Uhr

Prinz Harry: Guck mal, Harry! So heiß treibt es deine Ex im TV

Prinz Harry hat in Meghan Markle seine Traumfrau gefunden. Früher ließ der Royal aber bei den Frauen nichts anbrennen. Eine seiner Verflossenen sorgt jetzt für Schlagzeilen mit intimen Szenen im TV. 

Wenn das Prinz Harry wüsste: Seine Ex Camilla Thurlow hatte im TV Sex bei "Love Island". Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Stefan Rousseau

Prinz Harry (36) ließ früher nichts anbrennen. Als junger Mann turtelte er mit zahlreichen Frauen. Mit einigen führte er längere Beziehungen und mit anderen vergnügte sich "Flirty Harry" wohl nur für kurze Zeit. Wenn man den Gerüchten glaubt, soll er 2014 mit Camilla Thurlow (31) angebandelt haben. Die beiden wurden auf einer Yacht in St. Tropez eng umschlungen gesehen. Nach der angeblichen Liaison ließ es die Britin mit einem anderen krachen - und alle Welt konnte zusehen.

Prinz Harry: Seine Ex-Freundin hatte Sex bei "Love Island"

In der dritten Staffel der britischen Version von "Love Island" (2017) ging Camilla Thurlow gleich in die vollen. In einer Folge kuschelte sie sich mit Jamie Jewitt unter die Decke und ließ es krachen. Während die anderen Kandidaten im Gruppenzimmer schliefen, fummelte und kuschelte sie mit dem Briten - Sex inklusive. Jetzt können auch deutsche Zuschauer bei TVNow die intimen Szenen von Camilla und Jamie sehen. Alle Folgen können Sie bei dem Streaming-Dienst abrufen.

Nach TV-Sex: Prinz Harrys Affäre ist jetzt mit ihm glücklich

Das kurze Stell-dich-ein unter der Bettdecke hat wohl die Emotionen nachhaltig hochkochen lassen. Zwischen den beiden Turteltauben stimmte einfach die Chemie. Aus dem heißen Flirt wurde bald mehr. Beide fanden ineinander die große Liebe und durften sich vor fünf Monaten über die Geburt ihrer Tochter freuen. Auch Prinz Harry ist glücklich mit Meghan Markle. Das Ehepaar freut sich schon bald auf die Geburt ihres zweiten Babys. 

Schon gelesen? Royal-Trennung? Sie vergnügt sich schon mit anderen Männern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

bos/news.de