Erstellt von - Uhr

Udo Bönstrup privat: Wählerischer "Promi Big Brother"-Kandidat! SO muss seine Traumfrau aussehen

Udo Bönstrup ist bei jungen Menschen durch seine Prank-Videos auf Social Media bekannt. Nun möchte der Witzbold auch im TV durchstarten und zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Wie der Comedian privat tickt, welche Hobbys er hat und auf welche Art Frau er steht, erfahren Sie hier.

Hobbys, Frauen, Vorlieben - So tickt Udo Bönstrup privat. (Foto) Suche
Hobbys, Frauen, Vorlieben - So tickt Udo Bönstrup privat. Bild: © SAT.1/Marc Rehbeck

Vor allem junge Menschen kennen Udo Bönstrup durch seine Prank-Videos auf Facebook, Instagram und YouTube. Nun startet der Social-Media-Star auch im TV durch - am 7. August 2020 zieht Udo ins "Promi Big Brother"-Haus ein. SO tickt der Witzbold privat.

VIDEO: Wählerischer "Promi Big Brother"-Kandidat! SO muss seine Traumfrau aussehen

Video: News.de

Udo Bönstrup nimmt Influencer und Stars aufs Korn

Geboren wurde Udo Bönstrup am 30.10.1994 als Hendrik Nitsch in Greven im Münsterland. Eher durch Zufall ist Udo Bönstrup berühmt geworden: Auf einer Party mimte er einen Rentner aus Westfalen, der sich über die Jugend von heute beschwert. Ein Freund filmte ihn dabei und postete das Video auf Facebook, wo es innerhalb kürzester Zeit viral ging. Mittlerweile hat Udo Bönstrup hast eine halbe Million Facebook-Abonnenten. Er nimmt auch auf Instagram und Twitter Influencer wie Gerda Lewis und Promis wie Laura Müller und Michael Wendler aufs Korn.

Auf seinem YouTube-Channelteilt er zudem Videos seiner Pranks. Beispielsweise rief er bei der Late-Night-Talkshow von Seelentröster Domian an und gab sich als sexueller Baumliebhaber aus. Auch die NPD ehrte Udo mit einem Prank-Anruf - die Parteimitglieder verstanden allerdings keinen Spaß und reagierten mit Morddrohungen.

Hier geht's zum Instagram-Post von Udo Bönstrup.

Udo Bönstrup wird vom Internet-Star zum Stand-up-Comedian

Da ihm das Geschäft mit den Internetvideos auf Dauer zu unsicher ist, "schult" Udo nun um, und zwar zum Stand-up-Comedian. Das verrät der Sender Sat.1, bei dem Udo Bönstrup ab 7. August 2020 bei "Promi Big Brother" zu sehen sein wird. Im "Big Brother"-Haus kann der Witzbold also gleich mal seinen Humor unter Beweis stellen.

Hier geht's zum Instagram-Post von Udo Bönstrup.

Udo Bönstrup bietet eigene Instagram-Presets an

Doch Udo ist nicht nur witzig und eloquent, sondern auch kreativ und technisch begabt. Das beweist er mit seinen Bildbearbeitungspresets, die er in seinem Onlineshop anbietet.

Hier geht's zum Instagram-Post von Udo Bönstrup.

Im Interview mit Sat.1 plaudert der Comedian ein wenig aus dem Nähkästchen. So erfahren wir, dass er sich bei "Promi Big Brother" vermutlich nicht völlig nackt unter der Dusche zeigen wird, sondern in Boxershorts duschen möchte. Sorry, Ladys!

Udo Bönstrup dampft E-Zigarette - morgens am liebsten

Um sich wohlzufühlen, benötigt Udo Bönstrup neben ausreichend Schlaf auch seine E-Zigarette am Morgen, wie er dem Sat.1-Team im Interview verrät. "Und um überhaupt wach zu werden, brauche ich schon über eine Stunde. Außerdem brauche ich jeden Morgen meine Dusche und meine Hautcreme. Dann kann ich in den Tag starten." Ansonsten droht schlechte Laune, die sich auch in seiner "Tonart bemerkbar machen" wird.

Streit anzetteln wird Udo aber wohl eher nicht. Im Interview sagt er: "Ich bin meistens derjenige, der schlichtet. Wenn ich aber persönlich angegriffen werde, dann schieße ich auch zurück. Ich bin im Kontern sehr gut und schlagfertig. Die Person wird sich also einige Sprüche von mir anhören müssen." 

Udo Bönstrups Hobbys: Kochen, Hund und Social Media 

Udo ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Ein Instrument spielt er nicht, dafür ist er viel auf Social Media aktiv. Im "Big Brother"-Haus wird er neben seinem Hund Carlo und seiner Familie vor allem das Internet und sein Handy vermissen.

Udo Bönstrup hat keine Freundin - Udo ist überzeugter Single

Udo Bönstrup ist überzeugter Single. Doch im Interview mit Sat.1 enthüllt er, dass er sich durchaus vorstellen könnte, sich bei "Promi Big Brother" zu verlieben. "Wenn es meinem Typ entspricht, dann kann das auf jeden Fall passieren", so der Social-Media-Star. 

Udo Bönstrups steht auf blaue Augen und blonde Haare

Während die meisten "Promi Big Brother"- Kandidaten auf die Frage, was sie besonders attraktiv finden, mit Charaktereigenschaften antworteten, überrascht Udo Bönstrup mit einer anderen Antwort: "Blaue Augen – das ist wirklich worauf ich als erstes achte. Es dürfen auch andere Augenfarben sein, außer braun. Vorzugsweise aber blau und blonde Haare." Wow! Elene Ameur und Adela Smajic dürften demnach bei dem jungen Mann keine Chance haben. Beide haben derzeit dunkles Haar, wobei Elene immerhin blaue Augen hat.

"Auf typische Klischees wie Brüste achte ich nicht", fährt Udo fort. "Außerdem müsste sie sehr humorvoll sein und viel Geduld mit mir haben, weil ich sehr reizbar bin." Klingt ja nach einem Traummann, aber immerhin hat er Humor.

Udo Bönstrup privat im Steckbrief

Schon gelesen? Schock nach "Berlin - Tag & Nacht"! So lieb ist "Zoe" in Real Life

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: