Uhr

Bill und Tom Kaulitz: Corona-Schock bei Heidi Klum! Tokio-Hotel-Zwillinge an Corona erkrankt

Corona-Alarm bei Heidi Klum. Ihr Mann Tom Kaulitz und sein Bruder Bill sind an Covid-19 erkrankt. Wieso das besonders für Bill ganz schlimm war und wie es den Tokio-Hotel-Zwillingen heute geht, erfahren Sie hier.

Heidi Klums Mann Tom Kaulitz und sein Bruder Bill sind an Covid-19 erkrankt. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Nach zwei Wochen meldeten sich Bill und Tom Kaulitz mit einer aktuellen Folge ihres(Dienstag) des Spotify-Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zurück. Bereits der Titel "Silvesterpläne und Quarantäne" ließ erahnen, dass bei den beiden ganz schön was los war. Anstatt es zum Jahreswechsel an Silvester krachen zu lassen, herrschte bei beiden Corona-Alarm.

Corona-Schock: Bill und Tom Kaulitz an Covid-19 erkrankt

Stille Nacht zu Silvester bei den Tokio-Hotel-Zwillingen: Bill und Tom Kaulitz sind an Covid-19 erkrankt, wie sie erzählten. "Wir waren zu Hause und waren krank - an Covid", sagte Gitarrist Tom Kaulitz. "Wir haben uns das Coronavirus eingefangen", bestätigte Bill.

Nach Corona-Infektion: Bill Kaulitz traurig über Silvesterparty-Aus

Statt einer großen Feier hätten die beiden Fastfood bestellt, auf der "Couch abgegammelt" und einen Film geguckt. Wie es zu der Infektion gekommen sei, wüssten die beiden nicht. "Obwohl wir extrem vorsichtig sind, darum ärgert mich das doppelt", sagte der 32-Jährige. Er fügte hinzu: "Alle Leute machen sich immer über uns lustig, weil wir so extrem vorsichtig sind. Wir halten Abstand, tragen Maske, treffen uns kaum mit Leuten außerhalb der Familie." Das Party-Aus war besonders für Bill Kaulitz hart. Deshalb dachte er, er würde sterben, denn er freute sich schon auf die Silvesterfete "und wilden Rummach-Sex auf irgendwelchen Klos".

Mehr zuHeidi Klum: Oben ohne! So macht sie nicht nur ihren Tom verrückt

Wie geht es Heidi Klums Mann Tom und Schwager Bill Kaulitz heute?

Der Krankheitsverlauf war bei den Zwillingen eigenen Worten zufolge sehr unterschiedlich. "Ich hatte keinen Schüttelfrost, kein Fieber - gar nichts. Ich hatte Halsschmerzen", sagte Sänger Bill Kaulitz. Bei Bruder Tom sei das anders gewesen: "Wie eine schwere Grippe war das bei mir", so der Ehemann von Heidi Klum.

Wegen der Quarantäne hätten auch ihre Angestellten nicht im Haushalt helfen können. "Ich hab das Gefühl, wir standen nur noch in der Küche - ich habe richtige Abwaschhände», betonte Bill. "Wir waren richtige Hausmänner."

Lesen Sie auch: Heidi Klum: Ohne Tom Kaulitz! HIER kuschelt sie mit einem anderen

Fans senden Tokio-Hotel-Zwillingen Genesungswünsche bei Instagram

Auf Bill Kaulitz' Instagram-Account haben einige Fans mit Genesungswünschen reagiert. "Werde schnell wieder gesund", schrieb ein Fan. Andere sendeten ihnen Herzen. In dem Sinne wünschen wir den Kaulitz-Zwillingen ebenfalls gute Besserung.

Schon gelesen?6 Tage nach Zwillingsbruder Grichka! TV-Star stirbt nach Corona-Infektion

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de/dpa