Von Von news.de-Redakteurin - 15.09.2020, 14.21 Uhr

Cathy Hummels: Heißes Sonnenbad im Pool! Doch ihre Fans schimpfen

Cathy Hummels beglückt ihre Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder mit einem ganz besonderen Leckerbissen. Im knappen Leo-Bikini liegt die "Love Island"-Moderatorin im Pool. Doch das gefällt nicht jedem.

Cathy Hummels' neuestes Instagram-Foto polarisiert das Netz. Bild: picture alliance/Lino Mirgeler/dpa

Cathy Hummels (32) ist zurück im Pool und genießt die Sonne. Ihr winziger Bikini mit Leopardenmuster enthüllt viel vom durchtrainierten Body der "Love Island"-Moderatorin. Doch nicht jeder Fan ist von dem Schnappschuss begeistert.

Cathy Hummels sonnt sich im knappen Bikini im Pool

Dieses Foto ist ein echter Hingucker: Genießerisch räkelt sich Cathy Hummels im Pool, während sie ihren Body von der Sonne bräunen lässt. "Von „After Sun" into the Sun" ("Von "After Sun" in die Sonne"), schreibt Cathy in der Bildunterschrift ihres Posts. Damit meint Cathy Hummels die Sendung "Love Island: Aftersun", in der sie gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht die neueste Folge von "Love Island" Revue passieren lässt. Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird der Talk im Anschluss an die Sendung ausgestrahlt. Gedreht wurde aber anscheinend schon tagsüber, sodass Cathy Hummels sich direkt nach dem Dreh der Sendung zurück in den Pool und vor allem in die Sonne begeben konnte.

"Wunderschön" - Cathys Hummels' Fans frohlocken

Cathy Hummels' Fans freuen sich über das sinnliche Bikinibild und überschütten ihr Idol mit Insta-Herzchen und Komplimenten. "Ein absoluter Traum body", schwärmt eine Nutzerin. Eine weitere findet: "Wow, dass muss man auch mal als Frau sagen." "Einfach ein geniales Foto!", frohlockt dieser Gentleman. "Wunderschön", lobt ein anderer.

"Wirst ja immer dünner" - Fans von Mats Hummels' Frau machen sich Sorgen

Doch auch der obligatorische Bodyshaming-Kommentar ist unter dem Foto zu finden. "Wirst ja immer dünner, alles gute dir", sorgt sich beispielsweise dieser Fan. Das lässt Cathy jedoch nicht auf sich sitzen und antwortet: "nö."

Schon gelesen?Heißer Bikini-Kracher! Doch der Hashtag wirft Fragen auf

"So thinnn" ("So dünn"), bemerkt eine weiterer Userin. "Da stehen die Knochen raus ist das eklig!", meckert ein anderer. Wir hingegen finden: Eklig ist anders!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser