Sarah Engels Lombardi

Sarah Engels

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels geboren. Als Teilnehmerin der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erlangte sie bundesweit Berühmtheit. Im DSDS-Finale 2011 belegte sie den zweiten Platz und unterlag lediglich ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. 2013 heirateten die beiden DSDS-Stars. Ihr privates Glück krönten sie mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio, der am 19. Juni 2015 zur Welt kam. Ihr Leben ließen Sarah und Pietro Lombardi durch RTL2-Kameras begleiten, die mehrere Teile der Reality-Doku-Reihe "Sarah & Pietro..." zu den Themen Hausbau, Baby und Urlaub hervorbrachten. Sarah Lombardi nahm 2016 an der Tanzshow "Let's Dance" teil und wurde auch hier Zweite. Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt.

Aktuelle News zu Sarah Lombardi

Endlich wieder verliebt! Hier zeigt der DSDS-Star seine neue Freundin (Foto) 14.09.2020

Amors Pfeil hat auch Sänger Pietro Lombardi erwischt. Nach jahrelangem Single-Dasein gibt es eine neue Frau im Leben des DSDS-Stars, wie er nun persönlich bestätigt. Wer die Glückliche ist, hält der Ex von Sarah Lombardi (noch) geheim.

Liebes-Getuschel! Ist der DSDS-Star frisch verknallt? (Foto) 02.09.2020

Seit knapp vier Jahren ist Pietro Lombardi von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi getrennt. Jetzt wird heftig getuschelt, dass der DSDS-Gewinner von 2011 frisch verliebt sei - mit wem Pietro angeblich turtelt, ist auch durchgesickert.

Ist der DSDS-Juror endlich wieder verliebt? (Foto) 09.07.2020

Er hat DSDS gewonnen, sich an die Spitze der Charts gesungen, war Doku-Soap-Star und Schlagzeilen-Lieferer: Pietro Lombardi. So lebt der Ex-Mann von Sarah Lombardi aktuell als "Deutschland sucht den Superstar"-Juror.

Enthüllt! DAMIT verdienen die Stars sich noch was dazu (Foto) 01.10.2019

Sarah Lombardi, Sophia Thomalla und Co. Enthüllt! DAMIT verdienen die Stars sich noch was dazu

Prominente verdienen schon lange nicht mehr nur mit ihrem Gesang oder ihrer Schauspielkunst Geld. Wie jetzt herauskam, verdienen sie mit einem Job richtig viel Geld? Was sie da machen und wie viel sich kassieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen (Foto) 11.03.2018

Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" hat man's nicht leicht. Auch in Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive!

"Ein Clown!" - DAS haben Alessio und Papa Pietro gemeinsam (Foto) 31.07.2017

Trotz Trennung und Beziehungs-Chaos kümmern sich Sarah Lombardi und Pietro weiterhin gemeinsam um Sohnemann Alessio. In einem Interview hat Sarah nun ganz offen über die Entwicklung ihres Sohnes gesprochen.

Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund (Foto) 12.07.2017

Pietro spricht Klartext! So offen, wie in seinem neusten Live-Video hat sich der Sänger noch nie gezeigt. Hier spricht er über sein Singleleben, ob es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt, über Sarah und Michal T. und natürlich den kleinen Alessio.

Nicht nur Alessio! DAS verbindet sie mit Pietro (Foto) 10.07.2017

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi ist nun schon fast ein Jahr Geschichte. Durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio sind sie denoch ewig miteinander verbandelt. Doch es gibt noch eine zweite Gemeinsamkeit.

Nach Pietro-Drama! Sarah schon wieder abserviert (Foto) 07.07.2017

Sarah Lombardi bei "Love Island" Nach Pietro-Drama! Sarah schon wieder abserviert

Sie hat ihren neuen Job noch nicht einmal angetreten, da ist sie ihn auch schon wieder los. Sarah Lombardi wird für "Love Island" nicht vor den RTL2-Kameras stehen. Den begehrten TV-Job hat sich eine andere geschnappt.

Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa (Foto) 29.06.2017

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht: Der Zweijährige kennt angeblich seine Großeltern väterlicherseits nicht.

Achterbahnfahrt der Gefühle! Das waren Pietros größte Schicksalsschläge (Foto) 09.06.2017

Pietro Lombardi hat es nicht leicht gehabt in den letzten Jahren. Denn für den ehemaligen DSDS-Sieger gab es noch mehr Tiefpunkte als die schmerzhafte Trennung von Frau Sarah Engels.

Gesteht Michal T. nun mit DIESEM Post Sarah seine Liebe? (Foto) 05.04.2017

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu Michal T. offiziell. Und nun soll sich auch ihr neuer Freund erstmals zu Wort gemeldet haben. Via Facebook ließ er seinen Gefühlen freien Lauf...

Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig (Foto) 03.04.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig

Bei der Vox-Show "Grill den Henssler" wollte Sarah Lombardi eigentlich ihr Koch-Talent unter Beweis stellen. Doch stattdessen musste sie Fragen über sich ergehen lassen, die ihr Ziel nicht verfehlten. War das noch gerecht?

Unter aller Kanone! DIESE Kommentare gehören verboten (Foto) 30.03.2017

Der Shitstorm um Sarah Lombardi findet einfach kein Ende. Immer wieder setzen ihre Hater noch eins drauf. Auch ihr aktueller Facebook-Schnappschuss mit Söhnchen Alessio sorgt wieder für reichlich Aufregung.

Versteckt sie sich HIER vor ihren Fans? (Foto) 24.03.2017

Wo ist Sarah Lombardi denn abgeblieben? Kein Lebenszeichen seit knapp einer Woche bei Facebook! Wurden ihr die täglichen Hass-Kommentare zu viel oder versteckt sie sich etwa vor ihren Fans?

Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen (Foto) 22.03.2017

Sarah und Pietro Lombardi Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen

Damit hatte nun wirklich keiner mehr gerechnet: Sarah und Pietro Lombardi sind endlich wieder vereint. Doch wie konnte das passieren? Immerhin galt ein Liebes-Comeback der beiden bislang ausgeschlossen.

Partnerlook mit Alessio! Dafür erntet sie erneut Hass (Foto) 18.03.2017

Sarah Lombardi wirbt auf Facebook und Co. für verschiedenste Produkte. Doch nun hat sie offenbar erneut ins Fettnäpfchen gegriffen. Sie veröffentlichte einen süßen Schnappschuss mit Sohn Alessio. Doch bei ihren Fans kommt das gar nicht gut an.

Widmete Sie Michal T. diese schönen gefühlvollen Zeilen? (Foto) 16.03.2017

Man hatte es fast vergessen: Sarah Lombardi wurde eigentlich als Sängerin bekannt. Bei Facebook zeigt sie jetzt ihr Können. Doch: Für wen hat sie DIESEN Song ausgewählt?

DIESER Spruch provoziert neue Hass-Kommentare in Sarahs FB-Profil (Foto) 14.03.2017

Sarah Lombardi lässt das Facebook-Posten nicht - und auch ihre vermeintlichen Fans machen ihrem Unmut ob der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi weiter Luft. Mit DIESEM Spruch wird sich die Lage wohl nicht entspannen.

Heftiger Shitstorm gegen Sarah - wegen DIESES Kaffees! (Foto) 13.03.2017

Von wegen "happysarah"! Sarah Lombardi hat es mal wieder geschafft sämtlichen Hass auf sich zu ziehen. Der Grund: ihre ständigen Facebook-Werbe-Aktionen. DIESEN Post hätte sie sich sparen sollen.

Unter der Gürtellinie! Krasse Beleidigungen wegen DIESES Bildes (Foto) 11.03.2017

Sie kann es ihren einstigen Fans einfach nicht mehr recht machen: Sarah Lombardi kassiert seit der Trennung von Pietro Lombardi einen Shitstorm nach dem nächsten. Doch die Reaktionen auf den neuesten vermeintlich harmlosen Post gehen unter die Gürtellinie.

Untergetaucht! Hier vergnügt sie sich im knappen Bikini (Foto) 06.03.2017

Sarah Lombardi macht sich nichts aus den spottenden Kommentaren auf ihrem Facebook-Profil und postet weiter fleißig vermeintlich Sehenswertes. Wie dieses Video hier, das sie beim Bikini-Vergnügen zeigt.

Schon wieder schwanger? DAS sagt Sarah zu den Baby-Gerüchten (Foto) 05.03.2017

In letzter Zeit sah man Sarah Lombardi vermehrt mit ihrer Affäre Michal T. in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung wurden laut - und um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt spricht Sarah Klartext.

Busenblitzer, Tattoo-Panne und Co.! Diese Stars haben's versaut (Foto) 05.03.2017

In dieser Woche ging es bei den Promis mal wieder turbulent zur Sache. Sarah Lombardi ließ ganz tief blicken, Ed Sheeran ging unter die Hobby-Tätowierer und Cher plauderte aus dem Nähkästchen. das sind die prominenten Verlierer der Woche.

Mit DIESEM Bild empört Sarah ihre Facebook-Fans (Foto) 04.03.2017

Seit der Trennung von Pietro hat Sarah Lombardi einen schweren Stand in der Öffentlichkeit. Selbst mit scheinbar harmlosen Dingen schafft sie es, ihre ehemaligen Fans zu erzürnen. Doch diesmal hat sie den Vogel wirklich abgeschossen.

DIESE Liebes-Erklärung ging so richtig nach hinten los (Foto) 02.03.2017

Sarah Lombardi ist und bleibt die Königin der Fettnäppchen. Denn auch für ihren neuesten Post erntet die 24-Jährige mächtig Ärger. Der Grund: Eine öffentliche Liebes-Erklärung an Söhnchen Alessio.

Ertappt! Hier turtelt sie mit Michal T. beim Karneval in Köln (Foto) 28.02.2017

In Kölns Straßen tobt der Karneval und es gibt doch nichts Schöneres als mit kleinen Kindern Kammelle zu jagen. Auch Sarah Lombardi und ihr Teufelchen Klein-Alessio mischten sich unters Volk. Die beiden waren jedoch in männlicher Begleitung.

Busen-Blitzer - HIER lässt Sarah ganz tief blicken! (Foto) 27.02.2017

Sarah Lombardi hatte endlich wieder einen TV-Auftritt und prompt schoß ihre Mutter Sonja Strano dazwischen. Offensichtlich gefiel ihr das Outfit ihrer Tochter nicht. Sarah Lombardi reagierte umgehend.

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.

Öffentlicher Liebesbeweis! Zärtliche Worte von ihrem Freund Michal T. (Foto) 23.02.2017

Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi keinen neuen Freund - so zumindest lautet die offizielle Version. Doch jetzt sorgt ein öffentlicher Liebesbeweis für Furore, den Sarah Lombardi von ihrem angeblichen neuen Freund Michal T. bekommen haben soll.

Von DIESEN peinlichen Bildern sind ALLE genervt (Foto) 19.02.2017

Sarah Lombardi kann es seit der Trennung von Pietro Lombardi der Facebook-Gemeinde nur schwer recht machen. Doch bei DIESEN peinlichen Bildern muss sie sich auch nicht wundern. Weniger Werbung, mehr Authenzität bitte!

Makaberer Scherz mit DIESER Falschmeldung (Foto) 14.02.2017

Sarah Lombardi für tot erklärt Makaberer Scherz mit DIESER Falschmeldung

Es ist eine Nachricht, die Sarah Lombardis Fans schockiert: Auf Facebook verbreitet sich die Meldung, dass die 24-Jährige bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen und für tot erklärt worden ist. Alles nur ein böser Scherz? Das steckt dahinter.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Öffentliche Liebeserklärung! Jetzt zeigt sie endlich ihre Gefühle (Foto) 08.02.2017

Seit der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah Lombardi in schöner Regelmäßigkeit verspottet und von Nutzern auf Facebook und Co. niedergemacht. Doch die schöne Sängerin lässt sich nicht unterkriegen. Getreu dem Motto: Liebe ist stärker als Hass.

TV-Teenies machen Stress, Prügel wegen Andrea Berg - und Alessio weint! (Foto) 04.02.2017

Bei den Promis ging es diese Woche wieder drunter und drüber - während die deutschen TV-Stars Kummer mit ihren Kindern haben, gab es wegen Andrea Berg Prügel und einen Polizeieinsatz - und auch dem kleinen Alessio Lombardi war zum Heulen zumute! Die wichtigsten Star-Meldungen der letzten Tage gibt's hier im Überblick.

In DIESEM Video lässt Sarah ihren Alessio heulen (Foto) 31.01.2017

Sarah Lombardi steht (mal wieder) im Kreuzfeuer der Kritik: Ihre pausenlosen Produktplatzierungen auf Facebook nerven ihre Fans gewaltig. Doch dass sie offenbar auch ihren kleinen Sohn Alessio vernachlässigt, um ihren Werbe-Wahn auszuleben, macht die Fans der Sängerin stinksauer.

Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen (Foto) 21.01.2017

Es war wieder eine Woche voller Skandale, Gerüchte und Enthüllungen. Vor allem zwei Themen schienen diese Woche omnipräsent: Die verkorkste Kindheit der Stars und ihres Nachwuchses und nackte Foto-Battles. Hier kommen die news.de-Promi-News der Woche!

Adieu, ihr lieben Promis! Die Zeichen stehen auf Abschied (Foto) 14.01.2017

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Abschiedes. Beate Fischer verlor ihre geliebte Mama, Pietro Lombardi beendete erneut die Beziehung zu Ex Sarah Engels und die Dschungelcamper entschwanden nach Australien.

Geldgeil? So macht sie ihre Fans rasend (Foto) 13.01.2017

Sarah Lombardi auf Facebook Geldgeil? So macht sie ihre Fans rasend

Sarah Lombardi bekommt bei ihren Fans einfach kein Bein mehr auf den Boden: Nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Ehemann Pietro Lombardi nutzt die 24-Jährige ihre Facebookseite nun vor allem, um Geld zu verdienen - mit plumper Werbung, die ihre Fans rasend macht.

Nach TV-Auftritt: Schwiegermutter Sonja Strano geht auf Sarahs Ex los! (Foto) 12.01.2017

Pietro Lombardi verlor bei seinem "stern TV"-Auftritt kein böses Wort über seine Noch-Ehefrau Sarah und doch muss er wüste Beschimpfungen seiner ehemaligen Schwiegermutter über sich ergehen lassen. Was zum Eklat führte, lesen Sie hier.

Disst Pietro in diesem Song seine Ex? (Foto) 10.01.2017

Pietro Lombardi aktuell Disst Pietro in diesem Song seine Ex?

Seit Oktober liefern sich Sarah Engels und Pietro Lombardi einen öffentlichen Rosenkrieg. Grund für die anstehende Scheidung dürfte vor allem Sarahs angebliche Affäre mit Michael T. sein. Doch jetzt verteilt Sarah auf Facebook Herzchen und warme Worte an ihren Noch-Ehemann.

Klartext! Das sagt er zu Michal T. und Sarah Lombardi (Foto) 09.01.2017

Sarah Lombardi und Michal T. sind aktuellen Bildern zufolge tatsächlich ein Liebespaar. Natürlich bedeutet das auch, dass Alessio vermehrt Zeit mit dem neuen Freund seiner Mutter verbringen wird. Doch was sagt eigentlich Pietro dazu?

Deshalb ist Pietros Ex plötzlich so propper (Foto) 06.01.2017

Hoppla, was ist denn mit Sarah Lombardi los? Die Ex von Pietro Lombardi zeigte sich zuletzt deutlich rundlicher in der Öffentlichkeit. Hat sich die 24-Jährige nach der spektakulären Trennung Kummerspeck angefuttert oder trägt sie etwa ein süßes Geheimnis unter dem Herzen?

Ohne Höschen! In diesem Filmchen lässt sie alle Hüllen fallen (Foto) 03.01.2017

Sarah Lombardi hat wohl nicht gerade das beste Jahr ihres Lebens hinter sich. Blöd auch deshalb, weil das Internet keine noch so kleine Sünde vergisst. So wie dieses Filmchen, das sie jetzt so vielleicht nicht mehr drehen würde...

Volle Motivation! So startet er ohne Ex Sarah ins Jahr 2017 (Foto) 02.01.2017

Sarah und Pietro Lombardi sind nach der spektakulären Trennung ohne einander ins Jahr 2017 gestartet. Während Sarah Lombardi ihren Fans auf Facebook ein frohes neues Jahr wünschte, hat Pietro Lombardi bereits handfeste Pläne für 2017 geschmiedet.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass (Foto) 26.12.2016

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Schwangerschaftsgerüchte - Jetzt packt Sarah aus! (Foto) 23.12.2016

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Sarah Lombardi bereits mit ihrer Affäre Michal T. zusammen leben und ein Kind von ihm erwarten soll. Jetzt spricht sie Klartext.

Jetzt spricht der Ex von Sarah Lombardis Mutter (Foto) 22.12.2016

Kaum ist es mal ein wenig ruhiger um das getrennte Paar Sarah und Pietro Lombardi, meldet sich jemand aus dem Hause Sonja Strano zu Wort. Und zwar der extrem junge Ex der Mutter. Zu seiner Verflossenen hat er nicht viel zu sagen, aber dafür um so mehr zu Farid Bang.

Nach Beileidsbekundung für Berlin-Opfer - Sarah erntet üblen Shitstorm (Foto) 20.12.2016

Sarah Lombardi kann machen was sie will. Dass sie fremdgegangen ist, werden ihr die Fans von Noch-Ehemann Pietro wohl nie verzeihen. Das zeigt sich nun sogar nach dem Terroranschlag in Berlin.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2