Uhr

"ZDF Fernsehgarten" am 03.07.2022: Diesen Mann hat sich Kiwi für's heutige TV-Comeback geangelt

Andrea Kiewel meldet sich nach einwöchiger Pause mit Volldampf und einer neuen Ausgabe im "ZDF Fernsehgarten" zurück. Welche Gäste Kiwi am 3. Juli im Hitquiz am Start hat und welcher Mann ihr zur Seite steht, wird hier verraten.

Andrea Kiewel hat gut lachen: Für den "ZDF Fernsehgarten" hat sich die Moderatorin männliche Verstärkung angelacht. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Für eingefleischte Fans, die von Vorfreude getrieben jeden Sonntag beim "ZDF Fernsehgarten" einschalten, war der 26. Juni eine echte Herausforderung: Andrea Kiewel hatte ihren angestammten Sendeplatz im ZDF räumen müssen, der "ZDF Fernsehgarten" wurde ersatzlos gestrichen! Glücklicherweise war die Sendepause nur von kurzer Dauer, denn Andrea Kiewel meldet sich am 3. Juli 2022 bestens erholt und mit einer Wundertüte voller Promi-Gäste und bester Unterhaltung auf dem Mainzer Lerchenberg zurück.

Andrea Kiewel ist zurück: Das erwartet die Fans im "ZDF Fernsehgarten" am 03.07.2022

Was dem Publikum im "ZDF Fernsehgarten" am 03.07.2022 ab Punkt 12.00 Uhr geboten wird, hat das Zweite Deutsche Fernsehen bereits vor der Live-Sendung mit Andrea Kiewel am Sonntagmittag verraten. Kiwi hat sich nach der einwöchigen Pause eine Sommersause vorgenommen, die sich gewaschen hat: Auf dem Plan steht des große "Fernsehgarten-Hitquiz", das nicht nur musikalische Beschallung vom Feinsten, sondern auch Quiz-Spaß verheißt. In zwei Teams treten Kiwis Promi-Gäste an, um ihr geballtes Wissen zu Schlager, Rock und Pop kundzutun.

Wer sind Kiwis Gäste im "ZDF Fernsehgarten" nach der Zwangspause?

Apropos Gäste: Andrea Kiewel hat sich für den Hitquiz-Fernsehgarten nicht lumpen lassen und nur die Crème de la Crème der Promiwelt an den Mainzer Lerchenberg geladen. Neben der Münchener Freiheit, den Weather Girls, City und Inner Circle rocken Estefania, Rebel Tell, Linus Bruhn und Oli P. den "ZDF Fernsehgarten" am 3. Juli. Darüber hinaus begrüßt Kiwi mit Marijke Amado, Sabrina Mockenhaupt, Kristina Vogel, Sally Özcan, Armin Roßmeier und vielen anderen weitere hochkarätige Gäste.

Andrea Kiewel hat sich männliche Unterstützung für den "ZDF Fernsehgarten" angelacht

Und dann wäre da noch ein ganz besonderer Mann, der Andrea Kiewel am Sonntagmittag im "ZDF Fernsehgarten" zur Seite steht: Als Co-Moderator hat sich Kiwi einmal mehr Joachim Llambi angelacht. Der gestrenge "Let's Dance"-Juror darf mit Andrea Kiewel durch das musikalische Hitquiz führen. Welche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de