Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Das Wendler-Baby ist da! Ihr Sohn heißt ...

Laura Müller und Michael Wendler sind vor wenigen Tagen Eltern geworden. Auf Instagram meldete sich die frisch gebackene Mutter nach der Geburt bei ihren Fans. Mit einem Foto verkündete sie die Baby-News und verriet außerdem den ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes.

Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. (Foto) Suche
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Baby-Freuden im Hause Wendler! Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler sind Eltern geworden. In den sozialen Netzwerken meldeten sich beide bei ihren Fans und verkündeten überglücklich die wundervollen Neuigkeiten.

Laura Müller teilt Baby-News auf Instagram und verrät Namen ihres Sohnes

"Unser Baby ist da Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe", schreibt die Influencerin am 26. Juni 2023 auf ihrem Instagram-Account, wo es zuletzt wenig von der 22-Jährigen zu sehen oder zu lesen gab. Lediglich an ihrem Hochzeitstag machte Laura Müller vor einigen Tagen eine Ausnahme, um ihrem Ehemann einmal mehr ihre Liebe zu gestehen.

Auch den Namen ihres Kindes verrät Laura Müller in ihrem aktuellen Beitrag: "Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt." Den ungewöhnlichen Vornamen "Rome" (englisch für Rom) kennt man bereits durch den Sohn von Fußballer Mario Götze. "Aston" ist ebenfalls englisch und bedeutet so viel wie "erstaunlich".

Das Wendler-Baby ist da! Laura Müller und Michael Wendler sind Eltern geworden

"Mit der Geburt seines eigenen Kindes wird man mit dem schönsten Geschenk des Universums gesegnet. Er ist so ein wunderschönes Baby Wir lieben Dich so sehr", beendet die frühere "Let's Dance"-Kandidatin ihren Post. Die Kommentarfunktion hat die Influencerin auch bei diesem Beitrag deaktiviert. Wahrscheinlich, um negativen Kommentaren direkt aus dem Weg zu gehen.

Michael Wendler zum zweiten Mal Vater geworden

Auch der frisch gebackene Papa meldete sich bei seinen Fans und schrieb auf Facebook: "BABY ALARM BEI DEN WENDLERS Liebe Fans und Freunde.... Vor einigen Tagen ist unser Sohn ROME ASTON Gesund und Munter in den USA auf die Welt gekommen. Laura geht es sehr gut und wir sind ÜBERGLÜCKLICHE ELTERN." Für Michael Wendler ist es nach seiner Tochter Adeline das zweite Kind.

Fans wünschen Laura Müller und Michael Wendler alles Gute nach Geburt von Sohn Rome Aston

Unter seinem Beitrag haben die Wendler-Fans sogar die Chance, ihre Glückwünsche anlässlich der Geburt des Wendler-Babys zu hinterlassen. Zumindest jene, die dem Account des Wendlers bereits länger als 24 Stunden folgen. "Herzlichen Glückwunsch....ein neuer Abschnitt....", "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt schöne kennlernzeit" und "Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell!", lauten nur ein paar der zahlreichen lieben Kommentare.

Laura Müller und Michael Wendler sind Eltern: Kein Baby-Foto für die Fans

Was Laura Müller und Michael Wendler ihren Fans jedoch vorerst schuldig bleiben, ist ein Foto ihres Kindes. Anlässlich der Geburt des kleinen Rome Aston teilte beide ein Pärchenfoto. Gut möglich, dass es die exklusiven Babybilder an anderer Stelle zu bewundern geben wird ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: