Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Ohne Tom Kaulitz! HIER kuschelt sie mit einem anderen

Heidi Klum kann auch ohne ihren Ehemann Tom Kaulitz Spaß haben. Am Set von "Germany's Next Topmodel" versprühte das Model gute Laune und schmiss sich einem anderen an den Hals. Doch für Tom Kaulitz besteht kein Grund zur Eifersucht.

Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz. (Foto) Suche
Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Auf Instagram zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auch zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Italien noch immer verliebt wie zwei Teenager. In schöner Regelmäßigkeit teilt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auf ihrem Account Kuschel- und Knutschfotos mit ihrem Liebsten. Für die beiden scheint der Himmel noch immer voller Geigen zu hängen. Wie schön!

Heidi Klum versext Fans in Korsage am GNTM-Set

Doch auch ohne ihren Mann kann Heidi Klum jede Menge Spaß haben. Aktuell steht die 48-Jährige für die neue GNTM-Staffel vor der Kamera und gewährte ihren Fans im Netz erste Einblicke in die Dreharbeiten. So zeigte sie sich im Laufe dieser Woche bereits in einer sündigen Korsage und ließ gewohnt tief blicken. Puh! Bei diesem Anblick dürfte so mancher Instagram-Fan schnell ins Schwitzen gekommen sein.

Heidi Klum kuschelt fremd: Model schmeißt sich anderem Mann an den Hals

Beim Blick auf Heidi Klums aktuelles Instagram-Foto wird aber auch klar: Nicht nur der Spaß kommt am GNTM-Set nicht zu kurz. Auch auf Schmuseeinheiten muss sie während der Dreharbeiten nicht verzichten. Selbst wenn ihr Ehemann Tom Kaulitz mal nicht in greifbarer Nähe ist. Denn statt in die Arme ihres Liebsten schmiss sich Heidi Klum nun kurzerhand an den Hals von Star-Fotograf Rankin, der bekanntermaßen seit Jahren ein enger Freund des Models ist. Die Aufnahme, die Heidi am Donnerstagabend mit ihren Fans teilte, zeigt die GNTM-Chefin und den Fotografen gemeinsam auf einem Stuhl sitzend. Sie hatte hinter ihm Platz genommen und schmiegt sich ganz innig an seinen Rücken.

Heidi Klum mit Liebeserklärung an Freund und Fotograf Rankin

Viele Worte verlor Heidi Klum zu dem Kuschel-Foto nicht. "LOVE YOU", ist alles, was sie zu dem Schnappschuss schrieb. Was die Fans von dem Bild halten, bleibt wieder einmal ein Geheimnis. Denn wie so oft in der Vergangenheit hat Heidi Klum auch bei diesem Posting die Kommentarfunktion deaktiviert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: