Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Sylvie Meis schwärmt: DANN verliebte sie sich in Ehemann Niclas Castello

In einem Interview mit der "Deutschen Presse-Agentur" sprach die neue "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis jetzt darüber, wann sie sich in Ehemann Niclas Castello verliebt hat. Ihre überraschende Antwort hier!

Model und Moderatorin Sylvie Meis  (Foto) Suche
Model und Moderatorin Sylvie Meis  Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die neue "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis verriet nun gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass es Liebe auf den ersten Blick war, als sie ihren jetzigen Ehemann Niclas Castello sah. Die beiden feiern bald ihren ersten Hochzeitstag.

Bei Sylvie Meis und Ehemann Niclas Castello waren von Beginn an große Gefühle im Spiel

Manche Liebesgeschichten sind so schön, dass sie verdächtig nach einem Märchen klingen. So ist es offenbar auch im Falle der Story von Sylvie Meis und Niclas Castello. Das Paar, das sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab, war offenbar von Moment eins hin und weg voneinander, wie nun in einem Interview mit der Niederländerin deutlich wurde. So verriet sie laut "ZEIT" gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur":"Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben." Nur ein Jahr zuvor, auf der Hochzeit vonGNTM-Star Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann, lernten sich die beiden wohl kennen.

Hochzeitstag auf Mallorca: Kommt Sylvie Meis ihr neuer "Love Island"-Job in die Quere?

Im September ist es bereits soweit und das Ehepaar feiert seinen ersten Hochzeitstag. Doch der fällt vermutlich anders aus, als Fans annehmen dürften. Schließlich wird Sylvie Meis zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca als neue Moderatorin von "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" im Einsatz sein, wie sie nun gegenüber der "GALA" verriet. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sie somit in die Fußstapfen von Jana Ina Zarrella treten wird, die die Show in insgesamt fünf Staffeln präsentierte. Sollte an diesem Tag keine sogenannte Paarungszeremonie der RTLZWEI-Sendung stattfinden, so Sylvie, werde sie ein Date mit ihrem Mann haben.

Wenn das mal nicht nach einem etwas anderen, aber romantischen ersten Hochzeitstag klingt? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Instagram-Eindrücke dieses besonderen Anlasses. Und wer einschalten möchte: Am 30. August 2021 geht es los mit der sechsten Staffel "Love Island" - natürlich mit heißen Flirts, wahrer Liebe und Sylvie Meis!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: