Aktuelle News zu Tobi Wegener

Freundin, früherer Job und Unternehmen des "Love Island"-Stars (Foto) 16.03.2021

Tobi Wegener ist den meisten TV-Zuschauern seit seiner Teilnahme bei "Love Island" 2018 ein Begriff. Wir haben einen Blick auf die spannende Karriere und das Liebesleben des Influencers Tobias Wegener geworfen.

Ist die "Promis unter Palmen"-Kandidatin wieder in festen Händen? (Foto) 08.07.2020

Als Yvonne Voss begeisterte Janine Pink das TV-Publikum bereits in der Soap "Köln 50667". Nach "Leben.Lieben.Leipzig" machte die Leipzigerin "Promi Big Brother" 2019 unsicher - doch ist Janine Pink privat genauso drauf wie ihr TV-Ich?

Gagen enthüllt! SO VIEL verdienten Claudia Obert, Désirée Nick und Co. (Foto) 28.04.2020

Wer austeilt, darf auch einstecken - im Fall von "Promis unter Palmen" bezieht sich das nicht nur auf deftige Sprüche. Die "Bild" hat jetzt enthüllt, wie hoch die Gagen für Désirée Nick, Bastian Yotta, Carina Spack und Co. ausfallen.

Tobi Wegener redet Klartext über Liebes-Aus nach PBB 2019 (Foto) 05.11.2019

Janine Pink hat sich bereits im TV zur gescheiterten Beziehung mit Tobi Wegener geäußert. Jetzt wehrt sich der "Promi Big Brother"-Kandidat ebenfalls öffentlich gegen die Fake-Vorwürfe.

Trennungs-Drama! DESHALB ging die Liebe zu Tobi Wegener in die Brüche (Foto) 10.10.2019

Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener stand schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container in der Kritik. Sogar von Trennungsgerüchten war die Rede. Jetzt offenbarte die "Köln 50667"-Darstellerin, wie es wirklich um ihre Beziehung steht.

Knatsch statt Knistern? Wie geht es dem PBB-Paar jetzt? (Foto) 29.09.2019

Bei "Promi Big Brother" 2019 ging Janine Pink nicht nur als Siegerin, sondern auch mit einem neuen Freund nach Hause: Die PBB-Gewinnerin ist seit der TV-Show mit Tobias Wegener liiert. Doch jetzt scheint das Liebesglück erste Risse zu bekommen.

Gewinnerin Janine Pink erfuhr nach ihrem Sieg von Ingo Kantoreks Tod (Foto) 24.08.2019

Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 gewonnen. Die 32-jährige Darstellerin der RTL-II-Serie "Köln 50667" setzte sich im Finale am Freitag bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch. Nach ihrem Sieg erfuhr sie vom Tod ihres Ex-Kollegen Ingo Kantorek.

Kandidatencheck! Wer ist Favorit auf den Sieg? (Foto) 23.08.2019

"Promi Big Brother"-Finale 2019 Kandidatencheck! Wer ist Favorit auf den Sieg?

Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben es fast geschafft: Am Freitagabend steigt das große Finale der Sat.1-Show. Wer wird am Ende die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen?

BB-Legende Zlatko ist stinksauer! Er muss den TV-Knast verlassen (Foto) 19.08.2019

An Tag acht von "Promi Big Brother" muss der zweite Bewohner gehen - und das ist eine echte Überraschung: BB-Legende Zlatko fliegt raus. Außerdem gerät Joey Heindle immer mehr an seine Grenzen.

Schock-Geständnis! Ist Ginger Costello-Wollersheim schwanger? (Foto) 19.08.2019

Promi Nummer drei ist raus: Jürgen Trovato musste sich an Tag neun aus dem "Promi Big Brother"-Container verabschieden. Eine andere Bewohnerin hingegen könnte bald für eine süße Überraschung sorgen.

Kein Container! In Staffel 7 geht's auf den Campingplatz (Foto) 10.08.2019

"Promi Big Brother" startet am Freitag in die siebte Staffel. Doch wie wird das überwachte Reich der Promis aussehen und wer wird sich als Kandidat der Herausforderung stellen? DAS ist bereits bekannt zu PBB 2019.

Sylvia Leifheit oder Ginger Costello Wollersheim? Wer wird das Objekt der Begierde? (Foto) 07.08.2019

Jetzt fehlen nur noch zwei: Schauspielerin Sylvia Leifheit ist als zehnte Kandidatin für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" enthüllt worden - und könnte für heiße Container-Momente sorgen.

Enthüllt! DIESE Promi-Kandidaten treffen sich im TV-Knast (Foto) 06.08.2019

Bisher gab es nur Spekulationen über die Teilnehmer in der nächsten Staffel vom "Promi Big Brother". Jetzt wurde ein Großteil der Promis, die am Wochenende in den Container ziehen, offiziell bestätigt. Sie sind dabei.