Erstellt von - Uhr

Désirée Nick und Claudia Obert: Für diese extrem saftige Gage legen sie ihren Streit beiseite!

Zwischen Désirée Nick und Claudia Obert herrschte seit "Promis unter Palmen" 2020 böses Blut. Für eine mehr als großzügige Gage vergraben die zwei Reality-TV-Ladys das Kriegsbeil nun aber. So viel wird ihnen für die Versöhnung gezahlt!

Für eine sechsstellige Summe versöhnen sich jetzt sogar Désirée Nick und Claudia Obert. (Foto) Suche
Für eine sechsstellige Summe versöhnen sich jetzt sogar Désirée Nick und Claudia Obert. Bild: picture alliance / dpa | Felix Hörhager

Désirée Nick und Claudia Obert wurden 2020 in dem Sat.1-Format "Promis unter Palmen" eigentlich zu Erzfeindinnen. Vor laufenden Kameras beleidigten sie sich bis unter die Gürtellinie. Dass sie noch einmal auf einen grünen Zweig kommen, schien völlig ausgeschlossen. Die richtige Gage macht's jetzt aber doch möglich!

Désirée Nick und Claudia Obert versöhnen sich für sechsstellige Gage

"Bild" habe aus Insider-Kreisen erfahren, dass die beiden erneut gemeinsam vor der Kamera treten - für einen Werbe-Spot einer amerikanischen Fast-Food-Kette. Dieses Mal sollen zwischen den beiden aber nicht erneut die Fetzen fliegen, sondern stattdessen versöhnliche Worte angestimmt werden. Dafür biete das Unternehmen ihnen jeweils eine saftige Summe im sechsstelligen Bereich!

Worum geht's in Désirée Nicks und Claudia Oberts Werbung?

Dass sowohl Désirée Nick als auch Claudia Obert für die Werbung engagiert wurden, ist natürlich kein Zufall. Stattdessen sind die (bald Ex-)Streithähne wohl die perfekten Gesichter für ein cleveres Wortspiel. "Früher Beef, heute Plant-based", gehe als Werbe-Slogan für einen vegetarischen Burger laut "Bild" aus einer Einladung hervor. Das Wort "Beef" steht im Englischen nicht nur für Rindfleisch, sondern auch für Streit, denDésirée undClaudia jetzt mit einem vollen Konto beiseitelegen.

Schon gelesen?Désirée Nick: Nur im Netz-Shirt! Auf dieser Demo ließ sie den BH zu Hause

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: