Love Island

Das Dating-Format "Love Island" mit Moderatorin Jana Ina Zarella lief erstmals 2017 bei RTL2, stammt ursprünglich aber aus Großbritannien. Das Konzept sieht vor, dass mehrere weibliche und männliche Singles von der Außenwelt abgeschlossen in einer Villa auf Mallorca leben. Die "Islander" müssen sich in Paaren zusammenfinden, gemeinsam Zeit verbringen und im selben Bett schlafen. Allerdings geht die Teilnehmerzahl nicht auf. Zusätzlich kommen im Verlauf der Sendung weitere Singles dazu, so dass sich die Teilnehmer immer wieder neu verkuppeln können. Wer allerdings am Ende des Tages Single bleibt, muss gehen. Kandidaten können ebenso durch die Zuschauer oder die anderen Teilnehmer herausgewählt werden. Zum Schluss bleibt nur ein Paar übrig, das als Gewinn 50.000 Euro erhält.

Aktuelle News zu Love Island

RTLzwei zeigt dritte "Love Island"-Staffel im Nachmittagsprogramm (Foto) 20.05.2020

RTLzwei glaubt weiterhin an seine Datingshow "Love Island". Der Sender wiederholt nun sogar die dritte Staffel im Nachmittagsprogramm.

"Love Island": Vierte Staffel soll weiterhin gedreht werden (Foto) 04.05.2020

Die kommende britische Staffel von "Love Island" soll erst 2021 ausgestrahlt werden. Für Deutschland ist aber keine Verschiebung geplant.

"Love Island"-Star Marcellino Kremers hält nichts von One-Night-Stands (Foto) 30.04.2020

An Angeboten sollte es "Love Island"-Star Marcellino Kremers nicht mangeln, trotzdem will es in der Liebe nicht klappen. Der 27-Jährige träumt von einer romantischen Hochzeit und Kindern.

Suizid-Drama! Ex-Freundin (40) von Prinz Harry hat sich erhängt (Foto) 20.02.2020

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, ließ Prinz Harry bei den Frauen nichts anbrennen. Auch Caroline Flack soll zu den Eroberungen des Prinzen gehört haben - jetzt ist die britische TV-Moderatorin im Alter von 40 Jahren gestorben.

Diese sexy Bikini-Bombe heizt mehr ein als Thai-Curry! (Foto) 19.02.2020

Cathy Hummels macht wieder Urlaub! Diesmal in Thailand, wo sich die Influencerin spärlich bekleidet im Bikini räkelt. Scharfe Aussichten sind das, doch ihre Instagram-Posts werfen auch Fragen auf. Wird Cathy bald "Love Island" moderieren?

SO heizt die "Dschungelcamp"-Beauty ihrem Freund richtig ein (Foto) 16.01.2020

Als Drama-Queen verschrien, bringt sie zu Ende was sie anpackt und tobt durch die Gemüter ihrer Zeitgenossen. Hier erfahren Sie alles über die heiße Halb-Spanierin mit der kurzen Zündschnur.

Danilo Cristilli: "Love Island"-Star wechselt zu "Köln 50667" (Foto) 10.01.2020

"Love Island"-Teilnehmer Danilo Cristilli wird ab Ende Januar in der Reality-Soap "Köln 50667" zu sehen sein. Dort hat er die Rolle des Antonio Bianchi ergattert.

Diese vier "Bachelor"-Kandidatinnen kennen wir schon aus dem TV (Foto) 08.01.2020

Moment, die kennen wir doch? Vier der insgesamt 22 "Bachelor"-Kandidatinnen haben bereits TV-Luft geschnuppert. Ab 8. Januar wollen sie bei Sebastian Preuss punkten.

Elena Miras will im Dschungelcamp ein großes Geheimnis verraten (Foto) 07.01.2020

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe Elena Miras will im Dschungelcamp ein großes Geheimnis verraten

"Love Island"-Star Elena Miras ist auf dem Weg ins Dschungelcamp. Am Flughafen hat die 27-Jährige angekündigt, dass sie Down Under ein großes Geheimnis verraten wird.

Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV (Foto) 27.12.2019

Das Jahr wird spannend und nackig. Wer sich am Leid anderer erfreut und die Fremdschäm-Momente von Pseudo-Promis genießt, der wird 2020 voll auf seine Kosten kommen.

"Love Island"-Paar Vivien und Sidney schon wieder getrennt (Foto) 11.11.2019

Die "Love Island"-Gewinner Vivien Michalla und Sidney Wolf haben sich getrennt. Die Gefühle hätten sich laut Wolf nach der Show immer mehr verflüchtigt.

DESHALB schoss er "Love Island"-Melissa in den Wind (Foto) 07.11.2019

Aus Pietro Lombardi und Melissa von "Love Island" wird nicht das neue Traumpaar der deutschen Unterhaltungsbranche, denn der "DSDS"-Juror hat seiner Flamme einen Korb gegeben. DAS ist der Grund für die Absage. 

Liebes-Überraschung? DAS läuft wirklich mit "Love Island"-Melissa (Foto) 16.10.2019

Wow, es wäre die Sensation des Jahres! Auf Instagram flirtet Pietro Lombardi öffentlich mit "Love Island"-Kandidatin Melissa. Im Interview verrät der Ex-Mann von Sarah Lombardi nun, was da eigentlich läuft.

Trennungs-Drama! DESHALB ging die Liebe zu Tobi Wegener in die Brüche (Foto) 10.10.2019

Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener stand schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container in der Kritik. Sogar von Trennungsgerüchten war die Rede. Jetzt offenbarte die "Köln 50667"-Darstellerin, wie es wirklich um ihre Beziehung steht.

Fake-Vorwürfe! DIESE Dinge geschahen am Set der RTL2-Dating-Show (Foto) 09.10.2019

Manipulation, Schlafentzug, Redeverbot: Ist bei "Love Island" etwa alles Fake? Ein Insider hat schwere Vorwürfe gegen die Macher der RTL2-Kuppelshow erhoben. So reagiert der Sender auf die Fake-Vorwürfe!

Terror-Ermittlungen nach Lkw-Crash // Wendler-Freundin im Dschungelcamp? // Beatrice Egli mit Busen-Kracher (Foto) 08.10.2019

News des Tages +++ Wendler-Freundin Laura Müller im Dschungelcamp? +++ Fake-Vorwürfe bei "Love Island" +++ Busen-Kracher bei Beatrice Egli +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So sehen Sie die Wiederholung von "Das Große Finale" online und im TV (Foto) 07.10.2019

Am 7.10.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Datingshow "Love Island" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Das Große Finale" online und im TV erfahren Sie hier.

"Love Island": Vivien und Sidney sind die Gewinner der 3. Staffel (Foto) 07.10.2019

Vivien und Sidney haben beim großen Finale von "Love Island" die meisten Zuschauer-Votes bekommen. Sie sahnen eine Siegesprämie von 50.000 Euro ab.

Heiße Gerüchte! Was läuft da mit "Love-Island"-Melissa? (Foto) 21.09.2019

In seiner Instagram-Story zeigte sich "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Pietro Lombardi regelrecht begeistert von "Love Island"-Star Melissa. Doch meint es der Sänger wirklich ernst?

Mit DIESEM Busen-Hammer holt sie zum Gegenschlag aus (Foto) 12.09.2019

Jenny Frankhauser steht mittlerweile seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit. Als alter Medien-Hase weiß die Katzenberger-Schwester, wie sie geschickt auf Gerüchte reagiert. Wie umwerfend ihre Argumente sein können, zeigt ihr aktuelles Instagram-Bild. Aber sehen Sie selbst!

Aufgepasst! DAS sind die sexy Single-Kandidaten der neuen Staffel (Foto) 09.09.2019

Die nächste Trash-TV-Show steht in den Startlöchern: Ab dem 09.09.2019 suchen zwölf Frauen und Männer bei "Love Island" die große Liebe. Ob sie fündig werden? Alle Kandidaten im Überblick.

Bad Boy oder Geschäftsmann? Wer ist der Sieger aus dem "Sommerhaus"? (Foto) 06.09.2019

Er ist kein großer Denker, immer am flirten und einsilbig. Er ist die ruhige Seite im Beziehungsorkan mit Elena Miras. Was macht Mike Heiter beruflich und warum kennt man ihn?

Start der dritten "Love Island"-Staffel am 9. September (Foto) 22.08.2019

Dritte Runde für die erfolgreiche Kuppelshow auf der Insel: Am 9. September startet "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" auf RTL II. Diesmal darf eine Woche länger geflirtet werden.

Das sagt sie zur Beziehung von Michael Wendler und Laura! (Foto) 07.08.2019

Michael Wendler und Laura Müller mischen das "Sommerhaus der Stars" derzeit ordentlich auf. Seit Monaten sorgt das Paar mit ihrer Turtelei für Schlagzeilen. Nun hat sich auch Jana Ina Zarrella zu der Beziehung geäußert.

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler? (Foto) 24.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler?

Trash-Alarm! Auf diese TV-Formate freuen wir uns im Sommer (Foto) 03.07.2019

"Die Bachelorette", "Sommerhaus der Stars" und Co.: Der Trash-Sommer geht los! Auf diese TV-Formate können sich die Zuschauer 2019 freuen.

Suizid? "Love Island"-Star mit 26 Jahren gestorben (Foto) 18.03.2019

Der britische Reality-TV-Star und ehemalige Fußballer Mike Thalassitis ist gestorben. Er wurde nur 26 Jahre alt. Jetzt werden sogar Vorwürfe gegen TV-Sender ITV laut. Über die Todesursache herrscht noch Unklarheit.

"Love Island"-Star Mike Thalassitis hat wohl Selbstmord begangen (Foto) 17.03.2019

Die Polizei bestätigt, dass Reality-TV-Star und Ex-Fußballer Mike Thalassitis offenbar Selbstmord begangen hat.

Jetzt bewerben! SO sind Sie in der 3. Staffel mit dabei (Foto) 22.01.2019

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" geht in eine neue Runde. Das kündigte RTL II zusammen mit einer Neuerung für die Datingshow an. Das ändert sich in den neuen Folgen 2019.

Hat er nach der Trennung eine neue Freundin? (Foto) 04.11.2018

Bislang haben Kuppelshows Jan Sokolowsky kein Glück gebracht. Bei "Adam sucht Eva" geht er jetzt trotzdem erneut auf die Suche nach der großen Liebe. Wir werfen einen Blick auf sein Leben und seine Karriere.

Verliebt oder nicht? SO ging es für die Paare der Kuppelshow weiter (Foto) 22.10.2018

Wenn aus der Liebesinsel die Trennungsinsel wird. "Love Island 2019" erfreute sich wahrer Top-Quoten, was den Zuschauerzuspruch anging. Aber in Sachen Liebeserfolg sieht's mit der Quote eher mau aus.

DIESE Kandidaten haben Sex vor laufender Kamera! (Foto) 01.10.2018

Es wurde schmutzig bei "Love Island": In der aktuellen Ausgabe der RTL2-Show gab es den ersten Sex. Zwischen den Insulanern Jessica und Sebastian ging es am Freitagabend mächtig zur Sache.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.10.2018

Die Toten vom Bodensee TV-Tipps am Montag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDF) hat es ein Serienmörder auf Frauen abgesehen. "Der beste Deal" (Das Erste) stellt Handynetze auf den Prüfstand. Später geht es beim großen Finale von "Love Island" (RTL II) um 50.000 Euro.

Hulk hat Sex im TV! Was sonst noch auf der Liebesinsel abging! (Foto) 29.09.2018

Die Kuppelshow "Love Island" entpuppte sich für den Sender RTL2 als unerwarteter Quotenbringer. Wir verraten Ihnen, was die Gründe dafür sind und spekulieren ein wenig über mögliche Gewinner.

Heidi Klum: Jury-Schock bei GNTM // Queen Elisabeth II.: Treppensturz-Drama // Schildkröte in Vagina (Foto) 22.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum ab jetzt solo? Jury-Schock bei GNTM +++ Queen Elisabeth nach Treppensturz unter Schock +++ Frau entdeckt Schildkröte in Vagina +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DIESE Senorita lässt ihn mal so richtig austicken! (Foto) 21.09.2018

Pietro Lombardi ist großer Fan einer aktuellen TV-Show. Dabei lässt ihn eine Kandidatin mal eben total ausrasten. Um wen es sich handelt und wieso Pietro frei dreht, das erfahren Sie hier.

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.