Aktuelle News zu Claudia Obert

DIESE Promis sind beim "Kampf der Realitystars" dabei (Foto) 06.04.2021

Ob hier wieder gepflegt die Fetzen fliegen werden? Der "Kampf der Realitystars" geht in eine neue Runde und nun liegen auch endlich die Namen der Teilnehmer vor. Darunter tummeln sich echte Überraschungen und die "üblichen Verdächtigen".

So ging's für die Millionärin nach "Promi Big Brother" weiter (Foto) 29.03.2021

Claudia Obert ist ihres Zeichens Selfmade-Millionärin und High-Society-Lady in Hamburg - und seit "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" obendrein TV-Star. Was es noch über sie zu wissen gibt, lesen Sie hier.

Strafanzeige wegen TV-Mobbing! Jetzt ermittelt der Staatsanwalt (Foto) 30.04.2020

In der letzten Folge von "Promis unter Palmen" wurde Kandidatin Claudia Obert von ihren Mitstreitern heftigst gemobbt - jetzt kommt die Staatsanwaltschaft ins Spiel, nachdem Strafanzeige gegen Sat.1 gestellt wurde.

Gagen enthüllt! SO VIEL verdienten Claudia Obert, Désirée Nick und Co. (Foto) 28.04.2020

Wer austeilt, darf auch einstecken - im Fall von "Promis unter Palmen" bezieht sich das nicht nur auf deftige Sprüche. Die "Bild" hat jetzt enthüllt, wie hoch die Gagen für Désirée Nick, Bastian Yotta, Carina Spack und Co. ausfallen.

TV-Aus gefordert! Sat.1-Show mutiert zur Mobbing-Hölle (Foto) 24.04.2020

Gegen "Promis unter Palmen" 2020 erscheinen sogar TV-Formate wie das RTL-"Dschungelcamp" oder der "Bachelor" harmlos. Zuschauer sind entsetzt über die jüngsten Mobbing-Attacken. Einige fordern nun sogar das TV-Aus.

Claudia Obert ist manisch-depressiv (Foto) 22.04.2020

"Promis unter Palmen"-Kandidatin Claudia Obert überrascht mit einem Geständnis. Die 58-Jährige ist manisch-depressiv.

Doppel-Rausschmiss bei PBB - DIESE Stars mussten gehen! (Foto) 22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" mussten an Tag elf gleich zwei Promis gehen. Bei den sogenannten Schutznominierungen hielten die Männer aber zusammen.

Nackt-Alarm nach Suff-Orgie! So frivol ist der Promi-Knast (Foto) 19.08.2017

Erst eine Woche haben die Promis nun im TV-Knast verbracht. Und dennoch scheint es beinahe so, als würden jetzt schon alle durchdrehen. Die nacktesten und peinlichsten Aussetzer aus "Promi Big Brother"-Woche eins, gibt's HIER!

Nackt und betrunken in der Wanne - Claudia rückt Willi auf den Pelz (Foto) 17.08.2017

Willi Herren muss sich bei "Promi Big Brother" zusehends den Avancen von Claudia "Strandhaubitze" Obert erwehren - dabei gehört sein Herz doch einer anderen.

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik (Foto) 14.08.2017

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon.