Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF Fernsehgarten on tour" am 17.10.2021: Dieser Abschied ist endgültig! Mit welchen Gästen sagt Kiwi heute Adieu?

Aller guten Dinge sind zwei - zumindest im Fall von "ZDF Fernsehgarten on tour". Andrea Kiewel lädt am 17.10.2021 zu einer Reise nach Wittenberg ein und zelebriert mit Promi-Gästen den endgültigen Abschied im ZDF.

Andrea Kiewel macht Schluss: Zum krönenden Abschluss der "ZDF Fernsehgarten"-Saison im Sommer 2021 sagt Kiwi im zweiten "ZDF Fernsehgarten on tour" aus Lutherstadt Wittenberg auf Wiedersehen. Bild: picture alliance / dpa | Felix Kästle

Woran merkt man, dass der Sommer endgültig vorüber ist? Dass sich das Laub an den Bäumen bunt färbt und die Tage immer kürzer werden, sind nur zwei der untrüglichen Zeichen, dass der Herbst Einzug hält. Der andere Anhaltspunkt ist, dass der "ZDF Fernsehgarten" aus dem ZDF-Programm verschwindet. Dieser Abschied steht den treuen Fans der von Andrea Kiewel moderierten Unterhaltungssendung nun am Sonntag, dem 17.10.2021 bevor.

"ZDF Fernsehgarten on tour": Letzte Sendung mit Andrea Kiewel im Sommer 2021

Der 17. Oktober ist nämlich in dieser "Fernsehgarten"-Saison die letzte Möglichkeit, Andrea Kiewel und ihre Gäste in der sonntäglichen Unterhaltungssendung live zu erleben. Streng genommen ist die Sommer-Saison 2021 schon längst vorbei, meldete sich Andrea Kiewel doch am 26. September 2021 zum vorerst letzten Mal mit dem "ZDF Fernsehgarten" vom Mainzer Lerchenberg. Doch das ZDF spendierte Kiwi und ihren Gästen noch eine Ehrenrunde in zwei Teilen: Im "ZDF Fernsehgarten on tour" klingt die Sommersaison ganz sachte aus. Die erste von zwei Live-Shows gab es bereits am 10. Oktober 2021 im ZDF zu sehen, am 17. Oktober 2021 steht nun die zweite und letzte Ausgabe vom "ZDF Fernsehgarten on tour" an.

"ZDF Fernsehgarten" am 17.10.2021 live aus Lutherstadt Wittenberg in TV und Live-Stream

Wie bereits in der Vorwoche macht Andrea Kiewel erneut im Herzen Deutschlands Station, um ihre "Fernsehgarten"-Fans zu unterhalten. Die ZDF-Sendung ist abermals in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Lutherstadt Wittenberg, zu Gast und sorgt in der Live-Übertragung vom Wittenberger Marktplatz für beste Sonntagsunterhaltung. Los geht's pünktlich um 12.00 Uhr - wer sich nicht im Free-TV vom "ZDF Fernsehgarten" unterhalten lassen möchte, kann auch via Smartphone, Tablet oder Laptop im Live-Stream der ZDF Mediathek dabeisein.

FOTOS: Andrea Kiewel Unglaublich! So sah Kiwi früher aus

Welche Gäste sind im "ZDF Fernsehgarten on tour" zum Saison-Finale dabei?

Damit Andrea Kiewel die zwei Sendestunden nicht allein füllen muss, stehen der Moderatorin am 17.10.2021 prominente Gäste zur Seite. Mit von der Partie sind nicht nur Annemarie Eilfeld, Kerstin Ott und Brenner & Maschine, sondern auch Marcus & Martinus, Sotiria und Keimzeit. Auch Mads Langer, EES, Sophia, DJ Ötzi und das Ensemble des Musicals "Ku'damm '56" haben die Reise nach Lutherstadt Wittenberg angetreten, um mit Andrea Kiewel den Abschluss des "Fernsehgarten"-Sommers zu feiern.

Selbstverständlich wäre kein "ZDF Fernsehgarten" komplett ohne Fernsehkoch Armin Roßmeier, der am 17.10.2021 kulinarische Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt präsentiert und dafür sorgt, dass den "ZDF Fernsehgarten"-Zuschauerinnen und -Zuschauern das Wasser im Mund zusammenläuft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de