Erstellt von - Uhr

Steve Milatos: Schwere Vorwürfe! Hat der "Big Brother"-Star eine Frau (21) vergewaltigt?

Eine britische Touristin hat schwere Vorwürfe gegen "Big Brother"-Star Steve Milatos erhoben. Er soll die 21-Jährige auf einem Feld auf Rhodos vergewaltigt haben. Die Polizei nahm ihn fest. Er streitet die Anschuldigungen ab.

Der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer soll eine britische Touristin vergewaltigt haben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer soll eine britische Touristin vergewaltigt haben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ AungMyo

Schweren Anschuldigungen sieht sich Model Steve Milatos gerade ausgesetzt. Eine 21-jährige Touristin beschuldigt den ehemaligen "Big Brother"-Star, sie vergewaltigt zu haben. Die Polizei nahm ihn am Dienstag fest, wie unter anderem der "Daily Star" berichtete.

Steve Milatos: "Big Brother"-Star soll Touristin (21) vergewaltigt haben

Laut der Frau soll sie Steve Milatos gebeten haben mit ihm in einen Nachtklub auf Rhodos zu gehen. Danach habe er sie auf ein Feld gezerrt und vergewaltigt, so die 21-Jährige. Steve Milatos schreitet die Vorwürfe ab und sagt, beide hätten einvernehmlichen Sex gehabt. ""Mein Mandant ist unschuldig und hat nichts getan, was ihm vorgeworfen wird. Wir erwarten, dass er im Laufe des Tages vor dem Staatsanwalt erscheinen wird, um die erste Phase der Untersuchung zu beginnen und seine Unschuld zu beweisen", sagte sein Anwalt gegenüber "Gossip TV". Er fügte hinzu, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen würde. "Die Anschuldigungen entbehren jeglicher Grundlage und werden sehr bald bewiesen werden". Die Frau sei in einem"schlechten psychologischen Zustand" und werde ihren Urlaub abbrechen, um nach Großbritannien zurückzukehren, sagte ihr Anwalt gegen über "The Sun".

SteveMilatos nahm 2021 an der griechischen Version von "Big Brother" teil. Er ist ein bekannter Influencer und Model. Er arbeitete bereits fürDiesel und Jean Paul Gaultier.

Lesen Sie auch: Abtreibung nach Vergewaltigungs-Horror! "OC Star" soll Ex-Frau missbraucht haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: