Aktuelle News zu Trauer

Sport-Welt in Trauer! Nachwuchs-Boxer (16) bei Badeunfall gestorben (Foto) 23.07.2021

Frank Varey ist tot Sport-Welt in Trauer! Nachwuchs-Boxer (16) bei Badeunfall gestorben

Wenn Frank Varey die Boxhandschuhe überstreifte und in den Ring stieg, bekamen Fans glänzende Augen: Der Brite galt als große Hoffnung im Box-Sport. Nun ist Frank Varey mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

Hollywood in tiefer Trauer! Top-Stylist mit 89 Jahren gestorben (Foto) 14.07.2021

Paul Huntley ist tot Hollywood in tiefer Trauer! Top-Stylist mit 89 Jahren gestorben

Egal ob "Tootsie", "Cats" oder "101 Dalmatiner": Wann immer in Hollywood-Produktionen aufsehenerregende Frisuren gefragt waren, war Paul Huntley der Mann der Wahl. Nun ist der Haar-Stylist im Alter von 89 Jahren gestorben.

Hollywood-Star in tiefer Trauer um verstorbenen Vater (Foto) 07.07.2021

Robert Downey Sr. ist tot Hollywood-Star in tiefer Trauer um verstorbenen Vater

Sein schauspielerisches Talent hat Hollywood-Star Robert Downey Jr. von seinem Vater geerbt: Auch Robert Downey Sr. war als Filmemacher und Schauspieler erfolgreich. Nun ist der 85-Jährige nach langer Krankheit gestorben.

Uriah-Heep-Fans in Trauer! Frontsänger völlig unerwartet mit 74 Jahren gestorben (Foto) 07.07.2021

John Lawton ist tot Uriah-Heep-Fans in Trauer! Frontsänger völlig unerwartet mit 74 Jahren gestorben

Todes-Schock für die Fans der Rockband Uriah Heep: Der ehemalige Frontsänger John Lawton ist tot. Der Musiker ist im Alter von 74 Jahren völlig unerwartet gestorben. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß. Im Herbst erst mussten sich die Fans von Ken Hensley verabschieden.

Ganz Italien trauert! Show-Diva mit 78 Jahren gestorben (Foto) 06.07.2021

Raffaella Carrà ist tot Ganz Italien trauert! Show-Diva mit 78 Jahren gestorben

Ganz Italien trauert um eine Show-Ikone: Das Showgirl, die Sängerin und Schauspielerin Raffaella Carrà ist im Alter von 78 Jahren verstorben, wie eine italienische Presseagentur mitteilte.

Musikwelt in Trauer! Schlagerstar mit 90 Jahren gestorben (Foto) 05.07.2021

Bill Ramsey ist tot Musikwelt in Trauer! Schlagerstar mit 90 Jahren gestorben

Mit Gassenhauern wie "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" oder "Souvenirs" weckte Bill Ramsey in den 1960er Jahren die Tanzlust der Deutschen - nun ist der Schlagerstar, dessen wahre Leidenschaft Jazz und Swing waren, mit 90 Jahren gestorben.

Trauer um US-Serienstar (93) aus "All My Children" (Foto) 29.06.2021

Ray MacDonnell ist tot Trauer um US-Serienstar (93) aus "All My Children"

In der US-Kultserie "All My Children" spielte er in mehr als 700 Episoden die Rolle des Dr. Joe Martin - jetzt ist der Schauspieler Ray MacDonnell mit 93 Jahren gestorben. Seine Tochter machte die traurige Nachricht öffentlich.

Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer (Foto) 24.06.2021

Thomas Klochan ist tot Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer

Der Schock sitzt tief: Thomas Klochan, der unter anderem bei Austria Salzburg als Co-Trainer tätig war, ist tot. Der 48-Jährige kam seinem früheren Verein zufolge bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen ums Leben.

Tod mit 45 Jahren! Schweden-Prinzessin Victoria in tiefer Trauer (Foto) 23.06.2021

Sara Wedlund ist tot Tod mit 45 Jahren! Schweden-Prinzessin Victoria in tiefer Trauer

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist es eine Herzensangelegenheit, junge Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen - so bekam auch Langstreckenläuferin Sara Wedlund ein Royals-Stipendium. Nun ist die Sportlerin mit nur 45 Jahren gestorben.

US-Schauspielstar mit 81 Jahren gestorben (Foto) 21.06.2021

Ann Willis Ratray ist tot US-Schauspielstar mit 81 Jahren gestorben

Sie spielte in Theater, TV und Film und unterrichtete Generationen von Nachwuchsstars als Schauspiellehrerin - jetzt ist Ann Willis Ratray tot. Die 81-Jährige starb nach längerer Krankheit im Kreise ihrer Familie.

Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer (Foto) 19.06.2021

Jill und Joe Biden Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer

Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.

Superman-Star gestorben! Trauer um Hollywood-Legende (Foto) 14.06.2021

Ned Beatty ist tot Superman-Star gestorben! Trauer um Hollywood-Legende

Trauer um Hollywood-Legende Ned Beatty. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in Superman bekannt war, ist tot. Der Charakterdarsteller, der auch in "Beim Sterben ist jeder der Erste" mitwirkte, wurde 83 Jahre alt.

Krebs-Kampf verloren! Familie trauert um YouTube-Star (Foto) 11.06.2021

Philipp Mickenbecker tot Krebs-Kampf verloren! Familie trauert um YouTube-Star

Der beliebte Internet-Star und YouTuber Philipp Mickenbecker ist tot. Wie seine Familie in einem rührenden Abschiedsvideo am Donnerstag bekannt gab, erlagt der 23-Jährige am Mittwoch seiner tapfer ertragenen Krebserkrankung.

Blake Lively in tiefer Trauer! Ihr Papa (74) ist gestorben (Foto) 10.06.2021

Ernie Lively ist tot Blake Lively in tiefer Trauer! Ihr Papa (74) ist gestorben

Für unzählige Fans war Ernie Lively ein Hollywood-Star - für Schauspielerin Blake Lively und ihre vier Geschwister war er ein liebender Vater. Nun ist Ernie Lively im Alter von 74 Jahren gestorben, wie seine Familie bestätigte.

Trauer um TV-Legende! "Love Boat"-Kapitän mit 90 Jahren gestorben (Foto) 30.05.2021

Gavin MacLeod ist tot Trauer um TV-Legende! "Love Boat"-Kapitän mit 90 Jahren gestorben

In der Kult-Serie "The Love Boat" stach Gavin McLeod als Kapitän Merrill Stubing in See - jetzt ist der US-amerikanische Schauspieler im Alter von 90 Jahren gestorben. Den Tod des Künstlers bestätigten die Angehörigen McLeods.

Hollywood in Trauer! Oscar-Gewinnerin (89) gestorben (Foto) 02.05.2021

Olympia Dukakis ist tot Hollywood in Trauer! Oscar-Gewinnerin (89) gestorben

Ihre Rollen in "Geliebte Aphrodite", "Die nackte Kanone 33 1/3" oder "Magnolien aus Stahl" machten Olympia Dukakis zum Hollywood-Star - jetzt ist die griechischstämmige Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin im Alter von 89 Jahren gestorben.

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt (Foto) 01.05.2021

Musiker Bonny Brent ist tot Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!

11.11 Uhr, Kölsche Lieder und Co.! Erste Details zur Beerdigung bekannt (Foto) 27.04.2021

Nach Tod von Willi Herren 11.11 Uhr, Kölsche Lieder und Co.! Erste Details zur Beerdigung bekannt

Knapp eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sind nun erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Demnach soll der Ballermann-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof unter besonderen Bedingungen bestattet werden. 

William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild (Foto) 17.04.2021

Prinz Philip Beerdigung im News-Ticker William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne (Foto) 16.04.2021

Prinz Harry und Prinz William Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Prinz Harry und Prinz William Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto) 14.04.2021

Prinz Philip († 99) gestorben Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ohne Meghan Markle Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto) 12.04.2021

Queen Elizabeth II. Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip?

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto) 12.04.2021

Prinz Harry und Prinz William In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Prinz Philip († 99) Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter? (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip († 99) ist tot Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter?

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen?

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl (Foto) 09.04.2021

Prinz Philip ist tot Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

Fußballwelt in Trauer! HSV-Legende (84) gestorben (Foto) 01.04.2021

Erwin Piechowiak ist tot Fußballwelt in Trauer! HSV-Legende (84) gestorben

Er spielte Seite an Seite mit Uwe Seeler beim Hamburger SV und feierte 1960 mit dem Hamburger Verein die deutsche Meisterschaft. Jetzt ist der HSV-Liebling im Alter von 84 Jahren gestorben.

Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod (Foto) 27.03.2021

Alice Procope ist tot Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben.

Trauer bei Lazio Rom! Fußball-Star (19) bei Autounfall gestorben (Foto) 25.03.2021

Daniel Guerini ist tot Trauer bei Lazio Rom! Fußball-Star (19) bei Autounfall gestorben

Große Trauer in der Fußballwelt. Daniel Guerini ist tot. Der Nachwuchsspieler des italienischen Vereins Lazio Rom ist mit nur 19 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Freunde, Wegbegleiter und Fans ihr Mitleid.

NBA in tiefer Trauer! Basketball-Legende (86) gestorben (Foto) 23.03.2021

Elgin Baylor ist tot NBA in tiefer Trauer! Basketball-Legende (86) gestorben

Mit den Los Angeles Lakers schrieb Elgin Baylor Basketball-Geschichte - jetzt ist die NBA-Legende im Alter von 86 Jahren gestorben. Den Tod der einstigen Basketball-Ikone machte dessen Familie öffentlich.

Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben (Foto) 28.02.2021

Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben

Im zweiten Monats des Jahres gab es nicht nur freudige Nachrichten: Zahlreiche Todesfälle erschütterten die Promiwelt. Diese Stars sind im Februar 2021 gestorben.

Musikwelt in tiefer Trauer! Rocklegende (71) gestorben (Foto) 20.02.2021

Manfred "Manne" Kähler ist tot Musikwelt in tiefer Trauer! Rocklegende (71) gestorben

Als Sänger der Rostocker Band "Berluc" heizte Manfred Kähler alias Manne Rock-Fans schon zu DDR-Zeiten ein. Jetzt ist der Musiker im Alter von 71 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben - die Musikwelt trauert.

TikTok-Star (18) nimmt sich nach Abschiedspost das Leben (Foto) 11.02.2021

Dazhariaa Quint Noyes ist tot TikTok-Star (18) nimmt sich nach Abschiedspost das Leben

Sie hatte 1,6 Millionen Follower bei TikTok und mit 18 Jahren das Leben noch vor sich - jetzt ist Dazhariaa Quint Noyes, ihren Fans auch als Dee bekannt, tot. Der Social-Media-Star nahm sich nach einem bedrückenden Abschiedspost das Leben.

Jürgen Klopp in tiefer Trauer um Mama "Liesbeth" (Foto) 10.02.2021

Elisabeth Klopp ist tot Jürgen Klopp in tiefer Trauer um Mama "Liesbeth"

Schicksalsschlag für Jürgen Klopp: Der Fußball-Coach des FC Liverpool trauert um seine Mutter. Elisabeth Klopp ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Zur Beerdigung seiner Mama kann der Wahl-Liverpooler jedoch nicht anreisen.

Große Trauer! Schauspiellegende mit 96 Jahren gestorben (Foto) 29.01.2021

Cicely Tyson ist tot Große Trauer! Schauspiellegende mit 96 Jahren gestorben

Hollywood hat schon wieder eine herausragende Schauspielerin verloren. Cicely Tyson ist am Donnerstag mit 96 Jahren gestorben, wie mehrere Medien berichten. Sie spielte in zahlreichen Filmen und Serie wie "The Help" mit. Im Netz ist die Trauer um Cicely Tyson groß.

Lockdown bald vorbei? // Trump in der Bredouille // Heul-Alarm in Dschungelshow (Foto) 23.01.2021

News des Tages am 23.01.2021 Lockdown bald vorbei? // Trump in der Bredouille // Heul-Alarm in Dschungelshow

News des Tages: +++ Tränen-Drama in RTL-Dschungelshow +++ XXL-Asteroid auf Erdkurs +++ "James Bond"-Star an Coronavirus-Infektion gestorben +++ Lockdown bald vorbei? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Trauer um eine Legende! "James Bond"-Star mit 79 Jahren gestorben (Foto) 09.01.2021

Michael Apted ist tot Trauer um eine Legende! "James Bond"-Star mit 79 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Michael Apted ist tot. Der britische Regisseur starb im Alter von 79 Jahren. Filme wie "Gorky Park", "Gorillas im Nebel" und "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" machten ihn berühmt.

Trauer um "Verbotene Liebe"-Liebling! TV-Star stirbt mit 68 Jahren (Foto) 07.01.2021

Thomas Gumpert ist tot Trauer um "Verbotene Liebe"-Liebling! TV-Star stirbt mit 68 Jahren

Traurige Nachrichten aus der deutschen TV-Welt: Der Schauspieler Thomas Gumpert, der unter anderem jahrelang in "Verbotene Liebe" mitspielte, ist im Alter von 68 Jahren gestorben.

Musikwelt in Trauer! Rap-Legende mit 49 Jahren gestorben (Foto) 01.01.2021

Rapper MF Doom ist tot Musikwelt in Trauer! Rap-Legende mit 49 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten zum Jahresbeginn: Der legendäre Hip-Hop-Künstler MF Doom ist tot. Die betrübliche Nachricht hat seine Ehefrau bei Instagram öffentlich gemacht. Der Rapper sei bereits im Oktober mit 49 Jahren gestorben.

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen (Foto) 30.12.2020

Trauer in den Königshäusern Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick.

Er durchbrach als Erster die Schallmauer! Trauer um Piloten-Legende (†97) (Foto) 08.12.2020

Chuck Yeager ist tot Er durchbrach als Erster die Schallmauer! Trauer um Piloten-Legende (†97)

Er ging in die Geschichte ein, als erster Mensch, der die Schallmauer durchbrochen hat, jetzt ist Chuck Yeager tot. Der Amerikaner starb im gesegneten Alter von 97 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Frau Victoria Scott D'Angelo.

Todesdrama! Asia Argento in Trauer um verstorbene Mutter (70) (Foto) 27.11.2020

Daria Nicolodi ist tot Todesdrama! Asia Argento in Trauer um verstorbene Mutter (70)

Die italienische Schauspielerin und Drehbuchautorin Daria Nicolodi ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Ihre Tochter Asia Argento, die in die künstlerischen Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist, nahm auf Instagram mit emotionalen Worten Abschied.

"Einsame Trauer" - SO schwer litt Prinz Harry unter Meghans Fehlgeburt (Foto) 26.11.2020

Meghan Markle in Royal-News "Einsame Trauer" - SO schwer litt Prinz Harry unter Meghans Fehlgeburt

Mit ihrer Fehlgeburts-Beichte hat Meghan Markle einen mutigen Schritt gewagt: Um anderen Frauen die unbegründete Scham einer Fehlgeburt zu nehmen, hat Herzogin Meghan offen über den Verlust ihres Kindes gesprochen. Doch wie erlebte Prinz Harry die Fehlgeburt? Unterstützung erhielt er in dieser schweren Zeit von Prinz Charles und Prinz William.

Lionel Messi und mehr: Große Trauer um Diego Maradona (Foto) 25.11.2020

Tod Lionel Messi und mehr: Große Trauer um Diego Maradona

Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Er gehörte zu Argentiniens berühmtesten Persönlichkeiten. Auf Instagram verabschieden sich zahlreiche Stars von ihm.

Kurze, schwere Krankheit! Veronica Ferres trauert um toten Regisseur (Foto) 13.11.2020

Gernot Roll ist tot Kurze, schwere Krankheit! Veronica Ferres trauert um toten Regisseur

Die deutsche Filmwelt trauert! Mit Gernot Roll ist ein "Meister seines Fachs" von uns gegangen, schreibt Bavaria Film. Der Regisseur und Kameramann starb im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. 

Uriah-Heep-Fans in Trauer! Rock-Star völlig unerwartet mit 75 Jahren gestorben (Foto) 05.11.2020

Ken Hensley ist tot Uriah-Heep-Fans in Trauer! Rock-Star völlig unerwartet mit 75 Jahren gestorben

Was für ein Schock für die Fans der Rockband Uriah Heep: Ken Hensley ist tot. Der ehemalige Keyboarder und Gitarrist ist im Alter von 75 Jahren völlig unerwartet gestorben. Der Musiker arbeitete gerade an einem neuen Solo-Album.

Erstes Statement nach dem Unfall-Tod ihres Mannes (Foto) 04.11.2020

Ute Ohoven Erstes Statement nach dem Unfall-Tod ihres Mannes

Ute Ohoven hat sich auf Instagram erstmals zum Tod ihres Mannes Mario Ohoven geäußert. Der Mittelstandspräsident kam vergangenen Samstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er wurde nur 74 Jahre alt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4