Aktuelle News zu Nico Santos

SO sehen Sie das TVOG-Finale heute LIVE (Foto) 20.12.2020

"The Voice of Germany" in Live-Stream und TV SO sehen Sie das TVOG-Finale heute LIVE

In diesem Jahr feiert "The Voice of Germany" 10. Geburtstag. In der Jubiläumsstaffel warten einige Überraschungen auf die TVOG-Fans. Wie Sie das Finale der Castingshow im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Heimlicher Favorit: Schnappt ER sich den TVOG-Sieg am Sonntag? (Foto) 18.12.2020

Am Sonntag, den 20. Dezember neigt sich die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" dem Ende zu. Fünf Kandidaten sind in das TVOG-Finale eingezogen. Wer hat das Zeug zum Sieger? Diese Kandidaten sind die heimlichen Favoriten.

Nachrücker sorgt für TV-Wunder! DIESE Talente sind im Finale (Foto) 14.12.2020

Dicke Überraschung in der Schlacht der zehn besten "The Voice"-Acts der Jubiläumsstaffel. Und das lag nicht nur am charmanten Comeback von "Mama Lena", als sich Moderatorin Gercke aus der Babypause zurückmeldete. Kurzfristig musste das Team Yvonne/Steffi umdisponieren - und lag plötzlich goldrichtig.

"Unsympathisch"! Kandidat Maciek hat keinen Bock auf Rea Garvey (Foto) 13.11.2020

Brutaler Schlagabtausch bei den zweiten "Battles" der aktuellen "The Voice"-Staffel: Beim Kampf um einen "Allstar", der fast schon wieder rausgeflogen wäre, flogen die Fetzen. Und ausgerechnet ein Metal-Monster glänzte mit dem feinfühligsten Spruch und stellte so die gesamte Show infrage.

Lovestory hinter den Kulissen! Nico Santos rettet junge Liebe (Foto) 09.11.2020

Eine Sonntag-Show, nach der man eine Dusche benötigte. Oder Hochprozentiges. In der ersten "Battle"-Ausgabe der "The Voice of Germany"-Jubiläumsstaffel kochten die ganz großen Gefühle hoch. Yvonne Catterfeld bekam einen Liebesantrag. Auch die Coaches "battelten" sich. Immer im Zentrum: Nico Santos.

"Das geht gar nicht!" Samu Haber vergrault Talent durch wirres Kompliment (Foto) 06.11.2020

"Sorry, es ist das, was ich fühle", versuchte Coach Samu Haber die 37-jährige Targol zu beschwichtigen, der er zuvor ein äußerst zweifelhaftes Kompliment gemacht hatte, das irgendwo in der Übersetzung aus dem Finnischen an Wirkung und Sinn verloren haben muss. Doch damit nicht genug: Auch Yvonne Catterfeld leistete sich in der letzten Ausgabe der "Blind Auditions" einen folgenreichen Fauxpas.

Trennungs-Drama! Ist der "The Voice of Germany"-Star noch zu haben? (Foto) 05.11.2020

Songs wie "Rooftop" oder "Home" machten Nico Santos deutschlandweit bekannt. Doch wie lebt der Sänger und Songwriter eigentlich privat? Wir stellen den sympathischen Chartstürmer genauer vor!

Allstar-Talent Maciek rächt sich an Mark Forster (Foto) 30.10.2020

Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein Allstar, der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb.

TVOG-Streit eskaliert - "Jetzt gibt's gleich was auf die Fresse" (Foto) 26.10.2020

Zur Stunde kuriert er eine Corona-Infektion aus, aber bei diesen Blind Auditions von "The Voice of Germany" war Coach Samu Haber noch voller Energie und streitlustig wie eh und je. Mit Co-Juror Rea Garvey ging es ihm vor allem um eins: die Zukunft des Rock.

TVOG-Aus für Mark Forster? ER könnte ihn ersetzen (Foto) 23.10.2020

Manchmal kann einem der "kleine Junge aus Kaiserslautern", wie sich Mark Forster gerne selbst nennt und dann seinen putzigen Dackelblick aktiviert, wirklich leidtun. In der fünften Blind Audition von "The Voice" fühlte er sich von den Top-Sängern allein gelassen - und von den Kollegen verhöhnt. "Eure Arroganz kotzt mich an", schimpfte er voller Frust und Verzweiflung.

Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken? (Foto) 15.10.2020

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern - zehn Stars sind diesmal unter kunstvollen Kostümen versteckt. Doch welche Promis treten kostümiert als Biene, Hummer, Anubis und Co. auf?

Jubiläums-Hammer! DIESE Coaches kämpfen um den Sieg (Foto) 18.07.2020

Die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" überrascht mit einer Veränderung. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um die besten Talente, darunter mehrere Rückkehrer und ein Neuzugang, den einige Fans bereits aus der letzten Staffel kennen. 

DIESE Songs werden in der Duett-Folge beim Vox-Tauschkonzert performt (Foto) 30.06.2020

Das Vox-Erfolgsformat "Sing meinen Song" flimmert aktuell in der 7. Staffel über die TV-Bildschirme. Welche Songs die Teilnehmer Max Giesinger, Jan Plewka, LEA, Nico Santos, Ilse DeLange und Co. neu interpretieren werden, erfahren Sie hier.

DIESE Stars tauschen in der letzten Folge ihre Hits (Foto) 22.06.2020

Die neue Staffel von "Sing meinen Song" zieht immer dienstags Musikfans vor den Fernseher. Erneut tauschen sechs Musiker ihre Hits. Alle Kandidaten im Überblick finden Sie hier.

Termine, Stars, Songs: Alle Infos zum intimen Vox-Tauschkonzert (Foto) 22.06.2020

Die siebte Staffel von "Sing meinen Song" ist in vollem Gange: mit altem Moderator und neuen prominenten Teilnehmern. Wer beim Vox-Tauschkonzert 2020 dabei ist sowie alle Infos zu den Sende-Terminen erfahren hier.

Nico Santos holte den Sieg! DAS waren die Highlights der Raab-Show (Foto) 17.05.2020

Mit dem "Free ESC" ist ein langer und unterhaltsamer Abend zu Ende gegangen. Zu sehen gab es einen Mondbewohner, einen strahlenden Sieger und ein deutsches Entertainment-Urgestein.

Drehstart - Für LEA könnte es emotional werden (Foto) 02.03.2020

Der Dreh zu "Sing meinen Song" hat an diesem Montag begonnen. Warum die VOX-Show für Musikerin LEA besonders emotional werden könnte und was sie mit Südafrika verbindet, erzählt sie im Interview.