieler Hardy Krüger Jr. nach seiner überstandenen Coronavirus-Infektion mit seiner Profitanzpartnerin Patricija Belousova über die Tanzfläche schweben wird, ist es Profitänzer Christian Polanc, der Schlagerstar Michelle die Feinheiten von Cha Cha Cha, Walzer und Co. beibringen darf. In der Auftaktshow der 15. Staffel bekamen Michelle und Christian Polanc für ihren Tango zu "Disturbia" von Rihanna respektable 17 Punkte von der "Let's Dance"-Jury und fanden sich damit unter den Top-5-Paaren des Abends wieder.

Christian Polanc fix und fertig! Ist an diesem Zusammenbruch "Let's Dance"-Kandidatin Michelle schuld?

Bei "Let's Dance" lautet das Motto jedoch: Nach dem Tanz ist vor dem Tanz! Michelle und Christian Polanc zog es, kaum dass die erste Live-Show am Freitagabend über die Bühne gegangen war, sofort wieder ins Tanzstudio zum Training der nächsten Choreographie. Doch obwohl Christian Polanc als sprichwörtlicher "alter Hase" bereits seit der zweiten "Let's Dance"-Staffel ohne Unterbrechung im Profilager mittanzt, schaffte seine neue Tanzpartnerin das, was zuvor keiner Promi-Dame gelang.

Fix und fertig nach dem Training: "Let's Dance"-Profi geht die Puste aus

Den Foto-Beweis dafür, dass es Michelle tatsächlich kurz nach ihrem 50. Geburtstag schaffte, einen Vollprofi wie Christian Polanc nicht nur in die Knie zu zwingen, sondern ihn komplett fertigzumachen, gibt es aktuell bei Instagram zu bestaunen. Während die blonde Musikerin ihren Tanzpartner geradezu anzuflehen scheint, endlich vom Boden aufzustehen und weiterzutanzen, scheint Christian Polanc sämtliche Energiereserven aufgebraucht zu haben.

Instagram amüsiert sich über Christian Polanc' Tanz-Zusammenbruch

Den "Let's Dance"-Fans ist eine gewisse Schadenfreude nicht abzuerkennen - in den Instagram-Kommentaren amüsierte sich die Fangemeinde prächtig darüber, wie das Training bei Christian Polanc und Michelle eskalierte. "Jetzt wird er fertig gemacht", feixte ein Fan, ein anderer schrieb "OMG, sie hat ihn kaputt gemacht!" Allerdings kam im Fan-Lager auch schnell die Vermutung auf. Christian Polanc habe einfach nur sein Schauspieltalent zur Schau gestellt: "Christian erledigen? Näää!!! Niemals! Der Mann ist fit. Den erledigt nichts und niemand!" Spätestens am Freitagabend gibt es dann in der zweiten Live-Show von "Let's Dance" die Aufklärung, an welcher Choreographie sich Michelle und ihr Profitanzpartner derart abgearbeitet haben ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: