Sarah Engels Lombardi

Sarah Engels

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels geboren. Als Teilnehmerin der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erlangte sie bundesweit Berühmtheit. Im DSDS-Finale 2011 belegte sie den zweiten Platz und unterlag lediglich ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. 2013 heirateten die beiden DSDS-Stars. Ihr privates Glück krönten sie mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio, der am 19. Juni 2015 zur Welt kam. Ihr Leben ließen Sarah und Pietro Lombardi durch RTL2-Kameras begleiten, die mehrere Teile der Reality-Doku-Reihe "Sarah & Pietro..." zu den Themen Hausbau, Baby und Urlaub hervorbrachten. Sarah Lombardi nahm 2016 an der Tanzshow "Let's Dance" teil und wurde auch hier Zweite. Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt.

Aktuelle News zu Sarah Lombardi

Verzweifelte Tränen-Beichte nach der Geburt

Vor wenigen Tagen ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden und könnte eigentlich glücklicher kaum sein. Doch auf Instagram legte die Sängerin nun eine verzweifelte Tränen-Beichte ab. Ihre vermeintlich perfekte Welt ist erschüttert.

Geldgeil? So macht sie ihre Fans rasend

Sarah Lombardi bekommt bei ihren Fans einfach kein Bein mehr auf den Boden: Nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Ehemann Pietro Lombardi nutzt die 24-Jährige ihre Facebookseite nun vor allem, um Geld zu verdienen - mit plumper Werbung, die ihre Fans rasend macht.

Deshalb ist Pietros Ex plötzlich so propper

Hoppla, was ist denn mit Sarah Lombardi los? Die Ex von Pietro Lombardi zeigte sich zuletzt deutlich rundlicher in der Öffentlichkeit. Hat sich die 24-Jährige nach der spektakulären Trennung Kummerspeck angefuttert oder trägt sie etwa ein süßes Geheimnis unter dem Herzen?

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Jetzt spricht der Ex von Sarah Lombardis Mutter

Kaum ist es mal ein wenig ruhiger um das getrennte Paar Sarah und Pietro Lombardi, meldet sich jemand aus dem Hause Sonja Strano zu Wort. Und zwar der extrem junge Ex der Mutter. Zu seiner Verflossenen hat er nicht viel zu sagen, aber dafür um so mehr zu Farid Bang.