Uhr

"Let's Dance" 2022: Enthüllt! Schlager-Star Michelle wirbelt RTL-Tanzshow durcheinander

Tanzt Michelle in der neuen Staffel von "Let's Dance" mit? Einem Medienbericht zufolge soll die Schlagersängerin ihren Vertrag für die kommende Ausgabe bereits unterschrieben haben. Start der 15. Staffel ist für Ende Februar anberaumt.

Sängerin Michelle soll bei "Let's Dance" 2022 dabei sein. Bild: dpa

Während die Stars und Tänzer der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln aktuell durch Deutschland touren, laufen beim Sender RTL bereits die Vorbereitungen für die kommende Staffel. Bereits Ende Februar 2022, also kurz nach der "Let's Dance"-Tour, soll die neue 15. Staffel der beliebten RTL-Tanzshow bereits über die Bildschirme flimmern. Schon jetzt fragen sich die Fans: Welcher Promi wird wohl dieses Mal das Tanzbein schwingen? Ein erster prominenter Name wurde nun enthüllt und der verspricht jede Menge Spannung und vor allem Sex-Appeal.

Sängerin Michelle als Kandidatin bei "Let's Dance" 2022?

Wie die "Bild" aktuell berichtet, soll keine Geringere als Schlagersängerin Michelle (49) einen Vertrag für die neue Staffel von "Let's Dance" unterschrieben haben. Mit ihrer Zusage lässt sie nicht nur die Herzen ihrer Fans höherschlagen, sondern auch die der Show-Macher, die Michelle bereits in den früheren Staffeln als Kandidatin verpflichten wollten. Aus zeitlichen Gründen musste die Sängerin jedoch bislang immer absagen. Der Sender RTL hat Michelles angebliche "Let's Dance"-Teilnahme bislang nicht offiziell bestätigt.

Michelle hat bereits Tanz-Erfahrung

Fakt ist jedoch: Erfahrung im Tanzen hat Sängerin Michelle bereits, die während ihrer Live-Konzerte ebenfalls regelmäßig das Tanzbein schwingt. Ein weiterer Vorteil: Michelle kennt bereits einen der "Let's Dance"-Profitänzer. So holte sie sich für das Musikvideo ihrer Single "Vorbei, vorbei" (2020) Christian Polanc (43) mit an Bord, mit dem sie einige heiße Tanzmoves aufs Parkett zauberte. Ob sie auch bei "Let's Dance" wieder mit ihrem alten Bekannten tanzen wird, bleibt abzuwarten.

Ebenfalls unklar ist bislang, welche Promis ebenfalls an der 15. Staffel von "Let's Dance" teilnehmen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de