Aktuelle News zu Werbung

Schärfer kann man wohl kaum für den Black Friday werben als Elizabeth Hurley! Um ihre Bikinis zu Rabattpreisen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, präsentierte die Schauspielerin die heißen Teile am eigenen Leib. Wer könnte bei diesen Schnäppchen-Schnappschüssen widerstehen?

Geldgeil? So macht sie ihre Fans rasend

Sarah Lombardi bekommt bei ihren Fans einfach kein Bein mehr auf den Boden: Nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Ehemann Pietro Lombardi nutzt die 24-Jährige ihre Facebookseite nun vor allem, um Geld zu verdienen - mit plumper Werbung, die ihre Fans rasend macht.

Frauen kämpfen gegen Sexismus in Werbung

Egal ob Plakat, Spot oder Flyer: Werbung bekommt einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn eine halbnackte Frau darauf posiert. Genau darauf will die Kampagne #WomenNotObjects auf Youtube nun aufmerksam machen. Wir zeigen ihnen die absurdesten und sexistischsten Werbe-Ideen.