Aktuelle News zu Wer ist raus?

Überraschung! Sie steht im Finale von TVOG Kids (Foto) 11.04.2021

The Voice Kids 2021 - Wer ist raus? Überraschung! Sie steht im Finale von TVOG Kids

Bei The Voice Kids kämpfen wieder junge Sänger um den Sieg - zusammen mit ihren Coaches Stefanie Kloß, Wincent Weiß, Alvaro Soler, Michi Beck und Smudo. Wer in welchem Team ist und in den Battles rausfliegen wird, erfahren Sie hier.

Mathe-Krise im Halbfinale! SIE stehen in der Endrunde (Foto) 29.03.2021

Der Druck bei "The Biggest Loser" war nie größer. Alle Halbfinalisten wollen Finalisten werden - um jeden Preis. Und wenn der Kessel unter Dampf steht, dann pfeift's. Das kriegen dann auch mal die Falschen ab. Gezeter, Tränen, Entsetzen - wer schaffte es dennoch ins Finale?

So lief das DSDS-Halbfinale mit Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk (Foto) 28.03.2021

Trotz der neun Halbfinalisten, die teils sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von Dieter-Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk.

Todesdrama bei den Royals / Knallhart-Lockdown gefordert / Oscar-Gewinner gestorben (Foto) 27.03.2021

News des Tages +++ Todes-Drama im britischen Königshaus +++ Krankenhäuser am Limit! 14-Tage-Knallhart-Lockdown gefordert +++ Trauer um Oscar-Preisträger (84) +++ Das lesen Sie bei news.de.

Valium-Rumba schläfert Llambi ein - und ER flog aus der Show (Foto) 27.03.2021

Die vierte Live-Show von "Let's Dance" 2021 hielt am Freitagabend so manche Überraschung bereit. Vom perfekten 30-Punkte-Contemporary bis zur Schlaftabletten-Rumba war alles dabei - und ein Kandidat musste die Tanzshow verlassen.

Dinosaurier Sasha siegt! Alle Enthüllungen auf einen Blick (Foto) 24.03.2021

Voller Spannung fieberten die TV-Zuschauer dem "The Masked Singer"-Finale 2021 entgegen. Gewonnen hat am Ende Sänger Sasha als Dinosaurier. Flamingo, Leopard, Piratenschildkröte: Alle Enthüllungen gibt es hier auf einen Blick.

Der Horn hatte Hörner - und ER war der Monstronaut (Foto) 17.03.2021

Bei "The Masked Singer" wird der Takt erhöht, in dem die Masken fallen. Kurz vor dem Finale trifft es das wohl kurioseste Geschöpf im Wettbewerb - und auch der Stier kann keinen mehr auf die Hörner nehmen. SIE wurden enttarnt.

30-Punkte-Hammer für DIESEN Promi! Twitter feiert Jan Hofer (Foto) 13.03.2021

Am Freitagabend hieß es bei RTL wieder "Let's Dance"! Valentina Pahde konnte sich die ersten 30 Punkte sicher, Rúrik Gíslasson überzeugte erneut, Twitter feierte Moderator Jan Hofer und SIE musste die Tanzschuhe abgeben. DAS waren die Highlights der 2. Live-Show.

Rausschmiss nach dem Umstyling! Wer ist raus in Folge 5? (Foto) 05.03.2021

In der fünften Folge von GNTM 2021 war es höchste Zeit für das traditionelle Umstyling. Und das war diesmal besonders bitter: Eine Kandidatin musste sich zuerst von ihren Haaren und anschließend von der Show verabschieden.

Beuteltier enttarnt! ER steckte im Quokka-Kostüm (Foto) 03.03.2021

"The Masked Singer" 2021 - Wer ist raus? Beuteltier enttarnt! ER steckte im Quokka-Kostüm

In der dritten Live-Show von "The Masked Singer" fiel am Dienstagabend eine weitere Maske: Das Quokka musste seine prominente Identität preisgeben und ließ nicht nur das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey staunen.

Üble Hetze, Schoki-Zoff und ein starker Abgang in Folge 3 (Foto) 19.02.2021

Gesunde Ernährung? Geht gar nicht! Im Berliner Model-Loft von "Germany's Next Topmodel" 2021 gibt es heftigen Zoff bei den Kandidatinnen. Klarer Fall von Lagerkoller in Folge 3 von GNTM bei Pro Sieben.

Fiese Fake-Vorwürfe! Rennt "Bachelor" Niko in sein Verderben? (Foto) 18.02.2021

Alles nur für Instagram? Die Anti-Michèle-Front erhob mal wieder schwere Vorwürfe gegen eine der Favoritinnen des "Bachelor". Der ahnt weiterhin nichts: "Entweder er sieht's selber - oder er soll in sein Unglück rennen!", so die einhellige Meinung.

Nix mit Glücksschwein! SIE steckte im Ferkel-Kostüm (Foto) 17.02.2021

"The Masked Singer" 2021 - Wer ist raus? Nix mit Glücksschwein! SIE steckte im Ferkel-Kostüm

Das Raten geht wieder los! "The Masked Singer" ist in die vierte Staffel gestartet - ein Promi musste gleich in der ersten Show die Maske lüften. Für das Schwein war die TMS-Reise zu Ende - doch wer verbarg sich im Ferkel-Kostüm?

Mega-Zoff zwischen Liliana und Soulin! Doch SIE schmeißt Heidi raus (Foto) 12.02.2021

Ob die nochmal Freundinnen werden? Die Show ging noch gar nicht richtig los, da gerieten Liliana und Soulin in Folge 2 von GNTM bereits heftig aneinander. Doch gehen musste am Ende eine andere Kandidatin. Das waren die Highlights in Folge 2.

Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung! SIE sind im Finale (Foto) 29.01.2021

Halbfinale bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung! SIE sind im Finale

Zweites Halbfinale in der RTL-Dschungelshow: Hoch oben auf einem Gerüst musste das zweite Halbfinalisten-Quartett gegen Panikattacken kämpfen. Den stärksten Eindruck hinterließ eine Dschungelkämpferin, die gar nicht aufgetaucht war.

Tränen-Ausraster! SIE machte dem "Bachelor" eine fiese Szene (Foto) 28.01.2021

Verabschiedung? "Kann ich drauf verzichten!" Schon in Folge zwei von "Der Bachelor" 2021 kochten die Emotionen rund um den Rosenkavalier Niko Griesert ordentlich hoch. Doch in der Kandidatinnentruppe braut sich noch mehr zusammen.

Doppel-Aus im Halbfinale - und DAS ist der erste Dschungelcamper 2022 (Foto) 28.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL Doppel-Aus im Halbfinale - und DAS ist der erste Dschungelcamper 2022

Eine Stunde Quälerei: Im Halbfinale von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" geht RTL die Puste aus. Immerhin wurde schon das erste Australien-Ticket vergeben - wird der Kronprinz zum neuen Dschungelkönig?

Oben ohne mit Jürgen Drews! "Mutter aller Luder" packt aus (Foto) 25.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL Oben ohne mit Jürgen Drews! "Mutter aller Luder" packt aus

Dass man das erleben darf! Mit dem Einzug des vierten und letzten Trios in die RTL-"Dschungelshow" gab es beste Unterhaltung! Humor statt Intrigen, Freundlichkeit statt Gezänk - sowie pikante Nacktbeichten.

Prosecco-Kater, Prügel-Beichte und Selbstmitleid - das war Tag 8 (Foto) 23.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL Prosecco-Kater, Prügel-Beichte und Selbstmitleid - das war Tag 8

Zeit für Tränen in der RTL-Dschungelshow an Tag 8: Christina erinnert sich an ihre Schulzeit, Sam will am liebsten hinschmeißen, und Ego-Bachelor Oliver beweint sich selbst. Die Dschungelcamper in spe entdeckt die großen Gefühle.

Trotz Toyboy-Beichte: Bea Fiedler muss raus aus dem Tiny House! (Foto) 21.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 6 Trotz Toyboy-Beichte: Bea Fiedler muss raus aus dem Tiny House!

Das ist bitter! Bea Fiedler wurde von den RTL-Zuschauern aus der "Dschungelshow" gewählt. Aber sie ging, wie es sich für eine Diva gehört und lieferte noch mal ganz großes dramatisches Kino. Tränen inklusive. Und Elektroschocks für die Mitcamper! Aber nicht nur denen tat der Abschied weh.

Läster-Steilvorlage! Mit IHR flirtete Niko Griesert schon vor der Show (Foto) 21.01.2021

Läster-Zündstoff ab Tag eins bei "Der Bachelor" 2021: Mit ihrem Instagram-Geständnis zog Michèle den Zorn der Konkurrenz auf sich. Denn sie und "Bachelor" Niko Griesert waren sich schon vor der RTL-Show nicht fremd.

Der Kippenvulkan bricht aus! Bea Fiedler macht Lars zur Schnecke (Foto) 20.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Der Kippenvulkan bricht aus! Bea Fiedler macht Lars zur Schnecke

Ein Ohrfeigengesicht (alias Lars Tönsfeuerborn) und ein verlebter Kippenvulkan (alias Bea Fiedler) zeigten in Folge 5 der öde gestarteten RTL-"Dschungelshow" im Zeitraffer, wie Dschungelcamp geht - mit fiesen Tricks und echten Tränen.

Nachrücker sorgt für TV-Wunder! DIESE Talente sind im Finale (Foto) 14.12.2020

Dicke Überraschung in der Schlacht der zehn besten "The Voice"-Acts der Jubiläumsstaffel. Und das lag nicht nur am charmanten Comeback von "Mama Lena", als sich Moderatorin Gercke aus der Babypause zurückmeldete. Kurzfristig musste das Team Yvonne/Steffi umdisponieren - und lag plötzlich goldrichtig.

Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien! (Foto) 25.11.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 im Live-Ticker Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien!

Das Finale von "The Masked Singer" 2020 versprach Nervenkitzel bis zum Schluss: Wer schnappte sich den Sieg bei TMS 2020? Und welche Stars steckten in den Final-Kostümen? Die Highlights der Show gibt es hier zum Nachlesen.

Knutscherei beim Übernachtungsdate - und SIE bekamen keine Rose (Foto) 19.11.2020

In Folge 5 von "Die Bachelorette" durfte Ioannis eine Nacht mit Melissa verbringen - Knutschen inklusive. Für vier Kandidaten endete die Entscheidungsnacht dagegen ohne Rose. Wer ist raus bei "Die Bachelorette"?

DIESER Moderator versteckte sich im Hummer-Kostüm (Foto) 28.10.2020

"The Masked Singer" - Wer ist raus? DIESER Moderator versteckte sich im Hummer-Kostüm

In der zweiten Show von "The Masked Singer" 2020 duellierten sich zehn maskierte Promis. Am Ende konnte sich der Hummer nicht durchsetzen und musste seine Identität preisgeben. Wer versteckte sich unter der Krustentier-Kostümierung?

4 Kandidaten in Folge 2 abserviert - und ER kassierte einen Kuss-Korb (Foto) 22.10.2020

In der zweiten Folge lädt die Bachelorette zu den ersten Dates und testet die Aufmerksamkeit der Männer. Doch einer übertreibt es mit der Zuwendung. Das kommt bei Melissa Damilia gar nicht gut an.

Biene demaskiert! Mit DIESEM Promi hatte niemand gerechnet (Foto) 21.10.2020

Der Auftakt zur dritten Staffel von "The Masked Singer" hatte wieder einige Überraschungen zu bieten. Für die Biene hat es sich allerdings ausgeträllert. Sie wurde als Erstes enttarnt. Mit DIESER Promi-Dame hatte keiner gerechnet.

Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt (Foto) 11.10.2020

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau, Folge 8 Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt

Der Bachelor ist im "Sommerhaus der Stars" Geschichte. Während die Anti-Eva-Fraktion zerbricht, werden neue Intrigen gesponnen. Und das sogar mit Erfolg: Ein Paar muss die Show völlig unerwartet verlassen. Das passiert in Folge 8 heute.

DIESE Promis steckten hinter Tom Jones, Adele und Mick Jagger (Foto) 04.10.2020

Während JLo bereits die Maske fallen ließ, durften die Zuschauer bei Mick Jagger, Tom Jones und Adele in der RTL-Show "Big Performance" weiterhin rätseln. Am Samstag stand das große Finale. Wir verraten den Gewinner und alle Enthüllungen!

Tränen-Flucht in Folge 5! DIESES Paar zieht aus, SIE sind die Neuen (Foto) 27.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 - Wer ist raus? Tränen-Flucht in Folge 5! DIESES Paar zieht aus, SIE sind die Neuen

Bäumchen wechsle dich im "Sommerhaus der Stars": Ein Pärchen zieht in Folge 5 die Reißleine und geht freiwillig nach Hause, ein neues Duo zieht dafür ein. Wer ist raus im "Sommerhaus der Stars"? Die Vorschau verrät es.

Eifersucht und Wehmut im Finale - und ER ist "Realitystar des Jahres"! (Foto) 10.09.2020

Der Weg ist das Ziel: Selten hat ein Spruch besser auf eine TV-Sendung gepasst als dieses Mal. Wer in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" den Titel "Realitystar des Jahres" gewonnen hat, ist im Vergleich zur Finalfolge relativ unspektakulär.

DIESES Paar muss nach Saufgelage und Spuck-Attacke gehen (Foto) 10.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 - wer ist raus? DIESES Paar muss nach Saufgelage und Spuck-Attacke gehen

In der ersten Folge des "Sommerhaus der Stars" demonstrieren Georgina Fleur und ihr Freund Kubi Özdemir die "Königsklasse der Respektlosigkeit" - und sorgen für Wuttränen, kollektiven Hass und die Einsicht: Testosteron und Alkohol sind keine gute Kombination.

Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" mit 82 Jahren (Foto) 30.08.2020

PBB-Finale 2020 - wer hat gewonnen? Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" mit 82 Jahren

Die längste Staffel aller Zeiten ist zu Ende gegangen: "Promi Big Brother" hat am Freitagabend seinen Sieger 2020 gekürt. Das Ergebnis kam nicht überraschend. Werner Hansch verließ den TV-Knast als strahlender Sieger. DAS waren die Highlights des PBB-Finales.

Mobbing-Beichte! ER muss das Märchenland verlassen (Foto) 26.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus? Mobbing-Beichte! ER muss das Märchenland verlassen

Bei mehreren Nominierungsrunden stand "Promi Big Brother"-Kandidat Ramin Abtin auf der Abschussliste - an Tag 19 hat es den "The Biggest Loser"-Coach nun erwischt. Zuletzt bekamen die PBB-Mitstreiter ungewohnte Einblicke ins sein Seelenleben.

Pikante Beichte - und ER flog aus dem Märchenland (Foto) 25.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus an Tag 18? Pikante Beichte - und ER flog aus dem Märchenland

In der Finalwoche von "Promi Big Brother" 2020 rollen weiter Köpfe. Am Montag musste ein weiterer Kandidat das Märchenland verlassen. Zuvor gab's heftige Strafen für das PBB-Camp und eine pikante Sex-Beichte am Lagerfeuer.

Abgeschossen! ER musste nach der offenen Nominierung gehen (Foto) 24.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus? Abgeschossen! ER musste nach der offenen Nominierung gehen

Die Kandidatendichte bei "Promi Big Brother" 2020 nimmt rapide ab. An Tag 17 musste Moderator Sascha Heyna das Märchenland verlassen, nachdem die Abschusskandidaten erstmalig offen nominiert wurden.

Dritter Promi schmeißt hin! Elene steigt bei PBB aus (Foto) 18.08.2020

PBB 2020 - Elene Lucia Ameur ist raus Dritter Promi schmeißt hin! Elene steigt bei PBB aus

Bei "Promi Big Brother" 2020 geht es zu wie im Taubenschlag: An Tag 11 musste Kandidatin Alessia Herren das Camp verlassen, Aaron Königs zog neu ein. Jetzt wirft mit Elene Lucia Ameur bereits der dritte Star freiwillig das Handtuch.

SIE musste den TV-Knast verlassen! ER bekam eine Erektion (Foto) 16.08.2020

Nach dem Aus von Jenny Frankhauser, Senay Gueler und Claudia Kohde-Kilsch musste am Freitag eine weitere Kandidatin "Promi Big Brother" verlassen. Ein anderer Teilnehmer wiederum bekam beim extremen Sex-Talk eine Erektion. DAS waren die PBB-Highlights.

Tränen-Beichte und Blitz-Ausstieg! SIE ging durch die Hölle (Foto) 14.08.2020

Bei "Promi Big Brother" reiht sich ein Drama an das nächste. Erst verließ Senay Gueler freiwillig den Märchenwald und dann schockierte sexy Emmy Russ mit einer traurigen Offenbarung über ihre schreckliche Kindheit.

Freiwilliger Auszug! SIE zieht im Promi-Knast die Reißleine (Foto) 12.08.2020

Die achte Staffel von "Promi Big Brother" 2020 war nach dem Aus von Claudia Kohde-Kilsch bereits um einen Star ärmer - nun folgt ein freiwilliger Auszug. Wer den TV-Knast am 12.08.2020 verlässt, wurde bereits im Vorfeld bekannt.

Krawall-Ausbruch und Tränen-Drama! SIE musste PBB verlassen (Foto) 11.08.2020

Bei Promi Big Brother brodeln die Emotionen weiter hoch. An Tag vier kam es zu einem neuen Eklat. Ein Bewohner rastete aus und brachte eine Kandidatin zum Weinen. Für die Trash-Promi-Riege kam es noch schlimmer: Die erste Kandidatin musste PBB verlassen.

Kandidatin gibt im GNTM-Finale auf! DARUM verließ Lijana die Show vorzeitig (Foto) 22.05.2020

Große Überraschung im Finale von "Germany's Next Topmodel" für Heidi Klum: Kandidatin Lijana verlässt die Show freiwillig! Auf Instagram und Backstage im Interview erklärte die 24-Jährige ihre Entscheidung. Von den Fans erntet sie Lob, aber auch viel Kritik.

Schock für Heidi! Ein Model gibt auf, doch SIE gewinnt strahlend (Foto) 22.05.2020

Die 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2020 ist zu Ende und die Siegerin der aktuellen Staffel steht fest. Am Ende wurde Jacqueline "Jacky" Wruck zur Siegerin gekürt. Alle Highlights des GNTM-Finales gibt es hier. 

ER musste gehen und ER begeisterte die Jury am meisten (Foto) 17.05.2020

Für Tijan Njie markierte das Halbfinale der aktuellen Staffel von "Let's Dance" den vorläufigen Schlusspunkt seiner TV-Tanzkarriere. Abräumer des Abends war ein anderer Kandidat. DAS waren die Highlights bei "Let's Dance".

Erst Panikattacke, dann Rausschmiss - dieses Model bekam kein Foto (Foto) 08.05.2020

Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Seit 30. Januar konkurrieren wieder die schönsten Frauen Deutschlands um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2020. Im Viertelfinale musste diese Model-Beauty GNTM verlassen.

Und Tschüss! Für Laura Müller hat sich's ausgetanzt (Foto) 02.05.2020

"Let's Dance" 2020 - Wer ist raus? Und Tschüss! Für Laura Müller hat sich's ausgetanzt

Im Achtelfinale von "Let's Dance" wurde den Promis alles abverlangt. Letztlich musste Michael Wendlers Verlobte Laura Müller ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen - Überraschungsgast Oliver Pocher hatte das Aus prophezeit.

Corona hätte ihn beinahe gestoppt: Faultier Tom Beck gewinnt! (Foto) 29.04.2020

Voller Spannung fieberten die TV-Zuschauer dem "The Masked Singer"-Finale 2020 entgegen. Gewonnen hat am Ende Tom Beck als Faultier. Wuschel, Faultier, Drache und Hase: Alle Enthüllungen zum Nachlesen gibt es hier.

Laura Müller knackt den Llambi, Jorge plant Dreier (Foto) 18.04.2020

"Let's Dance" kehrte am Freitagabend, 17.04.2020, auf die TV-Bildschirme zurück. Mehr als ein Tanzpaar durfte sich über 30 Punkte freuen. Welcher Promi begeisterte, warum Jorge einen Dreier plant und wer raus ist, hier!

Mr. Dynamite in Action! ER bricht endlich den Punkte-Fluch (Foto) 04.04.2020

In der "Love Week" tanzten die Glückshormone von Laura Müller Jive, dazu gab es einmal mehr die volle Punktzahl und mit Ulrike von der Groeben eine ganz klare Verliererin - die Highlights der sechsten Folge "Let's Dance".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3