Big Brother

Big Brother

Als "Big Brother" in Deutschland startete, sahen viele Deutsche den Untergang des Abendlandes kommen. Eine Ansammlung von Menschen, die sich rund um die Uhr filmen lassen wollten, dabei erinnerte nicht nur der Titel der Sendung an George Orwell. Doch die Befürchtungen zerstreuten sich ebenso schnell wie die politischen Ressentiments, wie der Einzug von Guido Westerwelle in den Container deutlich machte. Der "Big Brother"-Container, in dem die Kandidaten teils für mehrere Monate lebten, wurde zum Sinnbild für eine Fernsehunterhaltung, die sich wenig um gängige Regeln und Riten der Mainstream-Medien kümmert.

Aktuelle News zu Big Brother

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.

Mit Aische Pervers im Bett! So verlief ihre Penis-OP

Dass Edona James offen mit ihrer Geschlechtsumwandlung umgeht, ist spätestens seit ihrem kurzen, aber skurrilen Auftritt bei "Promi Big Brother" kein Geheimnis mehr. Im Gespräch mit Erotik-Star Aische Pervers hat die Transsexuelle nun noch weitere pikante Details über ihr früheres "Ich" ausgepackt.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Aber wie viel genau die "Stars" für ihre Teilnahme erhalten, war bisher noch unklar. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gehaltsliste der Teilnehmer enthüllt. Dabei wird klar: Je wichtiger der Prominente, umso teurer war er auch.

Was machen die

Trash-TV-Fans aufgepasst! Im Herbst kommt eine neue Staffel von "Big Brother" zurück ins deutsche Fernsehen - und zwar nicht mit C-Promis, sondern mit ganz normalen Leuten im Wohncontainer. Passend zum Start der 12. Staffel von "Big Brother" stellen wir uns die Frage, was eigentlich aus den Stars der Show geworden ist. Was Zlatko, Jürgen, Sabrina und Co. heute machen, lesen Sie hier.