Von news.de-Redakteurin - 03.12.2020, 11.41 Uhr

Jessica Hayes: Fehlgeburt im 5. Monat! "Love Island"-Star verliert Baby

Jessica Hayes erlebt derzeit den Albtraum ihres Lebens. Der britische "Love Island"-Star hat sein Baby verloren. In einem emotionalen Instagram-Beitrag spricht die 27-Jährige von ihrer Fehlgeburt und nimmt Abschied von ihrem kleinen Engel.

Unfassbar traurige Nachrichten von "Love Island"-Star Jessica Hayes (27) und ihrem Verlobten Dan Lawry: Das Paar hat sein zweites Kind verloren. Jessica erlitt eine Fehlgeburt in der 19. Schwangerschaftswoche. Das machte die gebürtige Britin auf ihrem Instagram-Account öffentlich. In einem emotionalen Statement verabschiedete sie sich von ihrem Baby. Es sind Zeilen, die zu Herzen gehen und zu Tränen rühren.

Fehlgeburts-Beichte! "Love Island"-Star Jessica Hayes verliert Baby im 5. Monat

In ihrem Beitrag wendet sich die 27-Jährige direkt an ihren Sohn Teddy. "An unseren kleinen Teddy. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht länger in Sicherheit bringen konnte. Es tut mir leid, dass ich dich nicht nach Hause bringen konnte. Es tut mir leid, dass wir uns verabschieden mussten auf diese Weise sollte es nicht so sein", beginnt der TV-Star seinen Post. Der Schmerz, den sie momentan erlebe, sei unerträglich und sie habe das Gefühl, in Trauer zu ertrinken. "Ich schaue auf meinen leeren Bauch hinunter, wo du noch sicher wachsen solltest und ich fühle mich so leer ohne dich, da gibt es keine Tritte, keine Flattern."

Jessica Hayes brachte 2019 ihr erstes Kind zur Welt

"Ich werde sicherstellen, dass die Welt weiß, wie besonders du warst. Bis wir uns wieder treffen mein Teddy.. Zu besonders für diese Welt. Ich liebe dich jetzt, für immer und ewig. Deine Mama, Papa und großer Bruder Presley", verabschiedet sich Jessica Hayes von ihrem Sohn. Erst vor wenigen Tagen hatte der "Love Island"-Star seine zweite Schwangerschaft publik gemacht. Sie und ihr VerlobterDan Lawry sind bereits Eltern des ein Jahr alten Presley, der im Juni 2019 das Licht der Welt erblickte.

Fans spenden "Love Island"-Star Jessica Hayes Trost

Die Anteilnahme der Fans ist groß. Unter dem Beitrag finden sich Dutzende aufmunternde Worte. Jessica Hayes' Follower spenden ihr Trost. Sie sind sichtlich erschüttert von diesen traurigen Neuigkeiten. "I'm so sorry for your loss! Sending love to you & your family", schrieb ein Fan. "Sending you so much love my heart breaks for your family", kommentierte ein anderer. "Sending so much love, sorry for you loss. No words.. this world is so cruel", bekundete ein weiterer sein Beileid.

Zu ihren emotionalen Zeilen veröffentlichte Jessica Hayes ein Bild, dass einen Plüschteddy sowie die Hand- und Fußabdrücke ihres toten Babys zeigt. Eine Karte daneben verrät, dass Teddy zum Zeitpunkt seines Todes bereits 20 cm groß war und 183 Gramm wog.

Lesen Sie auch: Fehlgeburts-Beichte! SO trauern die Fans um das Baby der Herzogin

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: