Erstellt von - Uhr

Joachim Llambi: Panik bei "Let's Dance"-Juror! Er bricht plötzlich die Show ab

Plötzlich lagen Joachim Llambis Nerven völlig blank. Der "Let's Dance"-Juror gibt sich üblicherweise taff und überlegen. Umso überraschender, dass er nun mitten im TV völlig in Panik geriet und eine Show abbrach.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi geriet jetzt im TV völlig in Panik. (Foto) Suche
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi geriet jetzt im TV völlig in Panik. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Joachim Llambi war am vergangenen Wochenende nicht nur auf RTL bei "Let's Dance" zu sehen, sondern hatte auch einen TV-Auftritt beim Konkurrenten ProSieben. Im Format "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" stellten sich sowohl er als auch weitere Promis wie Evelyn Burdecki verschiedenen Aufgaben und spielten dabei gegen sogenannte Celebrity Crushers, nicht prominente Personen. FürLlambi sollte es hoch hinausgehen - das war aber wohl zu viel des Guten.

Joachim Llambi in Panik:"Let's Dance"-Juror bricht ProSieben-Show ab

Der "Let's Dance"-Juror fungierte bei "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" eigentlich als Teamchef der Promis - doch ausgerechnet ihm war seine Challenge zu heikel. Gegen Celebrity Crusher Timo trat er in einem Spiel in schwindelerregender 2000-Meter-Höhe in Österreich an. Beide wurden sie herausgefordert, eine Seitlpfeife auf dem Gipfel des Donnerkogels zu spielen. Mehr als das war jedoch der Weg dorthin, vor allem für Llambi, der blanke Horror. Der Gipfel ließ sich nämlich lediglich über eine Leiter, die über eine Schlucht führte, erreichen. Die Reaktion des 58-Jährigen: "Ist das jetzt euer Ernst? Das ist doch ein bisschen krank, Leute!" Trotz Sicherung konnte er seine Panik nicht überwinden und brach ab. "Mein Inneres hat zu mir gesagt: Nee, mach es nicht. Es ging nicht. Der Kopf hat gesagt: Du gehst da nicht drauf", so der Profitänzer, der Kontrahent Timo etwas widerwillig zu dessen automatischen Sieg gratulierte.

Lesen Sie auch: "Let's Dance", Mode und Co.: So tickt Boris Beckers Tochter Anna Ermakova privat

Evelyn Burdecki tauchte bei "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" ab

Während Llambi frühzeitig aufgab, stellte sich seine Team-Kollegin Evelyn Burdecki ihrer Angst. Sie musste gegen Teilnehmerin Anna bei einem Unterwasser-Biathlon antreten. Nachdem sich geklärt hatte, dass es sich um keinen Bier-athlon, sondern eine alkoholfreie Sportdisziplin handelte, geriet auch Evelyn in Panik. Der Grund: Sie könne nicht tauchen, ohne sich dabei die Nase zuzuhalten. Dennoch übte sie fleißig mit einer Tauchausrüstung und Harpunen, stellte sich der Herausforderung - und verlor trotzdem.

Lesen Sie auch: Timon Krause privat! Diese Frau verzauberte den Mentalisten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: